1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM-Auf gehts in die letzte Runde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 9 Juni 2010.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Aber aus gutem Grund!!!:D

2. amanin

amanin Gast

stimmt

3. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Oje oje, habts die Werbung von Venus Gillette gesehen? Die Bilder sind wirklich superschön - aber der Teil in dem Alisar ihre Sprechrolle hat - *räusper* den hätten sie lieber weggelassen ......

http://www.venus-goettin.de/

4. Violet-Eye

Violet-Eye Gast-Teilnehmer/in

Ich muss zustimmen...:D

5. dani30

VIP: :Silber

Die Werbung die sie für Sony Ericsson gemacht hat, die mit der blauen Gruselmaske ist auch in vielen Zeitschriften dabei, sie ist wirklich hübsch, aber stimmt, mit dem Sprechen, das find ich auch nicht so prickelnd.

6. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

das finale war einfach ne schlechte kopie vom letzten finale, nit mehr und nit weniger:rolleyes:

alisar find ich hübsch:), reden sollte sie üben:eek:

7. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

So ich muß jetzt hier mein Geschreibsel über Hanna und Leyla zurücknehmen! Fand die beiden ja immer zu unförmig und breit für ein Model! ABER nach meiner Erfahrung am Wochenende in Wien muß ich das zurücknehmen!

Ich hab Vanessa aus der 2. Staffel Austrias next Topmodel getroffen! Wißt ihr wen ich meine? Die Schwester aus der die in der 1. Staffel den 2. Platz belegt hat! Bitte die ist soooooooo dünn! Es hat schon im Fernsehen extrem ausgeschaut aber in Natura noch ärger! :eek::eek::eek:

Der Flachbildschirm trägt sehr auf finde ich! Allein schon wie schmal die gebaut ist! Wie ein 13 jähriger Teenager! In Natura ohne Profimakeup ist sie trotzdem sehr hübsch muß ich sagen! Sogar noch hübscher als im Fernsehen, denn da fand ich sie nicht so besonders!

Also sorry Hanna und Leyla, ihr habs warscheinlich in Natura die perfekte Figur!:eek:

8. dani30

Das kann schon stimmen mit den Flachbildschirm, wir haben noch einen älteren, solang der nicht kaputt ist kauf ich keinen Flachbild, hab gestern bei bekannten ferngesehen auf einen Flachbildschlirm, dacht mir warum sehen die alle so breit aus, gibts ja nicht, vielleicht ist da ein falsches Format eingestellt, ich fand Leyla nicht zu unförmig, Hanna ist auch schlank aber hat nicht die typische grazile Modelfigur.

9. Erni

Hab gestern in der Zeitung gelesen, daß für Alisar in Mattighofen ein Empfang zu ihren Ehren geplant war. Leider musste der abgesagt werden...der Spaß, mit dem sie Alisar ja nur gratulieren und feiern wollten, hätte € 15.000,- gekostet!!!:eek:

Tjo...schließlich und endlich müssen ja auch die heidi und ihr Papa ordentlich Kohle scheffeln...:rolleyes:

10. amanin

amanin Gast

:rolleyes: Die Armen. Ich hab im Radiogehört das ihr von dem Honorar "nur" 7700€ über bleiben, den Rest bekommt Pro7 und Familie Klum :eek:

11. Muck1

Muck1 Gast

Das wäre demgegenüber, was ich gelesen habe viel - da würden ihr nur 20 % bleiben.

12. amanin

amanin Gast

Wo hast du denn das gelesen? Ich glaub auch sofort das Ihr nur 20% bleiben, es ist ja auch dauernd dir rede von Knebelverträgen, wäre also logisch.

13. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Es kann aber sein, dass es im Zuge des Stadtfestes am 3. Juli einen Empfang gibt stand heute in der Tips oder Bezirksrundschau oder so. Ich hab sie leider schon weggeworfen.

Wird aber wahrscheinlich auch auf die Termine von Alisar ankommen. Sie sollte ja jetzt (hoffentlich) einen ziemlichen Terminstress haben.

14. dani30

Die Termine und wann und wo Alisar auftritt bestimmt allein Heidi Klum, so einfach mal in die Öffentlichkeit treten und seis nur zu einer Willkommensfeier ist nur mit Heidis Einverständnis erlaubt, so hab ichs zumindest gelesen.

15. Erni

Ehrlich? hab ich noch ned gelesen...wenns die Heidi zulässt?!:D

16. amanin

amanin Gast

Die lässt nur zu was ihr passt ;)

17. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Naja mal schauen. Ich werd wenn´s Wetter passt untertags sowieso hingehen. Wenn sie kommt ist´s gut wenn nicht passt´s auch.

18. Erni

Jetzt hab ichs auch gelesen...schau ma mal, vielleicht komm ich auch...

19. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

ja, wahnsinn, ich kann gar nicht zuhören, wenn sie redet. Das kommt total unnatürlich rüber.:(

20. amanin

amanin Gast

Ich mag Alisar sehr, aber da muss ich dir leider zustimmen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden