1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

heee Mädels ich komm mit lesen nimmer nach :eek::eek::eek:

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich glaub nicht.

und zur beckham: ich hab mich die ganze zeit gefragt, wieso sie gerade DIE nehmen. weil sie eine spezielle stylistin hat (die lassen sich doch alle beraten)? weil irgendwer jeans macht und sie setzt ihren namen drunter? weil sie dünner/dümmer ist als die polizei erlaubt?
    tolles vorbild für die girls.

3. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Als ich die B. sah, war mir die Heidi so sympatisch! Kein Vergleich. Mit den Mädels geht sie eigentlich immer sehr lieb um. Sie ist mir in letzter Zeit wieder sympatischer geworden. *g*.

War das die Mode von B. oder K*k?? Habe keinen Unterschied gesehen. :D :cool: :wave:

4. Danny

Danny Gast

Weiß denn wirklich keiner wie das Lied von Mandys Lifewalk hieß? :(

5. rhoswen

wenn ich mir das Video nochmal ansehen könnte, dann könnt ichs dir vielleicht sagen :eek:

6. rhoswen

So, jetzt gings!

Das Lied heißt "Superstar" von David May ;)

7. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, dass es ihr ziemlich sch....egal ist, ob fremde Menschen sie mögen oder nicht, solang sie Aufträge und Kohle kriegt...

Ich mag sie übrigens auch ÜBERHAUPT nicht...ist euch aufgefallen, dass jedes ihrer Augen leicht in eine andere Richtung schaut...??;)sieht lustig aus,wenn man drauf achtet...

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Der SIlberblick ist mir auch schon öfters aufgefallen, allerdings fällts ned immer gleich stark auf...also hat Frau Klum auch ihre Fehler...:rolleyes::D...ausserdem steht sie oft (bei der Entscheidung) so x-haxert da...

LG Herzi-Mama:wave:

9. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

gestern bei der entscheidung ist mir das extrem aufgefallen mit diesem schielen....;)

10. manuva

manuva Gast-Teilnehmer/in

Muss auch mal wieder mitsenfen...lese immer brav mit, aber meistens schreibt jemand von euch schon was ich mir eh auch denke...

Meine Favoritin: SARA, find cih voll lieb und total hübsch und aussergewöhnlich...

danach Marie - ich steh auf den Schneewittchen - Look und finde es nicht schlimm wenn man der brave Typ ist...abgesehen davon finde ich es übertrieben wie sie auf dem "braven Typ" herumreiten, so extrem finde ich es z.B. nicht, am Anfang gab es shootings von Marie wo sie wohl auch anders aussah, nicht so brav, eher sexy, außerdem finde ich ihre Ergebnisse immer gut, sie zickt nie groß rum, bringt eine konstant gute Leistung (nicht einmal super udn einmal scheiße), versucht immer professionell zu bleiben, versucht Kritik anzunehmen und umzusetzen anstatt dran zu verzweifeln,
    und mal ehrlich jeder hätte in dem Marineblauen Kleid besser ausgesehen als in dem Knackwurstrosa Rüschenkleid...gerade Marie wäre auch meienr Meinung nach eher der typ für das Marineblaue Kleid gewesen...ich würde gerne wissenw ie die anderen in dem Knackwurstkleid ausgesehen hätten....

Zu Sarina - schade, dass sie weg ist, aber wie sie am Schluss so bitterlich geweint hat, hab ich mir nur gedacht, gut, dass sie weg ist, denn ihre Persönlichkeit ist einfach noch nicht stabil und fest genug um die derbe Holzhammerkritik z.b. wie Peyman sie oft abliefert auszuhalten, ich glaube es ist für ihre Psycvhe echt besser sie macht den Weg anders...ähnlich wie bei Larissa hatte ich bei ihr das gefühl, sie wird dort nur gebrochen, dabei hat sie noch so einen lieben unschuldigen lebensfrohen positiven Charakter...hoffe sie konnte sich den bewahren...

Zu Jessy - wenn die rausfliegt wird gefeiert....die mag ich einfach nicht,
    Wie sie sich hinter Saras Rücken gefreut hat als diese ihre Fotomappe vergessen hat - da hat jessy bei mir endgültig verloren...schöne Augen hin oder her, eine mit miesem Charakter hat auch noch nie gewonnen bei GNTM oder, die haben immer nur die Astreinen gewinnen lassen, die sich im Laufe der Staffel nix zu Schulden kommen liessen...oder?

Maria:
    find ich voll interessant, aber zu speziell um die Show zu gewinnen, und auch wenn ichs blöd find dass an ihrer Figur immer gemeckert wird, im vergleich zu den anderen Mädels wirkt sie echt kräftig, sieht man sie allein auf nem Foto oder so hat sie wieder ne Top Figur...naja, die Arme muss auf jeden fall momentan auch ein ganz schön dickes Fell haben, wenn man da nicht in sich fest ruht, kann man aus der Show schon geknickt rausgehen...oder

Mandy: macht immer alles super, hat auch eine tolle Figur, ist aber mein typ gar nicht...

11. Danny

Danny Gast

Daaaaaaaanke :hug:

12. Milka

Milka Gast-Teilnehmer/in

Gibts vielleicht irgendwo ein Foto von diesem ROSA KLEID das Marie anhatte?
    Hab nix gefunden und würde es sooooo gerne sehen :eek:

13. dani30

VIP: :Silber

Wobei in Amerika ist sie eben total beliebt, jeder mag das deutsche Mädchen Heidi, scheinbar ist es ihr egal was die Deutschen von ihre denken.

14. manuva

manuva Gast-Teilnehmer/in

wenn man soviel Kohle hat ist es einem ziemlich sicher egal was irgendwelche anderen von einem denken, weil man ohnehin schon mit den vielen Neidern leben muss, da kriegt man wahrscheinlich schnell eine dicke Haut - und in Heidis fall, eine zu dicke Haut halt....

15. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Du brauchst Dir einfach nur eine rosa Knackwurst mit Mascherl und Schleife vorstellen.;)

16. David07

David07 Gast

sehr treffend formuliert!! :D

17. Danny

Danny Gast

Und Puffärmel und ich glaub das hatte noch so ne Corsage oder so XD

18. dani30

VIP: :Silber

Ja glaub das war eine Corsage, dadurch sah sie so zusammengequetscht aus, dazu die Farbe, furchtbar, wenn ich mir jetzt vorstell das sowas jemand kaufen könnte der nicht die Idealmaße wie Marie hat, na danke:eek:

19. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

mehr find ich leider nicht :D

Anhänge:

20. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich fand auch dass das Goldene besser zu Jessica und das Blaue besser zu Mandy gepasst hätte. Rein farbtechnisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden