1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM ohne Rolfe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katrin83, 3 November 2009.

1. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

na, das wär dann endlich mal ein gelungener tausch :D

2. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

na ja. sie hat sich ja auch mit Bruce zerkracht und ihn abserviert.:eek:rolleyes:
    Das die Kl** eiskalt und berechnend ist is ja nix neues. Ihre gekünstelte und falsche Art kommt ja auch im Fernsehen für den Zuseher rüber. Ich habs zumindest so gespürt.
    Trotzdem ein Allroundtalent ist sie, das muss man ihr lassen.
    Sie hat ein Händchen für jegliche Art von Geschäften.
    Geld scheffel, scheffel...lechz.:p:D

3. dani30

VIP: :Silber

Wäre sofort dafür;)

4. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

übrigens: am 25.11. beginnt ANTM! :)

5. David07

David07 Gast

ich mag die Tyra Banks auch lieber

6. dani30

Aber toll ist auch die Dunkelhaarige in der Jury, war auch mal ein Topmodel, die ist wirklich oft fies aber so gut das ich schon wieder lachen muss, die zeigen ja was die Jury vor der Entscheidung über die Mädels reden, witzig was die da vom Stapel lässt.:D

7. David07

David07 Gast

ja, die ist ja wirklich oft..... ehrlich!!:D
    sie sagt das was sie sich denkt!!!
    aber diese Show scheint mir ehrlicher als die deutsche variante!!

8. dani30

Ich mag die auch lieber, obwohl die zicken dort auch nicht schlecht rum. Leider komm ich nicht dazu die regelmässige zu schauen, aber es gibt zumindest keine stundenlange Finalshow.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden