1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM-Auf gehts in die letzte Runde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 9 Juni 2010.

1. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

juhuuu alisar hat gewonnen, ich habe es so sehr gehofft :)
    ich fand die sendung suuuuper und freue mich schon auf die nächste staffel.

2. schaf86

schaf86 Gast-Teilnehmer/in

Muss dir zustimmen,

Laura fand ich gestern auch das erste mal richtig hübsch.

3. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

:love: das war sicher gscheiter.....

und alle haben sich dauernd wiederholt...die show hätte man in 20 min auch senden können und hätte genau gleich viel gewußt...
    die armen dummen die sich in diese halle gesetzt haben....

4. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

genau - 20 min hätten locker gereicht! die dummen 15.000 waren eh hauptsächlich schüler und familie.

5. tyrolean

noch was ist mir aufgefallen, sara nuru vom letzten jahr war irgendwie gar nicht mehr so hübsch...die haare so runterhängend .....als wär sie nicht in der maske gewesen.....

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

das ... hab ich mir bei allen ex gewinnerinnen gedacht. wenn das profi make up war ... na servas, der visagist gehört gefeuert. detto der von heidi

das ... ging mir auch durch den kopf :D
    hätts mir auch nicht gedacht, das sie eine österreicherin gewinnen lassen. aber alisar ist ja eh syrischer abstammung ;)

aber sie war eindeutig die hübscheste. super beine, wunderhübsches gesicht, tolle ausstrahlung! eine wüdige gewinnerin (einen retorikkurs brauchts halt noch :rolleyes:)

7. tyrolean

das war sicher the one and only boris entrup himself :D

8. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

*brrrrr* der nächste gruselkandidat.

9. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich natürlich auch, dass alisar gewonnen hat. finde sie wirklich hübsch, aber was mir an ihr wirklich gefällt, ist ihre bescheidene ruhige art. die hat doch nie mit irgend einer anderen während der ganzen wochen an streit gehabt oder ist sonstwie negativ aufgefallen.
    ich finde, sie hat sich den sieg wirklich verdient.
    wenn man da an die larissa bei austrias next top model denkt, die hat nur herumgezickt und ist von anfang an nur arrogant und eingebildet rüberkommen. die hat immer geglaubt, sie ist was besonderes, nur weil ihre eltern ein hotel in kärnten haben. laut dem gästebuch ist dieses hotel aber nicht so besonders gut rübergekommen.

10. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, über die hab ich mich auch voll lustig gemacht, die fand ich ja mehr als nur schlimm.:D

11. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Also,ich fand die Final-Show lahm,vor allem im Vergleich zu der im letzten Jahr,
    obwohl ich mir die Staffel gerne angesehen habe.
    Hab aber auch nicht alles mitbekommen und mitverfolgt an diesem Donnerstag beim Finale,weil ich mit Mini-Libby gespielt habe.

Die Arena ausverkauft?!?!
    WER kauft sich Karten für sowas?!??

Weeer? Weeer? Weeer?
    :D

Ich freu mich,dass Alisar gewonnen hat,
    und zwar,weil sie zeigt,dass auch schüchterne Menschen,es zu was bringen können. :highapplaus:

Retorisch...na ja,hoffe,da wird mit ihr noch dran gearbeitet.

Hübsch ist sie schon,
    aber das ist mir auch aufgefallen,mit dem doch außergewöhnlichen Unterkiefer,ein bissl hervorstehend oder kantig.

12. bar.bara

Eine Frage:

Ich habe ja erst ab den letzten 7 Kandidatinnen zugeschaut, und auf früheren Fotos hat Alisar eher kinnkurzes Haar. Hat man ihr beim Umstylen Extensions verpasst? Oder sind ihre Haare einfach nur so schnell gewachsen?

Weiß übrigens jemand, in welcher Folge das Umstyling stattgefunden hat? Dann könnte ich es mir auf youtube ansehen - danke!

13. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

alisar hatte kinnlanges Haar?? :confused:

das umstyling war glaub ich in der 3. oder 4. Folge!

14. bar.bara

Ich dachte wegen dem 1. Foto auf ihrer Fanpage - aber vielleicht trägt sie da das Haar auch nur hochgesteckt :confused:
    Und im deutschen Topmodelforum schreiben sie von den ersten Folgen, dass bei Alisar längeres Haar schön aussehen müsste.

15. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

also bei gntm hatte sie nie so kurze haare..... sind vielleicht schon ältere bilder!

16. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

das finale war eine frechheit, echt!!! ich hab mich auch gefragt, WER da karten gekauft hat :eek:

alisar ist in meinen augen kein topmodel, puh, wenn sie den mund schon aufmacht :eek: nur peinlich ist das!!

in meinen augen ist laura ein topmodel. allein schon vom auftreten her gefällt sie mir total gut!!!

aber ich denke, sie wird ihren weg schon machen....;)

17. amanin

amanin Gast

Ernsthaft?

18. Muse

Muse Gast

ich muss dir recht geben :)

19. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Zusammenfassung...die tolle Russin hab ich ganz verdrängt gehabt!:eek::D

20. amanin

amanin Gast

:eek: Ich auch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden