1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM-Auf gehts in die letzte Runde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 9 Juni 2010.

1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :cheerleader:

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

LG freut sich gerade...:D

3. erdbeerli

:D mag er neele nicht oder hanna besonders?

4. Erni

Daß die "Langhaxn" draussen ist...:D

5. erdbeerli

*lach* wo er recht hat,...
    mi hat einfach ihr komisches geschau immer genervt - solche grimassen, uah

6. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Alisar-Ailabouni-Germanys-Next-Topmodel-GNTM-Peyman-Amin-Jury-Juror-Siegerin-Gewinnerin-Finale--0699280.ece"]Alisar Ailabouni Germany's Next Topmodel GNTM Peyman Amin Jury Juror Siegerin Gewinnerin Finale - ?terreich - ?terreich / oe24.at[/ame]

das wäääääääääääärs!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich muss mich wiederholen, aber ich fürchte echt, dass laura gewinnt! :eek:
    heidi ist total vernarrt in sie und laura ist einfach professionell und hat - mit abstand - am meisten selbstbewusstsein (woher auch immer).

hanna heulsuse hat zu viel babyspeck und ist kein topmodel.
    alisar ist erstens österreicherin, zwar wunderhübsch, aber kann sonst nix u. vor allem: sie traut sich immer noch zu wenig zu und das kommt auch so rüber. sobald sie den mund aufmachen soll, wird´s peinlich.

8. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Ich auch!

9. bar.bara

VIP: :Silber

Hihi, bei der Show in Mailand hat man total gesehen, dass die Mädels nur vor der Familie und ein paar Fotografen (oder Statisten?) laufen.
    Es waren nur die ersten beiden Sitzreihen belegt und beleuchtet, dahinter einige Reihen im Dunkel frei, was durch das Stroboskop-Licht kaschiert werden sollte.
    Wie sagte Q zu den Angehörigen? "Ihr bekommt ganz tolle Plätze, wo ihr die Mädels gut sehen könnt!" :D

Alisar kommt für mich wirklich gut raus, sofern sie nichts reden muss, aber vielleicht gibt sich das ja noch, sie kam mir heute etwas eloquenter vor als die letzten Male. Es sollte ihr nur endlich jemand sagen, dass sie "verkackt" und "Scheiße" doch bitte meiden sollte.

Laura ist professionell und vielseitig, allerdings finde ich sie ziemlich hässlich.

Neele hat sich wohl durch ihr Gehabe beim Tüchershooting endgültig rausgekickt - schade, ihre Mimik war diesmal positiver und lebhafter als zuletzt.

Und Hanna hat wohl mit ihrer Pumuckl-Darstellung gewonnen. Sie hat einen tollen Ausdruck, ist aber sicher nicht der Prototyp eines Models.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie gewinnen soll?

10. Danny

Danny Gast

das sind dann, wie auch schon in den letzten Jahren, die Zweitplatzierten ;)

11. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich fürchte seit der gestrigen Folge leider auch, dass Laura heute gewinnen wird.
    Schlecht schaut sie ja nicht aus, aber ihre Art und der Buckel, bäh.....
    Heidi hat gestern bei RED gesagt, dass sie am wandlungsfähigsten ist, außerdem hat sie echt das meiste Selbstbewusstsein.

Übrigens die gestrige Entscheidung war natürlich nicht live....sie wollten uns das voll weiß machen, aber das war eine Aufzeichnung, denn gleich nach der Einleitung kam der Bericht über die 4 Mädels und sie haben gleich gesagt, dass Neele raus ist.....so schnell können sie das nicht zusammen schneiden.

Heute soll es wieder eine Live Show sein !

Alisar ist so schön, aber Marie hat mir ja auch schon so gut gefallen und sie hat nicht gewonnen.

Alisar und Hannah sind beide sehr schüchtern, und wirken oft unsicher, Laura hat glaube ich in der Branche die besten Überlebenschancen......aber eine schüchteren Barbara hat auch Werbeaufträge, naja......und sie und Jenny haben auch gewonnen.

Man darf gespannt sein.

Es wäre natürlich einen Sensation, wenn eine Österreicherin gewinnt.
    Meine Daumen sind für Alisar gedrückt ! :wave:

12. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

einerseits würd ich mir wünschen, dass alisar gewinnt, weils meiner meinung nach mit abstand die hübscheste ist. andererseits ist sie so eine schlaftablette, so unflexibel, so, weiß nicht, manchmal ein bissl doof und wenns den mund aufmacht, kommt einfach nichts rüber außer der gedanke "bitte, schau einfach nur gut aus und rede nicht". weiß nicht, ob sie als topmodel wirklich geeignet wäre, so direkt im business, wo man sich doch auch hin und wieder verbal gut präsentieren und verkaufen muss und vor allem, sorry, das soll jetzt nicht abwertend oder bösartig klingen, aber doch ein bissl schneller von begriff sein sollte

hannah find ich jetzt absolut nicht fett - ich hätt gern ihre maße :D und sie ist auch manchmal richtig nett, hübsch und sympathisch. glaub aber auch nicht, dass sie den job mental drauf hat

laura gefällt mir optisch gar nicht, verkauft sich aber mit abstand am besten. sie ist souverän, eloquent, erledigt die anforderungen flott und entsprechend...und wer schaut bei einem model schon so genau aufs gesicht? sie ist professionell, schafft fast jede aufgabe, ist bemüht, ehrgeizig und mmn als einzige wirklich geeignet für diesen job. sie ist auch mental die stabilste und schafft es, sich einen satz sowohl auf deutsch, als auch auf englisch zu merken - alisar hat gestern bei diesem gilette spot, wo sie über ihre verführerischen beine reden sollten, echt als absoluter doofi dagestanden.

mein tipp daher, wenn auch als hirn- und nicht als herzentscheidung - laura.

hübscheste ist bei weitem die alisar
    sympathisch find ich mittlerweilen hannah
    aber, unterm strich am geeignetsten ist trotzdem laura. und die klum will ja immerhin kohle machen mit der gewinnerin und schätzomativ ist auch deswegen laura ihre favoritin

13. dani30

Ich befürcht auch das es die Laura wird, mir gefällt sie einfach nicht, ich finde aber das sie sich zumindest von der Art her den anderen gegenüber gebessert hat, sie ist sehr professionell, aber mir gefällt sie optisch einfach nicht.

Alisar, ja eh sehr hübsch, aber bitte sie sollte echt den Mund geschlossen halten, aber im Gegensatz zum Anfang ist bei ihr schon eine enorme Steigerung da, was bedeutet das sie sich noch immer weitersteigern kann, ich denke sie ist am guten Weg die Schüchternheit abzulegen, zum grössten Teil zumindest.

Hanna, wie Heidi sagt, eben nur Mädchen von nebenan, Topmodel, nein. Sie hat ein süsses Gesicht, aber Models haben eher selten süsse Gesichter, bei Red hat sie selber gesagt sie hat einige Kilo zugenommen und grinste, ich find in der Staffel war eigentlich zu wenig Training dabei oder es wurde nicht gezeigt.

14. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Muss meinen Frust auch los werden:

Ich bin mir auch sicher, dass die LAURA gewinnt und ich mag sie einfach nicht.

Wenn sie gewinnt wäre sie die 3. kurzhaarige Blondine - auch schon fad.:(

15. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

Wiederholung Halbfinale??

Hi,
    weiß wer- ob es eine Wiederholung gibt vom Halbfinale. Das mit dem aufnehmen hat nicht ganz geklappt!!

LG von Gerli

16. Erni

Online kannst es sicher schon anschaun!

17. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte auch, dass es Laura wird! Dabei find ich sie weder hübsch noch kann sie Laufen (wieso sieht das die Jury nicht??? :confused:)!

Und seit ich ihre grausigen Zähne gesehen hab, find ich sie nur mehr hässlich! :eek:
    Und ich find auch, dass sie ganz mies schauspielt, der Text beim Venus-Spot war zwar korrekt aber nicht weniger unglaubwürdig als bei Alisar!

Außerdem schaut sie nicht aus wie 23 sondern eher wie 33...

Ich hoffe sehr dass es Alisar wird, sie ist einfach die hübscheste von den 3en! Und sie ist am Laufsteg einfach toll!

Ich werd sicher bockig wie ein kleines Kind sein, wenn Laura heut gewinnt :eek::D

18. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

also ich denke auch dass laura gewinnt, bin aber damit dann sehr zufrieden.

19. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

waaahhh - mich gruselt´s schon vor dem heidi-gehabe heut und vor dem "in die länge ziehen" und der werbung... und vor dem bubi, der wieder ganz wichtig sein wird.

die deutschen gehen zur zeit gar nicht nett um mit ihrer lieblingsheidi - die muss ziemlich viel kritik einstecken.

20. bar.bara

Ich habe bei den Sendungen eher ziemlichen Stress :D

Nachdem die Kids erst zwischen 20.30 und 21.00 Uhr verlässlich im Bett sind, nehme ich den ersten Teil auf. Ich schaue live bis zur Werbung, blicke dann auf die Uhr und sehe mir die Aufzeichnung an bis nach ca. 10 Minuten die Werbung vorüber ist, merke mir bei wieviel % der Aufnahme ich wieder auf live umschalte, schaue dort weiter, und springe so zwischen live und Aufnahme hin und her, bis beides aufgebraucht ist :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden