1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM danach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 7 Juli 2011.

1. was wirklich stimmt, werden wir nie erfahren. :rolleyes:

2. amanin

amanin Gast

3. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Rebecca wird als rasende Reporterin für 'Die Alm' beschäftigt sein :rolleyes:..so viel zum Pro7 Teppich ;)

5. amanin

amanin Gast

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

7. bar.bara

VIP: :Silber

:daumenhoch:

Rebecca führt durch Heidis Kontakte bei einer einzigen Show ein einziges Outfit vor.
    Bei einer weiteren Show ist sie.... Zuschauer.

Verglichen mit dem bisherigen Output von OneEins, nämlich Kaufhauseröffnungen in Trippstrill, ist das wohl wirklich ein fulminanter internationaler Auftritt :D

8. becci hat ja auch in deutschland gute jobs bekommen.
    ich glaube bei ihr läufts jetzt rund.
    von jana hört man ja gar nichts mehr.

9. bar.bara

Jana hat sich von ONEeins getrennt, wurde von Louisa Models unter Vertrag genommen und hat als zweite Agentur jetzt IMG - nicht gerade ein Unbekannter in der Branche. Dort bauen sie mal ihr Portfolio auf und versuchen, sie bei der Fashion Week in Mailand auf den Laufsteg zu bekommen.

Rebecca ist ein paar Mal in D für Thomas Rath gelaufen und hat jetzt 20 Sek.-Moderationen von der Alm für taff.

Ich war von der ersten Folge an ein Fan von Rebecca, Jana gefällt mir überhaupt nicht. Trotzdem - so wie's momentan aussieht, hat Jana die besseren Karten für eine Modelkarriere. Rebecca ist momentan auf C-Promi-Events unterwegs :( - aber wenn ihr das taugt :confused:

10. ich glaube, dass sich jana mit den schlagzeilen keinen gefallen getan hat.
    ich würde sie nicht buchen, wenn ich eine modefirma hätte.
    ich glaube allerdings, dass man bei GNTM mehr chancen hat als bei ANTM, denn die mädels wurden alle nichts.
    heidi hat doch gute models hervorgebracht.
    denk an lena, barbara, alisar, sara usw.
    die sind alle gut gebucht. auch wenn alisar jetzt in frankreich arbeitet, hat sie erfolg.

11. bar.bara

Auch wenn...? :D
    In der Modewelt gibt es wohl kein härteres Pflaster als Frankreich - dort gebucht zu werden, ist doch Erfolg schlechthin!

@Jana: Es gibt sicher genug Leute mit Aversionen gegen Heidi und besonders ihren Vater. Ihre neue "Chefin" L. von Minckwitz kann Heidi überhaupt nicht leiden und pusht Jana wo sie nur kann, um Heidi eins auszuwischen.

12. amanin

amanin Gast

Alisar ist doch nicht mehr bei den Klums unter Vertrag.

Schade finde ich das man von Amelie nichts mehr hört, das war meine persönliche Siegerin.

13. ist amelie nicht auch für thomas rath gelaufen?

alisar ist nicht mehr bei HK, aber trotzdem GNTM-siegerin.

da gabs einmal eine wanda.
    die war so hübsch, sie ist jetzt schauspielerin und hat einen schauspieler als freund.

14. amanin

amanin Gast

@Amelie, keine Ahnung.
    @Alisar, so gesehen - ja stimmt.
    @Wanda, aso.

15. dexxana

dexxana Gast-Teilnehmer/in

Titel hinzufügen

16. amanin

amanin Gast

:confused::confused::confused:

17. Leila07

Leila07 Gast-Teilnehmer/in

GNTM wird immer lächerlicher. Vom Niveau her nicht mit America's Next Topmodel zu vergleichen und dass sich immer mehr Gewinnerinnen und Teilnehmerinnen aus dem Vertrag klagen spricht eh für sich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden