1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM-Auf gehts in die letzte Runde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 9 Juni 2010.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Sodala, jetzt hab ichs mir auf Bild.de angeschaut...:eek:

Tjo, der Q war...naja...um den Kristian Schuller ist mir schon ein bissl leid. Aber wahrscheinlich hatte er mehr Sympathien als die Chefin...also muß er weg!:D

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

waaaaahnsinnig erfolgreiche typen.
    ich kenn´s nicht.

ich lass mich überraschen, aber bruce & peyman waren bis jetzt doch die besten.

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:D ...

4. Irulan

Irulan Gast

Jede Staffel kommt von Heidi das Statement wie professionell und erfolgreich ihre Jurymitglieder sind. Ja, warum werden die seit Staffel 3 dauernd ausgewechselt :drehauge:.
    Ich kenne die beiden Juroren nicht - heißt aber nichts, bin alles andere als Modeexperte.

Q fand ich faaaaaaaaaaaad und überheblich. Ich weiß nicht wovon der Ahnung hatte, transportiert hat er von seinem Wissen jedenfalls kaum etwas.

Kristian fand ich wenigstens lustig.

5. die mag auch keine frauen daneben.
    komisch, finde ich das. :boes:

6. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

7. Muse

Muse Gast

8. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Auf der Pro7 HP steht erst im Frühjahr 2011 - keine Ahnung wie weit die vorrausdrehen!

9. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Fall´s es jemanden interessiert: Die Top 30 Kandidatinnen stehen schon fest:

http://www.jolie.de/bildergalerien/germanys-next-topmodel-2011-kandidatinnen-1202558.html

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

hab heut in der ubahnzeitung gelesen, dass es im februar losgeht. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden