1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM danach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 7 Juli 2011.

1. amanin

amanin Gast

Was ist da genau?

2. dexxana

dexxana Gast-Teilnehmer/in

Entschuldigung:(
    Ich komm mit dem Handy immer beim
    Lesen auf das Antwortfeld und dann sende ich versehentlich so einen Qatscht ab:(

3. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich antworte einfach mal :D ich bin auch der Meinung, dass ANTM um längen besser ist.
    Die Fotoshoots werden eh komplett von Frau Klum 'kopiert'.
    Die Entscheidung dauert nicht Stunden, es wird nichts mit Musik untermalt, um die Mädels blöd darzustellen.
    Es wird halt mit Niveau gearbeitet, die Gewinnerinen sind allesamt sehr erfolgreich, mittlerweile läuft die 17. Staffel (ab ende September glaube ich), Frau Banks kümmert sich sehr gut um die Kandidatinnen..muss man einfach mal eine Folge schauen (youtube)..da hab ich das Gefühl, dass es wirklich darum geht ein Mädchen zu finden, dass sich den Traum vom Model sein verwirklichen kann, egal ob es eine eventuelle Konkurenz wird oder nicht (wird Frau Klum ja sehr oft vorgeworfen, dass sie Mädchen mit weniger Potential sucht.).
    Plus die Jury entscheidet wer gewonnen hat, am Ende werden alle Bilder nochmal durchgegangen, sowie Laufstegqualitäten, ohne Publikum oder sonstigen Schnickschnack.
    Die Mädchen stehen im Vordergrund und nicht irgendwelche Skandale oder das man die Mädels national auf den Arm nimmt.

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

5. bar.bara

VIP: :Silber

Naja, nachdem ihnen die Gewinnerin von GNTM diesmal nicht erst nach einem knappen Jahr, sondern schon nach 3 Wochen weggelaufen ist, müssen sie sich was einfallen.

"Erobert die Laufstege in NY", dass ich nicht lache - ein einziger Laufsteg-Job von einem Heidi durch Project Runway verpflichteten Designer, keine Castings,... sehe ich nicht so als Erfolg.

Aber immerhin - Alisar durfte nicht mal nach NY, sondern musste in D versumpern.

6. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Übrigens..für die, die es interessiert :)
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rQeImde5q9k&feature=feedu"]America's Next Top Model Season 17 Episode 1 Part 1 - YouTube[/nomedia]

7. amanin

amanin Gast

8. Muse

Muse Gast

aah, super, heut abend schau ich mir gleich die komplette erste folge an.

ich find super, dass diese staffel kandidatinnen aus den alten staffeln dabei sind - da sind einige an die ich mich noch erinnern kann und viele sehr starke dabei.

ich liebe america´s next topmodel :D

9. leoben23

10. bar.bara

Jana ist bei zwei renommierten Agenturen (Louisa Models und IMG), baut gerade ihr Portfolio auf, hatte einen wenig glamourösen Laufstegjob (immerhin ihr erster) und hofft auf die Fashion Week in Mailand.

Toll ist Lisa Marie unterwegs - bei Place gelistet und bereits ganz tolle Fotos

Insgesamt sehe ich bei der 6. Staffel die größten Chancen für Lisa Marie, in der Modewelt Fuß zu fassen, mit großem Abstand Jana. Rebecca wird zwar medial die größte Präsenz erhalten, hat aber im Gegensatz zu den beiden anderen noch immer keine richtige Agentur. Also eher eine neue Sara Nuru.

Während Alisar wahnsinnig toll unterwegs ist, Vanessa sowieso - aber eben auf Laufstegen, nicht in der Klatschpresse.

11. lisa ist für thomas rath auch schon gelaufen.
    ich finde sie auch toll.

12. amanin

amanin Gast

13. sie lief auf der selben show wie rebecca. sie sind beide sehr hübsch, nur alisar ist extrem dünn.
    jetzt ist auch anna lena ( von alisar beraten) von den klums weg.

[ame="http://www.oe24.at/leute/international/Anna-Lena-Noch-ein-Klum-Model-sucht-das-Weite/40893024"]Anna Lena: Noch ein Klum-Model sucht das Weite[/ame]

14. bar.bara

Rebecca ist doch nicht in London gelaufen :confused:

Auf der Berliner Fashion Week sind beide gelaufen, allerdings glaub ich nicht für den gleichen Designer.
    Rebecca war zuletzt in New York - das hat Alisar zugunsten der Castings in London ausgelassen. Jetzt geht's weiter nach Mailand, wo sich ja auch Jana versuchen soll.

15. amanin

amanin Gast

Na bitte.
    Schade das man nix von Amelie hört.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden