1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Meine Güte.. hat grad wer TAff gesehen?

Heute müssen die "Mädls" einen Werbespot drehen, drei Versuche haben sie.

ABer, die Heidi is eh gütig zu ihnen - sie dürfen sich vorher ein Video von IHR anschauen, wo SIE das SELBE schon gemacht hat. Und genau... DAS WAR ECHT NICHT LEICHT, am nächsten Tag hatte die Heidi a steifs Gnack.. Aber da müssen die Mädls halt durch, weil SIE hat das ja auch schon gemacht (und natürlich viel besser..)

HEIDI, ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!

:rolleyes:

2. David07

David07 Gast

*seufz* sind wir das nicht alle!! :D

3. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Jawohl, wie ich´s geahnt habe. Jessicas Aufwärtstrend beginnt schon.:rolleyes::boes:

4. Andrea-78

Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

und ich dachte sie hätten den höhepunkt der peinlichkeit schon erreicht, aber dieses schauspielern schlägt alles ...

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Bitte wie heißt das Lied dass jetzt am Schluß bei der Entscheidung war???

Bitte- Bitte!!!

7. plor

plor Gast-Teilnehmer/in

ich hab zu spät reingeschaltet - wer ist raus???

8. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

kathrina

9. SoBinIch

SoBinIch Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub (wenn ich es richtig in Erinnerung hab):
    Run von Leona Lewis :wave:

10. dani30

VIP: :Silber

Interessanterweise findet Bar Rafaeli (schreibt man die so?) Larissa toll, sehr sexy... nur die liebe Heidi findet Larissa nicht gut, wär ja nicht das erste mal, sie mag Larissa einfach nicht, sie hat auch nicht ein nettes Wort für sie über.

Ansonsten Heidis ewiges, hab ich ja auch.. musste ich ja auch... ich bin ja soooooo toll *würg* :vomit:

Maria fand ich mit den langen Haaren weit weiblicher und hübscher als ihr Topfschnitt, Sarina wird nie wirklich anstängig laufen lernen, aber ja, ihr unterhaltungsfaktor ist gross, bei ihrem Dreh hab ich mich halb totgelacht.

Schau an Jessi hat ihren ersten Job, na bravo, wieviel hat man dem Kunden geboten? Ira, diese Frau besteht nur aus Gebiss, ich kann sie überhaupt nicht leiden, Marie wird immer langweiliger und nichtssagender, Mandy ist immer fröhlich, Sara mal ja, mal nein.

Katharina ist verdient draussen, sie hat nicht das Zeug dazu, ist immer unsicher.

11. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Die Bar Rafaeli fand ich sehr sympathisch, vor allem hat die Heidi blöd geschaut, als sie so von Larissa schwärme. Da musste sie natürlich gleich ein trotziges: "Ich fand das Video ganz und gar nicht weiblich.." einwerfen.
    Was war das überhaupt für ein Job, den Jessica da gewonnen hat? War doch irgendwie total nichtsagend. Ich glaube mittlerweile sowieso, dass den Kunden gesagt wird, wen sie nehmen sollen. Kann mir nicht vorstellen, dass urplötzlich Jessica einen Job abkriegt.

Heidi Klum erwartet übrigens ihr viertes Kind.:cool:

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ich fands ja witzig, dass Jessica nun ihren eigentlichen Job auch bei GNTM ausüben konnte.

Hat mich gewundert, dass ihr Rolph und Peyman nicht gleich ein paar Geldscheine ins Hösechen geklemmt haben ;):rolleyes:

13. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Schaut ihr schon ähnlich, finde ich.

14. dani30

VIP: :Silber

:D:D

15. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Bin gestern eingeschlafen und wollte nicht mehr aufstehen. War also eher unspektakulär das Ganze oder??? :rolleyes:

16. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ich finde das gestern so lustig als sarina von der couch geknallt ist:roflsmiley:

17. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich fand die Aussage von Bar Rafaeli auch klasse! Die Heidi ist ihr ja fast an die Gurgel gegangen! Ich finde auch daß ihre Aussage mehr Gewicht hat als die von der Heidi, denn Bar Rafaeli ist sicher das aktuellere Modell!

Ja und letzte Woche plärrt die Jessi noch rum und diese Woche ist sie plötzlich soooo super!

Und übrigens die Heidi mußte ja 4 Stunden am Stück vom Tisch auf den Boden springen! Als bitte und die Mädels eh nur ein paar Mal!

Ira kanns auch nicht lassen ihre grauslige Pferdefre**e zu halten und Larissa in Ruhe lassen! Als ob sie ihren Sturz erfinden würde! :boes:
    Die Ira schaut ja so alt und verbraucht aus, das ist ein Wahnsinn!

Und Maria wurde von einem Fotografen gebucht! Meine Güte die ist ja echt überhaupt kein Topmodel find ich! Gestern hat man ihre molligen Beinchen wieder mal gut gesehen! Ihre Figur ist so komisch, so plump!

Mandy war super! Topfigur und immer fröhlich!

18. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

also ich finde auf Fotos sieht sie immer klasse aus.

19. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

stimmt, heidi trägt das so nach außen, dass sie larissa nicht leiden kann, das ist schon ekelhaft. genauso wie sies extrem nach außen trägt, dass ira ihre favoritin ist.
    ich find, ira hätte einiges an kritik einstecken müssen, aber als heidis liebling ...

ich hab mich auch gewundert, warum die "dance performance" nicht als das angekündigt wurde, was es war: ein hundsordinärer strip

mein fazit zu gestern:

kathrina
    verdient draußen und auch gut erklärt, warum. ja, sie ist immer mega-negativ, die frau hat eine aura um sich, die einem das fürchten lehrt!

sarina
    auch gute kritik, der ich voll und ganz zustimmen kann. sie wird aber nächste woche noch nicht fliegen, dazu liebt heidi sie zu sehr.

ira
    ich fands wiedermal erschreckend, dass mittlerweile ihre rippen sogar durch ein topp durchkommen. sah auf der bühne so aus, als hätte sie vier titten. ihre überhebliche art ist auch schrecklich, aber damit passt sie wieder so gut zu heidi!

mandy
    tritt immer mehr in den vordergrund und das im positiven!

marie
    tritt wiederum immer mehr in den hintergrund. sie war bisher grad bei castings so toll und dann steht sie gestern da und stottert irgendwas daher ... seltsam. ich glaub, ihr gehts nimmer gut dort.

larissa
    mah, wie hab ich gestern den fernseher angefleht, dass sie sie endlich gehen lassen und heim schicken :(

maria
    hab mich total mit ihr gefreut, dass sie nach london durfte! und ich mag ihre positive art sehr!

jessica
    zu der hab ich keine meinung mehr :eek:

hab ich wen vergessen?

die bahr war wirklich entzückend und man könnte sich wirklich in sie verlieben. ist zwar jetzt nicht ur-schön (da find ich heidi ehrlich schöner), aber uuuuuuuuuur-sympathisch. die hab ich angesehen und mir wurde so richtig warm :love:

heidis kommentare die ganze zeit, während sie nicht mal vor ort war, sind unpassend. "wie toll die mädchen das auf der bühne gemacht haben ..." woher will sie das wissen???

die mädls haben mich auf der bühne wirklich sehr überrascht! die einzige, die mich wenig bis gar nicht überzeugt hat, war sarina. alle anderen waren wirklich lustig oder beeindruckend!
    dass larissa gewonnen hat, lag aber auch nur daran, dass nicht die jury entschieden hat, sondern das publikum :rolleyes:

20. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja das Foto schaut spitze aus! Wurde auch kräftigst retouchiert! Aber das machens eh bei allen so!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden