1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM plauderthread XI! wer wird GNTM?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 4 Juni 2008.

?

wer wird GNTM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2008
  1. janina

18,2%
  2. christina

53,2%
  3. jennifer

28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. sinaa

sinaa Gast-Teilnehmer/in

Guzze du modelscout freu dich auf ein frühstück! und morgen trink ma auf deine favoritin!

2. Bettula

Bettula Gast-Teilnehmer/in

Finde ich gut, so oder so.

ABER das Outfit hatte sie beim Cosmopolitanshooting an??

*wink*
    Betty

3. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

:D
    ganz deiner meinung

4. Soda ... gute Nacht wünsch ich euch allen ... bis nächstes Jahr :D:D:D

5. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

:boes: Also ich hätt auch VIEL, VIEL LIEBER die JANINA gehabt.. naja... :boes:

6. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

ich gönn´s ihr auch. aber ich finde sie nicht hübsch :rolleyes:

7. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Call me Rolfine!

.

8. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich das gleiche gefragt...kann mich an schwarzes oberteil nimma erinnern :/

9. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuuuuuuuuuuu !!!!!!! Super !!!!!! Sie hat es verdient !!!!!!!!!!!

Und Peyman hat Janina eh gleich getröstet und ihr ins Ohr geflüstert, dass sie eh einen Vertrag bei ihm bekommt ;)

10. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Freu mich für die Jenny. :)Die Janina geht sicher net ganz leer aus ;)

11. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ja, so ist's mir auch vorgekommen - wenn ihr mich fragt: der peyman ist total scharf auf die janina :D

12. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

glaub ich sofort :wave:

13. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

...passend? :D

14. sinaa

sinaa Gast-Teilnehmer/in

nur wenn du mir den selben akzent aufsetzt und das spitzmündchen machst... so und jetzt ab ins bett. (hoffe der kleine wacht bald auf linker busen platzt gleich :eek:) und morge bitte mit makellosem teint: boris gubt gerade supertipps wie du sexy-smoky eyes bekommst. wirkt verrucht meint der boris. na dann bin ich mal auf dein outfit gespannt! mädls die nacht gehört euch, meint er! na, den buam sag kann ich kontern

15. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Na voll crazy, das Ergebnis.

Bitte, mit mir geht die Guzze nirgendswohin :boes:.
    Ich wäre auch erscoutenswert... doppel :boes::boes:.

16. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Nein, hatte sie nicht. Zuerst hatte sie glaube ich ein blaues Kleid an und dann ein schwarz-weißes. Übrigens musste Barbara auch ein zweites Outfit anziehen beim Cosmo-shooting!

17. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Danke für die PN.

Freu mich für Jenny!!!!!!!
    Aber beim Shooting hatte sie ein Kleid an...das war schwarz gemustert!:)Da haben sie im Nachhinein noch mal ein Shooting gemacht.

18. bar.bara

VIP: :Silber

Ja, ich freu mich!

Janina sehe ich bereits am Zenit, da kann's kaum noch bergauf gehen.
    Jenny dagegen ist jetzt schon toll, steht aber erst am Anfang, also noch wesentlich mehr ausbaufähig.

Bin sehr zufrieden mit dem Ausgang, sehr rührend das kleine Küken :love:

Und die Lena Gercke find ich einfach nur *wäääh*, von der Art und vom Aussehen, diese Haare :eek: und das Getue :boes:
    Hab die erste Staffel überhaupt nicht gesehen, sie dürfte wohl nicht mehr ganz so angesagt sein.

19. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

zum abschluss mädls: es war mir ein volksfest mit euch miene donnerstabende zu verbringen und ich werde es vermissen! wir sehen uns im herbst wieder :wave: :love:

20. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Schade, hätte grad nach dem letzten Laufsteg fix geglaubt, dass es Janina wird, da hat sie echt hammermässig ausgesehen.

Na ja, rein rechnerisch war es eh klar, bei Jenny können sie mindestens 6 Jahre länger dran verdienen, als bei Janina, die halt "schon" 23 Jahre alt ist .....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden