1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM-Auf gehts in die letzte Runde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 9 Juni 2010.

1. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch :boes:

Mich guselt es auch vor der vielen Werbung und dem falschen Heidi Grinser bähhhhhh.

ALISAR ! ALISAR !!!!!

2. laura wurde schon öfters mit lena gercke verglichen.
    das kann doch nicht sein. :boes:
    lena ist hübsch und ein nettes mädel. laura ist zickig und unsympathisch.
    Alisar muss heute gewinnen. :highapplaus:

3. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch für Alisar....und falls sie nicht gewinnt dann Hanna...
    Laura find ich überhaupt nicht schön und symphatisch

4. ClaudiaA

ClaudiaA Gast

:highapplaus::highapplaus:ich bin auch für alisar :highapplaus::highapplaus:

wenns die laura wird muss ich morgen gleich zum optiker, denn dann glaub ich brauch ich ne brille...ich find das mädl hat überhaupt nix... :boes:

und vor den Werbungen hab ich auch schon angst...aber wir machen einen mädlsabend und werden einfach dauertratschen in den pausen :D

5. Violet-Eye

Violet-Eye Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe es wird Alisar! Und Hanna als zweite.

Laura hat zwar das gewisse Etwas, ich kann sie aber trotzdem nicht leiden:D

Alisar ist einfach traumhaft schön, elegant, sexy (beim Cosmo Shooting die beste!) und kann ihre Schüchternheit immer wieder überwinden bei Castings, Shootings. Aber wenn sie was zu sagen hat in einem Werbespot...Naja..:eek:

Hanna finde ich sehr schön und süß,und sie sieht auf Fotos
    fantastisch aus, auch wenn sie mal ein Shooting vermasselt;)

Binn gespannt auf die "LIVE" Show heute;)

6. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

die Werbungen werden sicher wieder Hammer :rolleyes:

7. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich nehms mir auf ....dann kann ich vorspulen :D

ich finde alisar ist vl der sarah zu ähnlich, zwar nicht die hautfarbe, aber sehr dunkelhaarig

ich fänds super wenn sie gewinnen würde, befürchte aber auch das laura es machen wird...

hannah wär in diesem fall das aussenseiter pferd...na wer weiß....blonde gibts eh schon genug....

8. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Ebenso.
    Bin gespannt, ob ich heute überhaupt IRGENDETWAS von meiner Lieblingssendung sehen werde.:(
    Gestern hab ich mich schon auf einen super Halbfinale-Fernsehabend eingestellt - denkste, wegen der superdoofen Hitze wollten meine Kinder gestern überhaupt nicht einschlafen.
    Hab dann das Handtuch geworfen und bin dann gemeinsam mit meinen Zwergerln um halb 10 schlafen gegangen.:finster: :gutenacht:
    Und ich befürchte, heut wirds nicht anders sein. :eek: Heul.

Viedo hab ich keinen (funktionierenden). Grins. Schau mir dann halt die Wiederholung am Sa oder So an.

9. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Also was ich bisher von der Werbung für heute Abend gesehen habe, würde es sich zwischen Alisar und Laura entscheiden..in der Mitte vom Bildschirm war das Cosmo Cover, links davon Laura im close up, rechts davon Alisar. Aber ob die wirklich so dämlich sind :sagnix:

10. Geli1979

Jetzt geht's bald los !

Habe heute in Taff gesehen, dass Laura voll geheult hat wegen ihrer Höhenangst.......

11. rhoswen

ojeeeeee :D

12. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Höhenangst? Wieso? Warum? Hab ich was verpasst???

13. Geli1979

Ich habe das auch in der ganzen Staffel nicht mitbekommen, habe geglaubt sie hat vor Schlangen Angst, naja....mich nervt einfach nur der Vergleich mit Lena.

Zwischen Lena und Laura sind Welten, Lena hat Ausstrahlung, ist sympatisch und nett. Außerdem war Lena bei ihrem Sieg 16, jetzt ist sie 21, also immer noch 2 Jahre jünger wie Laura :eek:

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung und es gewinnt die 18-jährige Hannah.

Meine Daumen sind natürlich für Alisar gedrückt !

14. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Die Frisur von Heidi schaut furchtbar aus. :eek: Wischmop lässt grüßen.

15. rhoswen

ich will bitte die gleichen Drogen wie sie Jorge nimmt :eek::D:D

16. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Du bist schwanger, du darfst net! :D

17. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Heidi hat ihre neue Frisur, damit weiß man wenigstens, dass das Ganze live ist bzw am Nachmittag aufgezeichnet wurde.

18. rhoswen

wär sicher witzig so zur Geburt zu gehen :roflsmiley:

19. rhoswen

ja hab ich mir auch gedacht! sie schaut damit aber noch älter aus find ich!

20. Geli1979

Der ist a Wahnsin *lol*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden