1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM plauderthread X - wer kommt ins finale?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 2 Juni 2008.

?

wer muss vor dem finale noch gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Juni 2008
  1. carolin

80,6%
  2. janina

19,4%
  3. jennifer

13,9%
  4. christina

11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Und was soll da drin stehen :D, ist eh schon alles vorbei.
    Aber ich schick Dir natürlich gerne eines, der Freundschaft wegen :D.

2. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

das hast du :love: geschrieben.

mein lg meinte grad, er würde gewinen :D

3. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

also die folge ist reines männer-verarschen, oder? was bitte hat jodeln oder liegestütze oder tanzen mit einem fotoshoot zu tun???

4. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Super. Geh bitte schreib mir, wer ins Finale kommt.
    Und ob´s mit der Liste überein gestimmt hat.

Schenkelklopfer.

.

5. xenchen

ich hab sofort gewusst, dass das nicht funktionieren kann :D

mah, die zwei zack die bohne könnt ich schon fressen :boes:

6. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Liebe Gustavmama,

gschamster Diener und tiefer Knicks.
    Hab Dank!

Als hätt´ichs gewußt!

:hug:

7. FrauKoller

:D Bitte immer wieder gerne.

8. Danke :love::love::love:

9. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Die Jugend von heute ist echt anders.

"Mama, ich liebe dich", wäre nicht unbedingt das, was ich mir von meinem Sohn als erste Worte bei so einer Entscheidung erwarten würde :eek:.

10. FrauKoller

:D

Die traurige Nachahmung von Heidis hammerharten Ansagen durch Pezi Gesulat und co. halt ich ganz ganz schwer aus.

11. low

low Gast-Teilnehmer/in

Also gesagt haben sie ja dass Jenny und Christina übrigbleiben....aber gönnen würd ichs der Christina als Gewinnerin.

12. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ma, so eine sche*** folge. bin gestern eingeschlafen. hätten sie sich auch sparen können, oder?

13. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

also stimmt diese geheime Liste, alles genau so, wie es geschrieben wurde....;)

14. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo!

boah, das war ja gestern mal wieder ne fremdschäm-folge :eek: sarah & gina lisa halt ich ja gar nicht aus (und die statements von den finalistinnen klangen irgendwo so aufgesetzt)
    ich bin mir ziemlich sicher, dass die 4 männer, die sie ausgesucht haben, auch schon viel erfahrungen haben!

15. xenchen

ohjaaaaaaaaaa, das war eine fremdschäm-folge, ich konnte gar nimmer aufhören, mich zu schämen :eek:
    ich hab mich für gina lisa geschämt, für sarah, für den einen oder anderen typen, für peyman ...

die folge hatte auch den einzigen zweck, die burschen bloszustellen, oder? ich fands einfach unterste schublade z.b. von peyman, dass er den einen typen da so offen ausgelacht hat (hat er das nicht sogar bei zweien gemacht?), das tut man einfach nicht.

ich msuste gestern aber wieder mehrfach feststellen, dass gina-lisa eine unglaubliche schönheit ist, ich find sie zum niederknien! gg hat sie mit sharon stone verglichen ;)
    leider macht sie aber immer wieder den mund auf, und plötzlich wird sie regelrecht hässlich :eek: :eek:

dass die mädls die aufgaben und statements so wie sie es erleben wiedergeben, find ich aber auch sehr verständlich. sie kennens ja nicht anders ;)

16. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr wackeren

ich konnte nix senfen gestern, computerkrise.
    aber war eh für die würscht.
    die janina ist doof.
    die christina fad.
    ich will, dass jennys pferd gewinnt. haha. tschuldigung, nein, das war nicht lustig.
    arme promo-videos gestern und gina-lisas "lecker schnittchen" kommentare, naja..
    bis morgen,
    eva

17. xenchen

ja, ist seeeeeeeehr sexistisch find ich!

18. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

stimmt.

ps. mir ist grad fad, ich glaub ich mach mal schnell einen FINAL-THREAD auf..

19. Sushie

Sushie Gast-Teilnehmer/in

Ganz meine Meinung. Das hätten sie sich wirklich sparen können. Hoffe, das Finale wird weniger öd. Und diese ätzenden Werbeeinschaltungen - man hat das Gefühl, in so einer Folge GNTM ist mehr Werbung als der eigentliche Inhalt.
    LG Sushie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden