1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

stimmt. jetzt wo du es sagst.

2. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Bin schon so gespannt, wer ins Finale kommt, und ob heute 1 oder 2 gehen müssen und und und :)

3. dani30

VIP: :Silber

Der letzten Vorschau nach zu Urteilen müssen heute zwei gehen, war das nicht auch in der vorigen Staffel bei der letzten Sendung so.

4. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ich schätze, dass schon 2 gehen müssen, aber wir erfahren heute sich nur von einer (wenn überhaupt).
    Am Di ist ja noch eine Sendung mit Homestories u so u damit die Leute auch am Ball bleiben, brauchen sie einen Anreiz :rolleyes:

5. dani30

VIP: :Silber

... oder ganz am Schluss der Sendung erfahren wir wer die ersten zwei sind die ins Finale kommen und die Dritte ..... erfahren wir dann nächste Woche.

6. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

des wird sich wieder zahn :rolleyes:

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ja ich glaub auch dass es so sein wird.... :rolleyes:

8. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, oder so, stimmt.
    auf jeden fall glaub ich dass wir heute nicht alle finalistinnen erfahren :rolleyes:

9. David07

David07 Gast

ich glaube auch, dass sie es "spannend" machen!!:rolleyes:

10. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Laut Zeitung ist am Dienstag nochmal eine Folge und dann werden die Finalistinnen fest stehen :D

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Und grad hat der Rolf vermeldet, daß heute zwei gehen müssen...

12. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Heut sind die Jungs soviel wach, dass ich außer Werbung heut noch ned viel gesehen hab... :(

13. stell.ina

stell.ina Gast

warum hat Maria ein Kleid und Marie und Jessica diesen komischen Badeanzug an? Nicht dass jetzt Marias Kleid besser gewesen wär ;)

14. rhoswen

wieso hatte sara beim gilette shooting einen pony?? schaut ja voll schlimm aus! :rolleyes:

15. rhoswen

meine schläft auch auf mir! Hat heut 2 impfungen bekommen und dann geht es ihr immer so schlecht :(

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Oje, gute Besserung deiner Kleinen!

der Pony passt ihr ned wirklich, nein. Und ausserdem kann ich den schon langsam gar nimma sehen...

17. Elli070383

Elli070383 Gast

hallo zusammen

ich kanns ma ja leider nicht anschauen, muss leider auf die online version warten. und das zaaht sich. bin schon auf die folge gespannt.

aber wenn zwei fliegen, ist ja schon mal was, dass eeendlich mal die jessy fliegt:rolleyes:

18. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Ja voll veschandelt, und überhaupt hat es gewirkt als wäre es net ihr Hare, komisch irgendwie.

Alles Gute deiner Tochter!

19. rhoswen

Ich mochte diese schirchen Ponys noch nie :eek: steht auch kaum jemandem....

20. rhoswen

ich glaub die waren angesteckt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden