1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ja, da bin ich deiner meinung, also ich bin ein fan von maria ;)

2. dani30

VIP: :Silber

Stimmt, sie ist nicht das Mittelklassemodel sondern nur für bestimmte Shoots geeignet, sie ist eben sehr speziell, solche werden sicher auch gesucht, aber das muss dann einfach zusammenpassen.

Mich nervts immer das die Jury den Mädels immer vorwirft bei den Castings sich zu wenig anzustrengen, wenn dein Typ nun mal nicht gefragt ist, da kannst dich anstrengen was du willst, die werden dich trotzdem nicht nehmen.

So wie gestern, wenn deine Rückenpartie nun mal nicht so aussieht wie die sich das vorstellen, was willst da machen, mal schnell beim Chirurgen vorbeidüsen ist ja nicht.

Der Typ war echt nicht ganz dicht und den seine Wohnung eine Katastrophe.

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:eek: :D

sarina tat mir auch sehr leid. das arme, kleine ding. versteh echt nicht, wieso erst gesagt wird, dass sie sehen, wie sie kämpft und zur prolo-jessi dass genau gar nix kommt und dann hauens erst sarina raus. :confused:

mir kommt vor, marie hat mit der zeit an selbstbewusstsein verloren. und ich bin immer wieder erstaunt, wie heidi & co die mädels runtermachen. sie hat doch selbst kinder. was glaubt sie, wie das bei so unsicheren mädels in dem alter ankommt, wie das im inneren weiterarbeitet u. welche folgen das haben kann.

4. dani30

Das ist der Klum egal, hauptsache die Kohle stimmt, ihr Ruf wird aber immer schlechter.

Mir ging das gestern am Nerv mit der Beckham, sie ist ja so ein Fan von der Heidi und sie schaut fleissig GNTM, das glaub ich ihr mit keinem Wort, Americas Next Topmodel vielleicht, aber die deutsche Ausgabe sicher nicht.

5. josephine2

josephine2 Gast

die beckham´sche mode is aber bitte in wahrheit nur für so zniachtln wie frau victoria selber .... und nix besonderes;)

6. dani30

Stinknormale Jeans einfach.

OT.: Angeblich flirtet der Herr Beckham wieder mal fremd.

7. Danny

Danny Gast

Um mich mal selbst zu zitieren :D

8. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

der sollte auch mal bei mir vorbeischauen ;):D

ich verstehe gar nicht, was der so toll an ihr findet.
    die frauen, die das vergnügen mit ihm haben dürfen, sind genau das gegenteil von vic b.

9. dani30

Früher als die sich kennengelernt haben war die auch noch hübscher, weiblicher, hat gelächelt... inzwischen hat die ständig so einen verbitterten Ausdruck im Gesicht, dazu das dünne Klappergestellt, das Gesicht so dünn und eingefallen, dazu die extrem kurzen Haare...

Ich denk sowieso die sind nur mehr noch wegen der Kinder zusammen1

10. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

naja, wenn mich mein mann ständig betrügt, würd ich auch nicht besser dreinschauen. :eek:

11. low

low Gast-Teilnehmer/in

Ich denk dass normal Jessy geflogen wäre, aber Victoria war ja sehr dahinter dass Sarina geht...

12. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Ich finds total SCH..... , dass Sarina rausgeflogen ist und nicht Jessica...Irgendwie ist mir Sarina mit der Zeit immer sympathischer geworden...sie ist so niedlich und ehrgeizig...*gg*

13. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Mir hat Sarina wirklich leid getan, sie hat so gekämpft und war immer so süss und positiv gestimmt.
    Jessi will doch eh nicht mehr.......

Nächste Woche fliegen dann 2 oder? Wein dann ist ja schon FINALE, ohhhhh.....

Sara for GNT !!!!!!!! Meine absolute Favoritin.

14. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Mandy ist nicht mehr sehr begeistert von Jessica, da werden bald die Fe Fe Fe *snif* Fetzen fliegen! :rolleyes:
    Sarina fand ich nicht besonders hübsch, die fällt nicht sonderlich ins Gewicht. Maria find ich hat ziemlich zugenommen, wenn sie ihr wenigstens kurze Haare verpasst hätten aber der Schnitt ist immer noch grauenhaft!

Was da Frau Beckham in der Jury verloren hat frag ich mich, wär besser gewesen der hättens mal a gscheits Schnitzel mit Pommes hingestellt, furchtbar! Wenn sie wenigstens ETWAS freundlicher lächeln würde, ihr Schmollmund und "ich bin cool"-Blick bei Fotos ist ja zum Davonrennen! Und ihre Mode ist sowas von lächerlich gewesen. So ne Jeans + Shirt krieg ich bei jedem Orsay. heut hab ich mir auch ne etwas ausgestellte Jeans gekauft beim Kik, vielleicht hab ich ja ein Beckham-Modell erwischt :eek: € 20,- ein echtes Schnäppchen!!

15. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Nochmal zu Sarina: Sie hat zwar nie einen Job bekommen, aber das hat Heidi und Co die ganze Zeit scheinbar nicht gestört, weil sie ja bei den Shootings so gut war. Und dann fliegt sie wegen einem schlechten Shooting, wobei: Darüber lässt sich auch streiten. Ich fand sie nicht besser oder schlechter als andere. Aber man brauchte halt einen Grund, sie los zu werden. Ich find´s zwar ok, aber Jessica hätte fliegen müssen. Der scheint ja eh schon alles egal zu sein und keiner kann sie leiden. Schade, dass Busenfreundin Ira weg ist. Da kann die liebe Jessy nicht mehr so einfach rummobben:mad: Ich glaube ja, dass sie den Job nur bekommen hat, damit sie einen Grund hatten, sie weiterkommen zu lassen. Das geht doch alles nach Drehbuch. Dass Heidi und Co die Mädels fertig machen und zum Heulen bringen, ist sicher auch zum großen Teil vorgegeben.

nächste Woche gehen gleich zwei? Ist aber nicht sehr spannend. Ich bin jetzt jedenfalls auch sehr für Sarah. Die hat sich enorm gesteigert :)

16. David07

David07 Gast

ich fands ja witzig, dass jessi das nacktshooting nicht machen wollte.
    dabei soll sie ja eh sonst auch eher freizügig sein!!!

17. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Die soll sich nicht so haben, tut als müßte sie sich auf einem Marktplatz nackig ausziehen. Wenn der Fotograf seriös ist und die Fotos schön leg ich mich auch hin! ;)

18. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

He, nix gegen den Schnitt - ich hab fast den selben (nur ein Stückerl länger und in schwarz) :D

lg

19. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Noch selten in meinem Leben habe ich eine so verklemmte Frau wie die Beck...m gesehen. Man merkt auch, sie verabscheut alles, was nicht der Figur entspricht, die sie hat. Super Einstellung, nicht..? :boes:

Sarina war der absolute Liebling von Heidi. Das ist für mich klar. Sie mag sie einfach, ein bißchen wie eine Tochter für sie kommt mir vor. Auch ihre ungezwungene, lustige Art. Sicher, die Fotos und ihr Einsatz bei den Shootings war super. Das machte sicher auch viel aus, aber fast jeder andere wäre ohne Job längst raus. Dass sie irgendwann mal fliegen muß, war klar, nicht nur wg. dem einen schlechten Shooting.

Jessica könnten sie sich sparen. Ich kann sie nicht mehr sehen. Eine freche, intrigante und noch selten blöde Frau. Mir ist es wurscht, ob ich ihr Hinterteil sehe, oder nicht. :rolleyes:
    Meiner Meinung nach hat sie das nur so betont, weil manche das auch in den ersten Staffeln taten. Tlw. kann ich das beim Bodypaint verstehen. Bzw. bei dem Shooting, wo sie nacht waren und die Haare alles verdeckten. Mittlerweile sollten sie wissen, dass es im Rahmen ist, geschmackvoll und man sich dafür nicht schämen muß. Und wie eine sagte, das weiß man vorher schon. Die Aktion hätte sie sich sparen können. Das Show-Heulen mit dem Hecheln kann ich auch leider nicht mehr sehen. :cool:
    Den Job hat sie sicher bekommen, weil die meisten der Models, die genommen wurden, doch Dunkelhaarig waren und voll in ihren Typ gegangen sind. Oder täusche ich mich?

Ansonsten war es wieder mal nett, anzuschauen. :)

20. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich? Die Klum ist so furchtbar. Nach aussen spielt sie die Supermami. Wobei ihre Kinder wahrscheinlich sehr viel fremdbetreut werden. Ich find sie so schrecklich. Weiss sie, dass sie niemand mehr mag?

Die Beckham - ohne Worte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden