1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ist doch alles Fake. Zu Maria hat Heidi gesagt, dass sie sie nicht wegen einem schlechten Shooting heim schicken, Sarina hatte bis jetzt ja auch nur ein schlechtes Shooting. Ansonsten war sie immer einer der Besten. Naja, man muss nicht alles verstehen...:rolleyes:

2. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

*reinschleich* Die arme Kleine. *rausschleich*

3. Danny

Danny Gast

Ja aber Maria hatte im Gegensatz zu Sarina schon Jobs ;)

LoL ich fand das so genial bei dem Casting... Jessi ein schönes Kleid (stand ihr wirklich gut), Mandy ein schönes Kleid (sah aus wie eine Elfe) und Marie so ein rosa Ding in dem sie aussah wie ne Presswurst :D

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

genau!

die entscheidung war ja, meiner meinung nach, nicht, weil sie ein schlechtes shooting hatte (auch, wenn das angeführt wurde), sondern weil die jury mittlerweile von so vielen leuten die rückmeldung bekam, dass sarina einfach noch ein paar jahre braucht, bis sie soweit ist.

ich fand, dass mandy am besten aussah. gelaufen ist sie sowieso am besten.

ich fands gestern übrigens extremst strange, dass rolfe bei der entscheidung eines kunden was mitzureden hatte :confused:

5. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jmd sagen, was Sarina da nach der Kritik zur Jury gesagt hatte, weil Jessi so ausflippte (wieder mal)? Hab das leider nicht verstanden :eek:

6. josephine2

josephine2 Gast

mir tut´s leid dass sarina gehen musste....

ich find die rosenfotos nicht wirklich berauschend, teilweise warens auch unscharf, oder?

und immer noch : sara for topmodel 2009 :cool::love:

7. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

ich war schon traurig wo sarina gehen musste.

die mädls haben gestern öfters gesagt, das jessica keine lust mehr hat und gerne wieder nach hause fliegen möchte.
    dann frag ich mich: was sucht sie noch dort?

als victoria beckham mit ihr sprach, sah man nur in jessicas augen: ich habe keine ahnung was du da sagst.:confused:

seit gestern hoffe ich auch, das sarah gntm wird
    ihre austrahlung ist der hammer

8. Danny

Danny Gast

Weiß jemand wie das Lied heißt das bei Mandy's Life Walk kam?

9. dani30

VIP: :Silber

Sarina hat bis jetzt kein Casting gewonnen, nicht mal in die engere Auswahl, sie ist einfach kein Model, sie kommt nicht gut an, was helfen da die besten Fotos wenn die Jobs ausbleiben.

Ja die sag genial aus in dem rosa Fummel, zusammengeschnürt wie eine Knackwurst:D

Das hat mich auch gewundert und mich würds inzwischen auch nicht mehr wundern wenn die Castings gar nicht echt sind und die Caster alles Schauspieler.

Ich glaub auch das sie nichts verstanden hat, sie hat mit ihrer Einstellung vermutlich nicht Englisch geübt, sie kann keinen flüssigen englischen Dialog folgen, mehr als hallo und good bye wird sie nicht verstehen.

10. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

irgendwie meinte Jessica, dass sie sich auf ein Packerl schmeißen können weil beide ein schlechtes Foto hatten! Sarina sagte dann irgendwas wie "ich bin ja keine Bitch" oder so! (weil victoria beckham meinte, dass sie "bitchy" wirkt!

11. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

ja genau, sarina hat gesagt: "ich bin ja nicht billig"
    daraufhin hat jessica mal kurz die augenbrauen hochgezogen und ziemlich doof in die kamera geblickt :D

sarina hat mir schon sehr leid getan, auch wenn die jury in dem punkt schon recht hat, dass sie noch ein paar jahre warten sollte - aber bei ihren fotos kommt sie sicher in eine agentur...

marie sah in dem rosa kleid einfach nur :eek: aus.

sara war gestern wieder mal super - die letzten wochen war sie etwas zickig, aber gestern hatte sie wieder ihre positive und freundliche ausstrahlung...

mandy gefällt mir nach wie vor - würde es sehr schade finden, wenn sie es nicht ins finale schafft...

logisch wäre, wenn jessica nächste woche fliegt...

12. Elli070383

Elli070383 Gast

habs ja gestern nicht gesehen, wills ma jetzt schon die ganze zeit online anschauen, und der käse funzt nicht. :rolleyes::boes:

13. dani30

Ich glaub da musst oft ein paar Tage warten, ich denke da schauen heute einfach zu viele an, probiers morgen noch mal.

14. Schnabilein

arg finde ich, dass maria mit dieser eigenartigen frisur bei castings immer abgelehnt wird, weil sie damit so speziell ist.
    und bei den fotoshootings bekommt sie auch oft lange haare verpasst.
    da frag ich mich war sie beim umstyling überhaupt diese frisur bekommen hat :confused:

15. dani30

Gestern bei red haben ja Promis die restlichen Models beurteilt, und dann hiess es immer bei Maria, ja toller Typ, tolle Figur aber die Haare sind sehr speziell, gerade so als hätte Maria sich die Haare selbst so ausgesucht, ich war immer schon der Meinung das diese Frisur nur Nachtteile für sie hat, und das hat sich ja bei vielen Casings bestätigt.

Viele Models haben längere Haare weil die einfach wandlungsfähiger sind als so ein roter Topfschnitt.

Aber Maria sah in der Beckhamhose wirklich sehr unvorteihaft aus.:eek:

16. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

wobei sie das rankin shooting und immerhin die voque brillen kampagne gewonnen hat - das ist sicher nicht der "0 8 15" kommerz - ich find sie schon sehr besonders - ich denke schon, dass sie grundsätzlich bei kunden ankommen kann - aber sicher nicht bei katalogmode und "mittelklassepreis" kunden wie c&a und so....

17. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

das finde ich auch.

zu red.
    OT: der sohn von art garfunkel hat echt einen totalschaden?!:eek:
    ich weiss nicht ob man über ihn lachen oder weinen soll.
    und solche menschen wir er laufen frei herum, ich hätte angst ihm zu begegnen. (vorallem wenn er lacht, grrrrrr)

18. Schnabilein

genau das denk ich mir auch. sie kann ja mit der frisur nix neues machen.

ich finde auch, dass sie ein sehr aussdruckstarkes gesicht hat.
    leider kann ich mir sie aber als modell überhaupt nicht vorstellen. ich finde ihren körperbau einfach zu breit, grob für ein modell.

19. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

für mich sind die mädels keine models, mandy vielleicht. maria und marie sind viel
    zu breit gebaut, sarina ist zu klein und diese zähne. maria hat ein werbegesicht mehr
    aber auch nicht. sara ebenfalls nettes gesicht aber sicher kein topmodel.
    jessica find ich nicht hübsch. typ-discoqueen. ich vermute sara gewinnt und marie wird
    2te.

20. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ach so - danke!

Ja, wo Sarina Recht hat, hat sie Recht ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden