1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Gisele ist gerade bei Oliver Geissen!!

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Noch ein Grund mehr, mir diese Sendung, die anscheinend bald ein Ende hat, ned anzuschauen...;):D

LG Herzi-Mama:wave:

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Michaela ist auch grad eingetroffen.

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Meinst du Miccaela, die mit den Nacktfotos?:rolleyes:

LG Herzi-mama:wave:

5. Jesmin

Jesmin Gast

Was macht die dort?

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Genau die

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Sie plaudern über das Modelleben

8. dani30

VIP: :Silber

:confused: Dazu muss man doch ein solches leben haben um darüber plaudern zu können, oder nicht?

9. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

:D da hab ich auch laut auflachen müssen, denn man hat ihr das wirklich sehr gut angesehen, dass sie damit gerechnet hätte, das casting für sich entschieden zu haben...

10. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: danke, ich hab mich grad verschluckt beim trinken...

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Na was glaubst. Sie modelt für Kataloge und für Kalender und steht auf Messen rum. Würdest Du das nicht als Modelleben ansehen??:)

12. carmina08

carmina08 Gast-Teilnehmer/in

muss mich auch mal einklinken...

was würdet ihr tun - angenommen ihr hättet eine tochter - die unter 18 ist und bei Heidi Dum - sorry Klum - mitmachen möchte? würdet ihr es erlauben?

13. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

mit großem bauchweh, aber ich würde sie machen lassen......

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wo ich Dich kenne- würde ich doch gern mal Fotos von Deiner Tochter sehen- und wenn sie Dir ähnlich ist, dann hat sie sicher Chancen.

Es käme auf den Charakter meiner Tochter an (die ich nie haben werde;)). Ist sie selbstsicher und steht mit beiden Beinen auf der Erde- warum nicht??

15. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde sie auch mitmachen lassen, wenn es ihr Herzenswunsch ist, würde ich mich nicht in den Weg stellen.

16. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, hast gehört was die gesagt hat! bei einer Größe von 1,75 m wiegt sie 53 kg u soll lt Modellagentur noch 5 kg abnehmen :eek::eek:

Du das ältere Model meinte, dass sie mitn Hüftumfang von 93 cm in Paris nicht laufen kann - wo hatte die zu breite Hüften:eek::vogelzeig:

17. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

nicht, dass ihr so geht wie larissa :eek:

18. dani30

VIP: :Silber

Hmmm... das machen viele Studentinnen als Nebenjob auch, oder?

19. Magnolia

Magnolia Gast-Teilnehmer/in

Ist es euch aufgefallen dass Sarah in letzter Zeit frecher geworden ist? Am Anfang war sie brav und schüchtern, zurückgezogen... es ist nicht schlimm das sie jetzt offener ist und selbstbewusster, aber manchmal sieht es übertrieben aus. Sie tut immer so frech und sexy aber man sieht es ihr an dass es nur gespielt ist, viell. nur um weiter zu kommen?

In der letzten Sendugn hat die Jury die Marie kritisiert weil sie so zurückgezogen ist und brav...Payman hat gesagt sie soll aus sich rauskommen zeigen wer sie wirklich ist. Aber das ist sie! Die wollen immer sehen was die Mädchen nicht sind. Sie kann nicht auf knopfdruck sexy und frech sein, wenn sie das nicht ist! Klar, ein Modell muss vielseitig sein , aber muss sie sich dafür verstellen?

20. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

War ja auch eher scherzhaft gemeint.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden