1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM plauderthread XI! wer wird GNTM?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 4 Juni 2008.

?

wer wird GNTM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2008
  1. janina

18,2%
  2. christina

53,2%
  3. jennifer

28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe so, dass sie gewinnt, sie ist nicht so ein 08/15 typ - und hat auch sehr gemacht - für das alter :eek:

2. ich find schon dass die Christina heute super ausschaut!

Die Janina redet schon wieder so viel Blödsinn!

Die Jenny wirds zu 100 Pro nicht dann hätten sie 2 blonde Kurzhaar-Mädels!

3. bar.bara

VIP: :Silber

Habt ihr den Umriss auf dem Cosmopolitan-Cover gesehen? Lange lockige Haare... also sicher nicht Jenny, vermutlich Christina, weil deren Haare üppiger wallen als Janina, der hängen die Haare durch die Länge mehr runter.

Wobei mir Christina heute überhaupt nicht gefällt, die hat so ein schiefes Lachen, erinnert mich total an Barbara Karlich :eek::rolleyes:

Janina kommt für mich heute total natürlich rüber, aber auch nicht außergewöhnlich.

Jenny war beim ersten Laufen total verkrampft, dann ist sie aufgetaut - meine Favoritin. Wird's nur leider nicht werden.

Im Übrigen habe ich vor 5 Minuten abgedreht, ich halte die Werbung nicht aus.

4. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

klar. im publikum. angefressene miene.

5. sissifuss1

sissifuss1 Gast

hy mädls !:wave:
    ma diese werbung ständig:mad:
    ich find die jenny schaut heute super aus. die christina gefällt mir heute nicht so...janina gefällt mir sowieso:)
    heidi sieht auch (endlich) wieder toll aus ;)

6. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Die Umrisse auf dem Cover haben nichts zu sagen. Jede kann es noch werden.

Heute gibts noch mehr werbung als sonst:rolleyes:

7. sinaa

sinaa Gast-Teilnehmer/in

ganz wie wir sie kennen, oder?

christina ist heute nicht zu erkennen. völlig verändert sieht die aus. dafür hat die jenny einen coolness-sprung nach vorne hingelegt. sehr lässig wie die heute drauf ist!

8. sockerl

ja, aber die war doch schon wieder beim friseur, oder? wieder kürzer.
    dafür sind die beine gewachsen! :eek: irre! (sie könnt mir ein bisserl davon abgeben... nur ein bisserl)

9. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Jenny ist heute einfach nur WOW !!!
    Wenn ich da an den Anfang denke.....

Janina und Jenny strahlen, Christina ist sehr nervös glaube ich, sie ist soooo ernst und ihr Kleid ist unvorteilhaft geschnitten, macht breite Hüften finde ich.

Sind alle 3 wirklich nett diesmal. Bin gespannt wie Heidi diesmal entscheidet.

10. sockerl

:D gg schaut den kick im einser in der werbepause. weiß jemand, wie lang die werbung immer dauert? (ich sitz grad im büro)

11. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Heidi sieht heute OK aus, Jenny sieht super aus!!

Das Kleid von Christina gefällt mir gar nicht. Außerdem guckt doch mal da in den Ausschnitt, der ist nämlich leer! ;)

12. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

eh kloar:)

die gina-lisa hat die haare wieder so wie am anfang. dass haare so schnell wachsen können..;)

13. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Meine Siegerin ist Janina. Aber,sie wird bestimmt dritte, weil sie zu "alt" ist....
    Jenny wird zweite, sie macht ihre Kariere so oder so, auch ohne GnTM.
    Christina wird gewinnen......
    Vom scheuen Reh zum Topmodel----- die Sensation!!

14. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich glaube auch, dass sie beim Friseur war. Die Beine sind einfach ein Wahnsinn. Mir würde es auch nicht schaden, wenn ich ein paar cm davon kriegen würde.:D

15. sbabsi

sbabsi Gast

ach, wir schauen auch das match im orf... und lg denkt heute natürlich gar nicht dran, vorm tv einzuschlafen....

16. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

senna ist zum Vergessen. mah wenn ich denk was man aus den stimmen von mandy und der anderen kleinen machen könnte:mad:

17. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

haben die bei den monroes (?) schon eine ausgetauscht ?

18. hab ich mich auch grad gefragt! :eek:eek:

bitte, die christina is heut aber wirklich voll fesch!!! :eek:

19. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

ja, jenny ist für ihre verhältnisse wirklich gut. doch mein tipp ist und bleibt christina.

janina finde ich furchtbar, ich finde ihr gesicht überhaupt nicht hübsch. sie hat immer so dicke augen und der pony ist ekelhaft mmn

20. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

nein, senna, bahar und mandy wie von beginn an. mandy war früher braunhaarig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden