1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM-Auf gehts in die letzte Runde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 9 Juni 2010.

1. bar.bara

VIP: :Silber

Playboy ist eh nicht nuttig (allerdings auch nicht besonders ästhetisch), aber die Aufnahmen von Miriam dort kommen für mich nuttig rüber.

2. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

ich für meinen teil würd sagen,

1. die fotos von alisar sind ja echt der hammer auf facebook:eek:

2. die miriam hat sich billiger gegeben, als sie ist:rolleyes:

3. [ame="http://www.oe24.at/leute/Im-Bett-mit-Topmodel-Alisar-Ailabouni/1689808"]Im Bett mit Topmodel Alisar Ailabouni[/ame]

Alisar is back. ;);)

4. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ned schlecht....am besten gefällen mir die posen beim spagetthi essen

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Fesch, fesch...hat sich gemausert die Alisar...wenn man an die Bilder vom Kofferband-Shooting denkt!:D

6. Erni

Die Castings für die nächste Runde haben schon begonnen...bin noch am Überlegen, ob ich mir die auch wieder reinzieh!:eek::rolleyes:

7. kleiner.pinguin

kleiner.pinguin Gast-Teilnehmer/in

Wann werden die denn ausgestrahlt?

8. Erni

Tja, das weiß ich leider nicht...aber ich denke noch im Herbst? Zumindest war schon mindestens eine Staffel im Herbst...

9. Irulan

Irulan Gast

Ich bin dabei :D.

10. Erni

Ich befürchte, ich auch!:D

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

im normalfall beginnt GNTM, wenn popstars endet. da geben sich dann die pro7-sendungen die hände und lösen sich nahtlos ab.

12. dani30

Das freut mich einfach für sie, für mich war sie von allen die hübscheste und ich war mir sicher das sie vielen aufgefallen ist und gerade für Werbung und ähnliches ist sie wirklich super geeignet, es ist glaub ich mehr ein Segen bei GNTM nicht zu gewinnen, den die Gewinner sieht man eh dann kaum mehr.

13. bei gisele hatte ich immer das gefühl, dass ich ihr eine rein hauen muss. :eek:
    ich bin normalerweise nicht so, aber die ging mir so auf den keks und ihr dämliches gesicht hat mich total auf die palme gebracht.
    angeblich wollte sie sich umbringen und ist in den gegenverkehr gerast.
    sicher ist es noch nicht, aber es gibt spuren, die das belegen.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...permann/schwer-verletzt-autounfall-wrack.html

14. die kleine ist wirklich ein absoluter hammer. :wave:

15. [ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Topmodel-Alisar-So-sexy-wie-Katy-Perry/11695327"]Topmodel Alisar: So sexy wie Katy Perry[/ame]

alisar dürfte gut im geschäft sein.
    sie mausert sich und schaut immer besser aus.

16. Erni

17. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

hmm. bei mir bleibt die seite offen. die 2 kenn ich allerdings nicht :eek:

18. Erni

Gerade hab ichs wieder versucht...funktioniert ned...egal, ich werds bald genug erfahren!:D

19. danke, für die info.
    heidi braucht ununterbrochen eine neue jury.
    warum eigentlich?
    die dürfte nicht leicht zu verkiefeln sein. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden