1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM plauderthread XI! wer wird GNTM?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 4 Juni 2008.

?

wer wird GNTM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2008
  1. janina

18,2%
  2. christina

53,2%
  3. jennifer

28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. wien73

wien73 Gast-Teilnehmer/in

GNTM

Hi!

Wann gibt es Wiederholung, (ich habs gestern verpasst:sauer:)?
    :wave:

2. Sonja20

Sonja20 Gast

am sonntag um 06:20Uhr :D

ma i freu mi so für die jenny die hat es echt verdient

3. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Jipiiieeeeeeeee!:cheerleader::cheerleader::cheerleader:
    jenny hats geschafft! Ich habs so gehofft!

4. dani30

VIP: :Silber

Als es hiess Jenny hätte längere Beine als Nadja Auermann war mir klar das nur sie gewinnen konnte, ist doch klar das die sich so eine Besonderheit zu Nutze machen wollen, denn es geht vorrangig nur ums Geld und welche der Mädels sich am Besten verkaufen konnte.

5. Sushie

Sushie Gast-Teilnehmer/in

Mein Gott, war das eine mühsame Show. Familie Klum-Seal im Dauereinsatz *gähn*, diese Massen an Werbeeinschaltungen, *gähn*... Aber immerhin: Mit dem Endergebnis hab ich erst gerechnet, als Christina draußen war, die war nämlich meine Favoritin.
    Aber zwischen Janina und Jenny wars dann klar, dass Jenny das Rennen macht. Janina ist schön, aber nicht außergewöhnlich. Und Jenny mit ihren Wahnsinnsbeinen, die ist definitiv was besonderes. Ich war auch sehr überrascht, dass sie sich neuerdings so professionell bewegen kann. Scheint ihrem Selbstbewusstsein gut getan zu haben, das Ganze. Fazit: Ich bin zufrieden. Ahja, die Gercke hat sowas von genervt und Barbara ebenfalls. Ein echt peinliches Duo.
    LG Sushie.

6. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

7. Belico

Muss jetzt auch senfen, während der Show ging es nicht so gut, die TAstatur ist noch immer deppat, jedem Text muss ich im Nachhinein die Leerzeichen zufügen, ätzend!

Bin erst ein wenig später dazugekommen. Heidi Klum kann ja tatsächlich keinen graden Satz sprechen! :eek:
    Gut,dass die vorangegangenen Folgen alle aufgezeichnet waren. Das letzte Ätzes in Giseles Richtung fand ich auch geschmacklos: "ja,wir hatten mit dir auch eine Menge Spass", Heidi verdankt der Göhr eine Menge! Die hohe Einschaltquote gabs ja nicht,weil sie ihre Busen Hinz und Kunz nennt,sondern, weil Giseles unglaubliches Talent, auf die Seife zu treten permanent demonstriert wurde!

Deshalb war es mir auch ein eGenugtuung, dass dann bei Seal der Mikrohall weg war,in Echt ist seine Stimme eher mittelmäßig, wenn man seinen Erfolg bedenkt. Dass sie dann mitten im Lied auf Playback umschalten konnten fand ich von der Technik beachtenswert!
    Die zwei Vortopmodel-Moderatorinnen waren zum Vergessen. Werden die nicht irgendwann mal gecoached? Haben sie sich vom Maybelline (schreibt man das so?) Mann schminken lassen? Fragen über Fragen.

Dass Jennygewinnt hab ich mir eh gedacht. Sie ist auch von ihrer Persönlichkeit her das,was man sich international von einem deutschen Tpmodell erwartet. Schön, leichtkühl, diszipliniert,z uverlässig, jung.....

Die Klamotten fand ich toll,die Musik bis auf die von Seal auch und de rRaab danach is eh immer wieder zum zerkugeln.
    Hat Spass gemacht, sie werdens nächstesJahr eh wieder machen, bin neugierig ob sie das Konzept "peinliches leicht dümmliches junges Mädchen vorführen "beibehalten werden.

so das wär mein Conclusio
    lG
    Beli

8. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

Juhu-Jenny

Hallo,
    ich freu mich auch SEHR für Jenny, daß sie gewonnen hat- obwohl ich es auch den anderen beiden genauso vergönnt hätte. War eben jede für sich etwas besonderes. Aber wenn man sich die ersten Fotos von Jenny anschaut, die haben sie doch echt toll verändert u sie hat dadurch sehr viel an Selbstbewußtsein gewonnen. Außerdem fand ich daß sie gestern besonders toll aussah!!!!
    Ich weiß auch, daß sie bei dem Cosmo-Shooting ein anderes Outfit anhatte, aber is ja wurst.

LG von Gerli

9. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

hab so lachen müssen beim cosmo-cover-schmäh. zwar nicht besonders originell, aber trotzdem urlustig.
    http://de.youtube.com/watch?v=8zrSpht6il8

10. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Wann wurde das Foto gemacht von Jenny auf der Cosmo?
    Ich dachte sie hatte da ein Kleid an, daß sah doch ganz anders aus?
    Hä?
    naja egal :)

11. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

die fischen sich wahrscheinlich irgendein foto raus. die b. meier hatte beim finale ein goldenes cosmo-kleid an und am titel wars dann lila.

12. Roy2005

Roy2005 Gast

So sehe ich das auch - leider, denn ich drückte Janina die Daumen

13. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

bedenklich ist halt, daß jenny zuletzt nicht viele jobs bekommen hat :rolleyes:...

14. hallo :wave:

weiss vielleicht jemand ob das diesjährige lied bei der modeschau auch von paul schwartz war?????
    wenn ja,welchen namen trägt der titel????

liebe grüsse

:wave:

15. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich kann mich überhaupt nur an einen job erinnern u. da war sich der kunde noch ziemlich unsicher u. hat erst abends (beim essen) angerufen.

16. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

übrigens: in der aktuellen cosmopolitan ist eine modestrecke mit raquel, sofia und vanessa. wobei raquel (die ich sehr sympathisch fand) nicht sehr professionell rüberkommt (absolut kein model) u. die lippen sind auch nur striche. vanessa hat wahnsinnig toll ausgeschaut (die hab ich sowieso super gefunden). und - nicht zu vergessen - heidi. die musste natürlich auch mit rauf. :rolleyes: :rolleyes:

17. dani30

Das stimmt, vor allem bekam Janina am Anfang noch mehr Jobs und am Ende dann Christina die meisten Jobs.

18. bar.bara

Den "Rockstar & Angel"-Job hätte sie ohne ihre Fußverletzung bekommen. Überhaupt wurde Jenny im letzten Drittel durch ihre Verletzung und unstete Verfassung sicher unter ihrem Wert geschlagen.

19. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Hab Christinas Gilette-Spot gesehen und finde, sie lächelt zu wenig.

Ist mir schon aufgefallen, als ihr das Gesicht nach der Verkündung ihres 3. Platzes eingeschlafen ist (auch bei Stefan Raab) und das finde ich wieder unprofessionell.

Für mich paßt das Ergebnis des Finales.

20. bar.bara

Für mich auch :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden