1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM plauderthread XI! wer wird GNTM?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 4 Juni 2008.

?

wer wird GNTM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2008
  1. janina

18,2%
  2. christina

53,2%
  3. jennifer

28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Bin da ganz bei dir ! Sehr auffällig !

Die Modenschau hatte wieder eine wunderschöne Musik....was war das, und von wem war letztes Mal dieses Ave Maria bei der Modenschau, dass hätte ich so gerne, wunderschön.

Ein paar Mädels sind aber schon ordentlich gestolpert.....wer war den der Designer?
    Sehr extravagante Mode :D

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

musik am laufsteg war der vom letzten mal ziemlich ähnlich... da war eine schwarze, die total professionell rüberkam, ist super gelaufen. weiß aber nimmer, wer das war. gisele war auch nicht übel, muss ich gestehen. die erste, die lief, hat mir leid getan. aber tapfer, dass sie mitgemacht hat.

beim spinnen-shooting hätt ich gesagt: nein, danke! ich gehe! (ich hab eine spinnenphobie) *brrrrrrrrr* :eek:

aber ich bin jetzt total unsicher. kann echt nicht sagen, wer gehen wird. :confused:

3. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

na dann flüster sie mir bitte

4. sinaa

sinaa Gast-Teilnehmer/in

ich bitte drum guzze und vielleicht stoßen wir ja auf deine siegerin an! klums orgeastische juchzer sind unerträglich! die gisele war so fröhlich beim lauf und hat sensationell ausgesehen muss ich zugeben. will raquel! die war mir so sympathisch!

5. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ja, die erste hatte es nicht leicht :D

6. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

taina glaub ich hieß die schwarze, da ist ja die freundin von dem typen den giselle am strand anmachen wollte ums ihr heimzuzahlen.:D

7. low

low Gast-Teilnehmer/in

ja also die ist heut nicht grad zu wort gekommen die arme, hat man ihr aber auch angesehen dass sie dass genervt hat.

Und der Lauf von den rausgeflogenen war ja Katastrophe :eek:

8. sockerl

oben ja. aber die oberschenkel sind normal, find ich. (vor allem, wenn´s neben stelze steht :D )

9. DANKE JERRY-MAUS :love:

10. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Gisele und sie hassen sich seitdem, die hat voll ihren Freund angebaggert (er ist auch Model) voll peinlich.

Ja das Dekolte von Gina Lisa war echt :eek:

Weiter geht's ich hoffe auf Jenny !!! Das wäre der Oberhammer.

11. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Bitte um Pn wer die Siegerin sein soll!
    :love:

12. low

low Gast-Teilnehmer/in

Hoffe Janina aber denke Jenny wirds .....

13. sockerl

ja, sie wirkt richtig peinlich neben ihr. obwohl ich´s von der lena auch nicht so o.k. find, dass sie sich da so wichtig macht. aber scheinbar hat sie´s nötig... (zu wenig aufträge???)

14. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

apropo lr...braucht jemand was? :D pn an mich

15. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

die spannung steigt....

16. pezi1234

pezi1234 Gast

Jenny ist GNTM!!!!!!!!!!!! Yeah...!!!!!!!!!!!!!!! :love::love::love::love::love:
    Ich gönne es ihr!

17. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

JAWOOOLLLLLLLLL!!!!!!

JENNY!!!!!
    bravo!

18. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

Yeeeeeeeesssssssssssss

19. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

boa ich hab grad ne gänsehaut...............soooo COOOOOLLL

20. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden