1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM plauderthread XI! wer wird GNTM?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 4 Juni 2008.

?

wer wird GNTM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2008
  1. janina

18,2%
  2. christina

53,2%
  3. jennifer

28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

hat jemand heute auf atv (hi society) die anja platzer gesehen? ich hab die damals wirklich toll gefunden. die speckröllchen u. dellen (die sie vor kurzem noch hatte) hat sie mit training wegbekommen.
    aufgefallen ist mir heute ihr breites becken :eek: und der mund. sie hat genau nur einen blick drauf: mund verzogen und mundwinkel nach unten. hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. schad eigentlich.

2. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie vor einiger Zeit irgendwo im TV gesehen, da ist sie kurfristig bei einer Modenshow eingesprungen. Sie ist noch immer so schlecht gelaufen wie in der Show! :eek: Ich hoffe, Bruce musste das nicht mitansehen. :D

3. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

boah, die is ja total mager.... oder kommt nur mir das so arg vor?

4. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

Das Laufen hat sich bei ihr mMn verbessert, aber die Dellen und Speckröllchen waren von hinten schon zu sehen ;)

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich gerade die letzten 2 Minuten der Abschlußsendung von Americas next Top Model gesehen habe, würde ich mir wünschen, daß Heidi sich da etwas abschaut.

Keine Abschlußshow, bei der der Ehemann der amerikanischen Veranstalterin singen MUSS, kein blondes Geblabber über "Schatzi, für mich bist Du soundso der Beste", keine zum Tanzen gezwungenen Jury-Mitglieder, keine Ex-GNTM´s, die sich als Journalistinnen betätigen müssen, obwohl sie nicht einen Funken Veranlagung für diesen Job haben. Und zum Abschluß auch kein Ehemann, der sich mit Halb-Playback schwer tut.

Ja, so stell ich mir das vor. ANTM.

Heidi, lass es.

6. sockerl

gut. aber wer macht´s dann? (die cosmo frau würd mir gefallen, aber die hat ja schon ´nen job) und nachdem es so viele zuseher wie nie gab, wird´s sicher weiter gehen mit *MUAH* *MUAH*...

7. bar.bara

VIP: :Silber

Wie ich irgendwo gelesen habe, genießt GNTM in der Branche ohnedies eher den Ruf einer Lachnummer, weil so unprofessionell und international letztlich bedeutungslos.

Und die Auftraggeber der div. Jobs würden sich wohl auch lieber professionelle Models IHRER Wahl vom Markt holen, anstatt bei Heidi aus 5-8 nur mäßig geeigneten Kandidatinnen wählen zu müssen. Da dürfte wohl der Verlockung der Werbepräsenz ausschlaggebend für deren Engagement gewesen sein. Oder fand hier jemand Janinas Diva-Shooting oder Christinas Gillette-Werbung einprägsam?

8. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

die frau fand ich aber auch fast so schlimm wie die heidi *uah*

9. sockerl

echt? ich hab sie irgendwie angenehmer gefunden. aber neben heidi wirkt eh jeder angenehm... :D

10. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

11. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

Bumm das ging ja schnell, es gibt von LR schon das JENNY Parfum :rolleyes:

Ich hau mich ab: Ein echter Model-Duft, der Catwalkfeeling garantiert - für jede Frau, die ihn in Zukunft trägt! :D:D:D

Den kauf ich mir damit ich mich zumindest einmal wie ein Model fühlen kann und die Rolltreppe bei der U4 werd ich als Catwalk nutzen

Duftfamilie: weißblütig - beerig - facettenreich, hört sich aber gar nicht soo schlecht an :eek:

12. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

kannst ihn dann bei mir bestellen! ;)

13. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

hab grad christina in der venus werbung gesehen :eek: das ging ja schnell!

14. Nadia.S

*lol* hmmm ich glaub wir beide machen das selbe;)

15. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

fernsehen :kopkra:

sag wann hast den wiedermal zeit? haben uns ja schon ewig nimma gesehen!

16. Nadia.S

Nö ich meinte wegen LR, weil du meintest ich kanns bei dir bestellen.

Du kannst es auch bei mir bestellen wennst magst;);)

IMMER, ich hab nachmittags bzw. Freitag Mittags immer Zeit da würd ich mich freun wenn wir uns wiedermal sehen!

17. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

wieso schnell? den spot gibts ja eh schon länger!

18. sockerl

in der cosmopolitan ist übrigens auch die mc d werbung drin (wanda, grinsekatze, christina). nur peinlich. mir fehlen echt die worte.

bree mit vanessa (übrigens auch in der cosmo) schaut hingegen echt WOW aus. wahnsinn!

19. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ihr wißt eh alle, daß wir morgen um 20 Uhr 15 noch einmal mit den schönsten und emotionalsten Momenten dieser Staffel belangt werden?

:D

Ich kratz ja jedes kleinste Fernsehevent zusammen, damit wir hier eine Gaudi haben. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden