1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich hätts mit der musikerkennung vom Handy probiert aber leider geht die seite bei mir nicht :eek:

2. dani30

VIP: :Silber

Ira ist raus, Ira ist raus:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Endlich muss ich diese arrogante Schlange nicht mehr sehen.

3. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch froh das mit pferdefr... endlich draussen ist! weil mehr als blöde sprüche loslassen konnte sie ja nicht!!

ich frag mich nur warum bei dem shooting auf dem foto von maria joel mit drauf war, bei den anderen die beiden jungs aber nur neben heidi standen???

fand das ein bissi unfair!

4. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

damit das foto von ihr nicht so scheisse aussieht ;))

5. rhoswen

:D:D:D

6. dani30

:D:D:D:D

7. josephine2

josephine2 Gast

ira fand ich persönlich nicht so schlimm....

ich hoffe trotzdem dass meine favoritin sara gewinnt und frau "farblos" marie *ichkannnurdaseinegesicht* ausscheidet....

8. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich versuch´s ja immer wieder :)winken: zu fini), aber ich halt die sendung schlecht aus.

9. dani30

Marie war sich ja bei dem Casting so sicher sie kommt in die engere Auswahl statt Mandy oder Jessi, ihr ist das Lächeln regelrecht im Gesicht eingefroren als die Namen Mandy und Jessi gefallen sind.

10. Danny

Danny Gast

Ja das is mir auch aufgefallen :D

11. rhoswen

abe rhat sie nicht vorher schon gesagt, dass sie kein gutes Gefühl hat?? :confused:

12. Danny

Danny Gast

Hat sie. Aber man hat ihr schon angsehn dass sie sich sooooooo sicher war. Immerhin gwinnt sie ja fast jedes Casting :rolleyes:

13. rhoswen

aber sie hat das ja wirklich nicht gut gemacht! Mandy war total natürlich, bei Marie hat das so gezwungen ausgeschaut!

14. dani30

Das sagt sie ja fast jedesmal, trotzdem bin ich der Meinung das sie diesmal zu sicher war.

15. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich weiß ich bin spät drann, aber ich schau mir meine aufnahme erst jetzt grad an, da mein kleiner noch schläft..

also zum mexx casting ich dachte bei dein anforderungen immer, das wär was für larissa...

gut das mandy das casting für sich entschieden hat, ich denke sie hat von larissa etwas profiteren könn
    en....

16. rhoswen

nein eben nicht, sie sagt es immer wenn sie sich recht sicher ist! ;)

17. rhoswen

kann jemand von der entscheidung einen Screenshot machen (von iras nasenlöchern) ???? :D

Ich kann das Video leider nicht anschauen :eek:

18. dani30

Ihr Gesicht als die Namen fielen sprach aber etwas ganz anderes, sie hat geglaubt sie ist in der engeren Auswahl, da bin ich mir sicher:D

19. rhoswen

ja eh, aber gesagt hat sie was anderes ;) Vielleicht traut sie sich nicht mehr weil sie sonst als eingebildet hingestellt wird :eek:

20. dani30

Das denk ich auch, die anderen waren ja schon mal ziemlich sauer auf sie als sie nach einem Casting gesagt hat das sicher sie genommen wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden