1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM plauderthread XI! wer wird GNTM?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 4 Juni 2008.

?

wer wird GNTM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2008
  1. janina

18,2%
  2. christina

53,2%
  3. jennifer

28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Pro 7 einschalten, gleich geht's los mit TAFF........juhuuuu !
    Wir essen heute zur Feier des Tages SUSHI, mhhhhhhh.
    :wave:

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

so, ich hab christina angekreuzt. die jenny ist zu jung, die janina zu alt. obwohl ich für janina gewesen wär.

die folge mit den jungs war super. wär sofort dabei, wenn´s eine ganze staffel davon gäbe. :D (die zack-die-bohne-mädels hätten´s weglassen können) der bloom-verschnitt (sebastian) hat´s mir total angetan. :love: so süüüüüß!!! und die augen! wow!

und heut hätt ich einen ganz wichtigen abendtermin gehabt. hin- u. herüberlegt. ein bisserl schlechtes gewissen hab ich... :eek: aber das finale kann ich mir nicht entgehen lassen! campari-orange steht schon am tisch! :cool:

3. sockerl

ja, aber da schneiden doch die anderen mit...

4. Geli1979

Sockerl hallo :wave:

Ja ganz bestimmt bekommen GNT/Heidi/Pro7 genug ab von ihrer ersten Gage. Ist ja immer so.....

Bitte ist euch aufgefallen, dass sie die letzten Male C&* nicht mehr erwähnt haben sondern nur noch von großer Bekleidungskette gesprochen haben :confused:
    Gibt es da Zoff? Wird es nächstes Mal andere Sponsoren geben?

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

die heidi schaut heute mal normal aus ;)...

ich finde, die janina hat eine so aufgesetzte, unwirkliche art - einfach unsymphatisch!
    ich hoffe, dass sie NICHT gewinnt..... und so dünn ist die :eek:

6. Belico

VIP: :Silber

Bin fast auf PRO7 .... Junior hat nur noch so einen Kinderwettbewerb auf KIKA in da Reissn und dann werdi ch ihn zum Bettgehn animieren müssen, also es kann nur mehr Stunden dauern :D:D:D

Diesmal werd ich mir die GNTM mit Baileys auf Eis genehmigen .

(Ich finde die Moderatorin dieses Kinderbewerbs auf KIKA übrigens ganz toll.)
    lG
    Beli

7. lilai

lilai Gast

die Heidi schaut aus wie die Kampusch :rolleyes:

8. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Heidi schaut wieder besser aus: Nicht so stark geschminkt, andere Frisur. Nur das Kleid geht gar nicht

9. sockerl

hallo geli! :wave:

ich bin ganz begeistert von heidi. der pony ist zur seite geschoben! sehr gute idee!!! und gar nix knalliges heute... :confused: *garnichtlästernkann*

10. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

meine favoritin war die vanessa.

11. sockerl

habt´s das pferderl schon gesehen? :D

12. Belico

VIP: :Silber

Ach herjee, ich se h grad,das ist das Finale und dauert bis 9 Uhr:(
    Na ja
    kann hier auch nachlesen ...bitte brav berichten!

13. Geli1979

Die Lena wird mir schon genauso unsympatisch, wie die Heidi.......die arme Barbara ist ja gar nicht zu Wort gekommen.

Jetzt geht's loooooos !!!

14. melini

nein, du schon?

15. sinaa

sinaa Gast-Teilnehmer/in

Haha wie die kampusch find ich sehr lustig! bei so einer live sendung können sie auch die fallfehler der klum nicht rausschneiden. sensationell wie die plappert!

16. melini

ja, schrecklich ist die lena, sich so in szene setzen.... ich mag die auch nicht, barbara ist total hübsch :love:!

17. melini

WOW, die jenny schaut SUPER aus....

18. Dieses mal sind mir im Gegensatz zu den beiden ersten Staffeln alle drei sympathisch und ich würde es allen gönnen.

1. Jenny - weil sie ein Typ ist, der ganz im Trend liegt, die Frau ist gescheit, außerdem jung genug um eine ordentliche Karriere aufzubauen, außerdem sehr groß, typisch deutsch, vom Typ her Verkörperung einer modernen, selbstbewussten, erfolgreichen Frau. Einziges Manko - sehr jung, und braucht daher immer Anlauf um aus sich herauszukommen. Aber in einem Jaher ist das schon vorbei und dann ist sie erst 17.

2. Christina - noch etwas zu wenig selbstbewusst und zu schiefes Gesicht, aber interessant und lieb, gefragt, weil sie einen sanften, mädchenhaften Typ verkörpert, immer bemüht ist - ausdauernd, nicht jammert und nie arrogant und unbescheiden auftritt.

3. Janina - zu alt, zu dünn, aber professionell, toll am Laufsteg und nicht unsympathisch. Hat meiner Meinung nach ein bisschen weniger eigenständige, sich von der Masse abhebende Ausstrahlung als die anderen beiden. Vielleicht wegen ihres Alters - sie ist einfach ausgeglichener, lebenserfahrener und daher weniger explosiv. In dem Fall ein Nachteil.

Wenn keine vom Laufsteg fällt oder sonst was Blödes passiert - nehme ich an, dass die Plazierung so aussehen wird... ;)

19. melini

die christina hingegen gefällt mir gar nicht....

20. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

*ichmichanschliess* ich hab auch so :eek: geschaut. Jenny sieht heute am besten aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden