1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM plauderthread XI! wer wird GNTM?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 4 Juni 2008.

?

wer wird GNTM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2008
  1. janina

18,2%
  2. christina

53,2%
  3. jennifer

28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Smoothie

Smoothie Gast

Weil sich ein paar über das peinliche Outfit von Heidi bei der Entscheidung Janina oder Caro aufgeregt haben: Habt ihr gesehen wie die Klum dagestanden ist? Voll verdrehte Haxn*g*. Und der Lippenstift war ja auch der Horror.

Ich hoffe, das Janina Topmodel wird aber ich glaube es nicht da sie zu alt aussieht. Sonst wäre Jenny meine Kandidatin, aber Kleider stehen ihr echt nicht. Sie ist irgendwie so burschikos wie ein Brett*g*. Christina gefällt mir irgendwie gar nicht, diese Schlupflider, der komische Mund und das Babyface - nein, ist echt nur zum Aushalten wenn sie voll geschminkt ist.

2. bar.bara

VIP: :Silber

Ich glaub, das ist egal, wenn ich mir die jungen internat. Topmodels so ansehe.
    Lange schlaksige androgyne Mädels, an denen die Kleider nur so schlottern...

3. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

bin ganz deiner meinung ;)

4. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Habe gerade in der aktuellen TV Media gelesen, dass Christina jetzt schon Gagen in 5 stelliger Höhe von Gillette, Ed Hardy, Mc'i usw verdient hat.
    Die Gewinnerin bekommt ja Werbeaufträge im Wert von 250.000,- Euro.

5. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Heidi schaut direkt zum grusseln aus....
    Die ist in den letzten 2 Jahren um mind 5 Jahre gealtert.
    Schrecklich diese extrem geschminkten Lippen.
    Auch mit ihrer Art wird sie mir immer unsympatischer.

Xenchen hast recht, meinen GG und mir ist Janina- Klappergestell aufgefallen.Sie sieht total magersüchtig aus.Sie wird immer häslicher.Sie hat 0 Oberweite, und das Gesicht ist total eingefallen und knochig.

Jenny; hat ordentlich an Selbsbewusstsein zugelegt, ist aber nicht sehr fenimin.

Christina ist mit Anstand die hübscheste.Gute Figur, nicht zu dünn,Sie hat schöne weiche Rundungen.Und wenn sie gut geschminkt ist finde ich ihre Augen auch nicht mehr so schlimm.:D
    Ich denke das sie gewinnen wird, auch wenn ich finde das die 3 Finalisten bei weitem nicht so hübsch sind wie die vom letzten Jahr.

6. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe auf jennifer. sie ist zwar (zu) jung, aber nicht 0815. liga "linda evangelista"
    die christl passt aber leider besser zum format der sendung, also wird sie wahrscheinlich das rennen machen.
    janina gwinnt meines erachtens nach sicher nicht.

hach, wie spannend:rolleyes:

bussi eva

7. Geli1979

Mein Ranking, wie ich glaube, dass es ausgeht:

Platz 3: Jenny (obwohl ich ihr mehr wünschen würde)
    Platz 2: Janina
    Platz 1: Christina

8. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ rivane: Was war auf dem Video? Bei mir steht da nur: "We are sorry, this video is no longer available"

9. Indigokind

Indigokind Gast

kann mir mal wer helfen?

wer christina ist weiß ich (die, die keine schönen augen hat :rolleyes:)

wie heißt die blonde, die den mund nicht aufkriegt und genauso emotionslos ist wie barbara???

die dritte gefällt mir persönlich am besten - der würd ichs wünschen :)

10. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

11. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Die Dritte die du meinst heißt JANINA! Gefällt mir persönlich auch am Besten ;)

12. Geli1979

13. superfly

superfly Gast

meine favoritin ist leider schon "gegangen worden"...wanda! sie war wirklich die hübscheste, finde ich.

14. Kaastulpe

Kaastulpe Gast

Ich schwanke zwischen Christina und Jennifer - und sollte ein brunette gewinnen müssen: das ist ja jennifers original-haarfarbe, oder? Vielleicht rückt sie raus mit braune stränchen ggg , aber eigentlich glaub ich eher, das es Christina schaffen wird. Pressetauglich (sprch. keine große klappe - immer schön zurückhaltend, genau so wie die barbara)

Und wegen d letzte folge: ist noch jemandem aufgefallen das die cheffin von der deutschen cosmo absolut zu lange im solarium gewesen ist?

15. Geli1979

Vielleicht ist das jetzt dank Gina Lisa IN :D
    Sie hat es aber wirklich gut gemacht, ich mag die Chefin von der deutschen Cosmopolitan.

Habt ihr Christinas Aussage letztes Mal ihrer Familien gegenüber Gisele gehört?
    Ich glaube, dass ist noch nicht erzählt worden.....
    Ihr war wichtig...Haupsache weiter zu kommen wie Gisele.....:D:D:D

Spannen spannen heute, gehen sie nach Schema F oder überraschen sie uns oder oder???
    :wave: Freue mich

16. Sushie

Sushie Gast-Teilnehmer/in

Mein Tipp:
    Christina gewinnt. Sie ist wandelbar und agiert immer selbstbewusster
    Janina ist zu sehr Favoritin gewesen
    Jenny bewegt sich nicht souverän genug

Wenn jemand anderer gewinnt, bin ich aber auch nicht böse - wenigstens ist die ätzende Carolin jetzt weg und Wanda ist mir am Schluss mit ihrer Giftspritzerei auch schon ordentlich auf die Nerven gegangen.

LG Sushie.

17. Geli1979

Ja gell, irgendwie sind diesmal alle 3 sehr sympatisch und man gönnt es jeder auf eine gewisse Weise.

18. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Genial wie immer - die erste Einstimmung. Ich freu mich schon so. Ab 20.00 Uhr ist schon Countdown von Taff und auch im Anschluß noch Afer-Show Party.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden