1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM-Auf gehts in die letzte Runde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 9 Juni 2010.

1. angi755

angi755 Gast

ich finde es klingt so eingeschlafen wenn sie da redet.
    irgendwie unüberzeugt

2. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Hab heut Morgen die Buttermilch-Werbung mit der Louisa gesehen.

Schon "komisch" irgendwie,eine Werbung zu sehen,deren Entstehen man in einer anderen Sendung mitverfolgen konnte.

3. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

und wie wars? hats dir gefallen...wo hast du sie gesehen ?

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Youtube hat das hier ausgespuckt...
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ePklL5yxzuU&feature=related"]YouTube- Louisas Werbespot für Müller Joghurt Buttermilch[/nomedia]

Übrigens war heute in unserer Regionalzeitung zu lesen, daß Alisars Auftritt in ihrer Heimatgemeinde doch nix gekostet hat!;)

5. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

6. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

mahh super, danke ...also das ist wirklcih ein ganz süßer spot, könnte mir keine bessere dafür vorstellen...super !

7. Bebicat

VIP: :Silber

Sie macht das extrem gut und sehr natürlich. Sie hat echt Talent, ich glaub aus der wird noch was!
    Die Alisar-Werbung hingegen find ich furchtbar, da muss ich mich immer fremdschämen. Und das, obwohl sie immer meine Favoritin war. :rolleyes:

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

mir gehts gleich.

immer wenn ich sie reden hör, hab ich da gefühl, ich muss ihr unterstützend beistehen, damit sie den text hinbekommt in allerletzter minute. einfach nur peinlich, obwohl ich sie eigentlich mag! :rolleyes:

9. dani30

Louisa war meine favoritin, schade das sie zu klein war, aber sie wird sicher ihren Weg machen, sie war ja gefragt bei den Kunden, Werbung ist eh das richtige für sie.

Mich gruselts auch immer bei der Werbung von Alisar, hübsch ist sie aber den Mund sollte sie lieber zu lassen.

10. bar.bara

11. dani30

Sie ist eh total hübsch, mir gefällt sie am besten wenn sie so natürlich lächelt.

12. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:eek:eek:
    ich staune nicht schlecht. wie kommt der wandel? doch bessere kohle, als irgendwo brennend runter zu springen?

ansonsten: der busen ist zwar eher klein, aber sehr natürlich. leider zu weiß (da hätt sie vorher gleich oben ohne in der sonne liegen können).

13. das geld dürfte dann doch gelockt haben, denn sie wollte ja nie zu fraulich wirken.
    mir persönlich hat sie nie gefallen, weil sie auf mich zu hart wirkt. die bilder sind aber okay.

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Mir gefallen die Bilder nicht sonderlich! Besonders das erste, da sitzt sie da wie ein Mann...:rolleyes:

15. bar.bara

Ich finde die Fotos eher nuttig als erotisch :eek:

Sie hat für mich ein eher rattiges G'schau, das bekleidet gut durch ihren athletischen Körper kompensiert wird - nackt und mit Glitzerpartikeln plus versuchtem Schlafzimmerblick wirkt es auf mich aber billig.

16. amanin

amanin Gast

17. die zahlen gut, da verdient sie gut damit. :wave:

18. die ist nicht besonders weiblich, aber sie schaut besser aus als bei GNTM

19. playboy ist nichts nuttiges, das wäre für mich die bildzeitung. miriam ist kein besonders weiblicher typ.
    mir gefällt sie besser als in der show.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden