1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM Teil 3:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 10 April 2009.

1. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

bei deinem Beitrag steht jetzt zb 21:36, statt 22:36;)

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Also bei mir steht da schon22:36!?
    Vielleicht hast die Sommerzeit nicht angegeben im Kontrollzentrum?

LG Herzi-Mama:wave:

3. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

das hab ich erst seit heute. Muss mal gucken

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

wer ist denn geflogen? war im kino habs net gesehen

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

IRA

6. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Gott endlich ist sie weg. Mein Freund meinte jetzt weiten sich ihre Nasenlöcher bis zu den Ohren aus, als sie zu heulen begann. Konnte mich gar nicht mehr konzentrieren weil ich nur noch auf die geguckt hab.

Mandy war klasse, Sara auch.

Gott ja und dann noch mit good charlotte proben. Ich wäre völlig stumm gewesen und knallrot, war mit 17 leicht verschossen in joel. :eek:

Maria passte halt einfach nicht in den spot. Sie ist ja ganz ein anderer typ, vor allem durch die Frisur nicht für alles geeignet. Fand es daneben sie so bloszustellen.

Sarina wird auch nicht mehr lange dabeisein. Und das wo die Fotos so klasse sind. Warum kann sie sich beim kunden nicht etwas besser präsentieren?

Jessi hat wirklich den glanz in den augen verloren. Anfangs hat sie immer total gestrahlt.

Marie, naja, sie hat mir ja noch nie sooo gut gefallen.

7. rhoswen

nächste Woche scheinen sie die Jessica ja recht fertig zu machen :rolleyes:

Komisch, dass sie ihren Hintern nicht herzeigen mag, im Käfig stört sie das ja auch nicht :rolleyes:

8. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

na :cool:

9. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

sehr gut.
    habs heut nicht gesehen, aber aufgenommen, werds mal in einer ruhigen minute im schnelldurchlauf anschaun...
    ..

10. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Bin immer noch total frustriert, dass larissa VOR ira, jessica und sarina gehen musste.

11. stell.ina

stell.ina Gast

Wer hat den gestern den Raab gesehen??
    Als sie über Entscheidungen der Jury sprachen, dass ihm zB Marias Frisur nicht gefällt, aber dem Rest der Jury...
    Hätt ich ihm nicht zugetraut,dass er das öffentlich sagen würd, da Heidi soooo begeistert war...

12. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

was war da? hab 10 minuten später erst eingeschalten.

warum redet ihr immer vom "käfig"???

mah, bitte, das ist auch jede staffel so. zuerst redens alle groß, dass sie das sicher nicht machen werden, und das sagens schon der heidi und dann kriegt nicht mal mehr wer den mund auf, ganz abgesehen davon, dass sie es dann eh alle machen :rolleyes:

ich freu mich für sie, dass sie endlich raus ist, weil sie dort einfach nix gelernt hat und nur gemobbt wurde.

13. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

sehr schön :D hat sich voll ausgezahlt, dass ich bin zum schluß durchgehalten habe und endlich nun ira geflogen ist!

14. rhoswen

da gabs mal einen Artikel über Jessica, mit Bilder wo sie in einem Käfig "tanzt" und zwar seeeehr leicht bekleidet! :rolleyes:

15. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

O.T.

Relativ am Anfang (in der ersten Stunde) spielte es ein Lied von den Pet Shop Boys (wenn ich mich nicht irre) irgendwas mit "come here, i am there oder you are here, i am there" wißt Ihr zufällig wie das Lied heißt?

:wave:Vanilla

16. rhoswen

@Vanilla: Das Lied ist glaub ich von Splender ;)

17. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Na bei der entscheidung meinten sie ja dann dass Maria nicht alles gegeben hätte und so. Fand ich nicht ok. Sie war überhaupt nicht der typ für dieses casting.

Was war beim Raab?

18. Vanilla27

19. rhoswen

20. Vanilla27

freuuu, ich habs gefunden: Pet Shop Boys - The way it used to be

danke rhoswen für deine mithilfe :hug:

:wave:Vanilla

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden