1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. dani30

VIP: :Silber

Ich würde mich den Wünschen meiner Tochter nie in den Weg stellen und felsenfest hinter ihr stehen.

2. dani30

Ja stimmt, und Heidi kann ihr dümmliches Grinsen ja auch nicht sein lassen, wandelbar ja, aber aus seiner Haut kann man sicher nicht raus.

Gerade wenn jemand schüchtern ist dann setzt einem das ewige man muss aus sich raus kommen unter Druck, es gibt andere Möglichkeiten die Mädchen selbstbewusster zu machen, aber sich nicht mit solchen Druck wie es die Heidi macht.

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

detto ;)

4. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

aber geh! wenn man wirklich topmodel werden will, dann kann man das. kennst nicht das erste video von heidi höchstpersönlich (als sie bei der gottschalk-show gewonnen hat) - und dann schau sie jetzt an.

was lernen wir daraus: marie will das gar nicht bzw. sie ist unfähig, ein topmodel zu werden.
    irre, oder? würd gern wissen, wie viele der mädchen sich in ein paar jahren für eine therapie anmelden...

5. dani30

Stimmt, ich hab nie ein langweiligeres Model gesehen als die Heidi damals bei ihren ersten Auftritt bei Gottschalk, sie wirkte total teilnahmelos und man hätte nie gedacht das sie das ganze gerade gewonnen hat, sie ist erst heut so selbstbewusst und stark, das hätte man damals auch nie von ihr gedacht.

Die Heidi glaubt scheinbar das der Zuschauer das Niedergemache sehen will, ich für mich kann sagen das ist das was mich am meisten an der Show stört, das da junge Frauen therapiereif niedergemacht weden anstatt sie zu unterstützen und ihnen alles mitzugeben was sie für ihr späteres Modelleben brauchen werden, teilweise wirkts ja oft schon wie ein Konkurrenzkampf zwischen Heidi und den Kanditatinnnen.

Jedesmal wenn ich von Heidi hör "Das hab ich auch schon mal machen müssen" könnt ich durch den Fernseher ihr an die Gurgel springen.

6. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

dafür ist switch reloaded umso besser. :D

7. rhoswen

das find ich komischerweise gar nicht lustig :eek:

8. dani30

Wirklich lustig fand ichs noch nie aber die Heidi wird gut nachgemacht.

9. carmina08

carmina08 Gast-Teilnehmer/in

es gibt da das gegenstück dh america´s next topmodel mit tyra banks.
    ist viel menschlicher und die tyra kümmert sich auch um die models und lässt nicht immer einen peyman oder sonstige vorschicken. außerdem werden die überhaupt nicht niedergemacht

10. dani30

Ich schau ganz gerne Americas next topmodel, wobei das eine Exmodel in der Jury, die Dunkle schon extrem bissig ist, aber bei ihren Aussagen muss ich jedesmal lachen, aber Tyra ist ein sehr herzlicher Mensch, das stimmt, sie ist interessiert an den Mädels, versucht sie aufzubauen, die letzte Staffelwiederholung ist ja jetzt auch wieder zu Ende gegangen.

11. Magnolia

Magnolia Gast-Teilnehmer/in

Aber es haben immer die "schüchternen" gewonnen, Lena-war fad, langweilig-hat gewonnen, Barbara-dasselbe, oder es lag an ihren roten Haaren, Jenny-die ist wie Luft, ich fand sie nur fad und langweillig, beim Fotoshootings weiss sie nicht wie sie posieren soll, wo sie ihre Hände hintun soll usw... ich glabue das Marie gewinnt, genau deswegen. Weil sie zurückgezogen ist, und man wird ihr immer zurufen "komm komm komm, komm aus dir heraus... zeig uns den Teufel in dir"...bis sie nicht mehr kann und sie aufgibt und zusammenbricht von ganzem Druck. Das Modellgeschäft ist ein Teufelskreis. Wie die mit den Mädchen umgehen. :rolleyes:

12. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

wer hat denn eigentlich die sony cybershoot kampagne gewonnen??hab zu spät eingeschaltet :eek:

13. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

victoria beckham ist aber sehr mager ... :eek:

14. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Heul doch, Jessica:D

15. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

War das, bei der letzten Werbepause, die Wanda? Bei der Betty Barcley Werbung?!

LG Herzi-Mama:wave:

16. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ja. War das ne perücke oder trägt sie die haare wieder lang?

17. Erni

Extentions???

18. rhoswen

jetzt wo die Jessica nur noch alleine ist, traun sie sich endlich auch was gegen sie zu sagen! Vielleicht hätte es Larissa so auch viel einfacher gehabt.....

19. rhoswen

na geh, die arme Sarina! :(:(:(:(

Das ist das erste Mal in der ganzen Staffel, wo ich mitgeheult hab :eek:

20. Erni

die war ja echt fertig...aber es war zu erwarten...finde ich...

LG Herzi-Mama:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden