1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM-Auf gehts in die letzte Runde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 9 Juni 2010.

1. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

ja - aber leider mit einer Ausstrahlung wie ein Nutellabrot :(

2. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

HURRA !!!! I g'frei mi so !!!!!
    Unglaublich eine Österreicherin !

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:D

danke!

4. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

und sie schaffen es nicht zu erwähnen das die Siegerin eigentlich Österreicherin ist!;)

5. sockerl

das wär ja auch jetzt zu viel des guten. ;) da können wir nur auf den raab hoffen.

6. de-kloane

VIP: :Silber

Jaaaaaaa!!!!! :D :love:

Ganz nett was der Standard geschrieben hat:

Model-Export aus Mattighofen

Die laut APA 20-jährige, laut Bild 21-jährige Alisar gewann Donnerstagabend die Castingshow "Germany's Next Top Model" auf Pro Sieben. Falls das jemand interessiert hat.

7. Mausi88

Natürlich nicht, das darf doch niemand wissen.*ppsstt*;)

8. Mausi88

Aber jaaaaaa, wir haben gewonnen, ich wusste es!!!!!:love::D

9. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuu:highapplaus:
    WIR SIND TOPMODEL:D:D:D

Lg Nina

10. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich habs mir zeitverzögert angesehen....so ein schrott diese schow...letztes jahr war die doch nicht ganz so schlecht, oder ?also unmöglich .....im normal fall kann man sich sowas doch gar nicht anschauen oder antun...

und heidi....wie sie immer versucht das publikum miteinzubeziehen, so was von peinlich..und diese hohe kreischende stimme.......vl sogar amerikanisch....ganz eigenartig...und was mich am meisten genervt hat....wir hatten alle sooooo viel spaß, ja so viel spaß, es war soooo toll und so viel spaß mit den jungs und die mädels sind alle soooo toll....und es hat alles so viel spaß gemacht.....

bei hanna hatte ich die ganze zeit das gefühl die hat was eingeworfen....bling bling, smilie....so unnatürlich....

mir gefiel laura nie, aber gestern fand ich sie das erste mal richtig hübsch, die frisur stand ihr sehr gut, viel besser als immer alles nach hinten...so waren ihre augen und ihr mund auch nicht so überdimensional....

als sie aber rausgeflogen ist, hoffte ich schon auf alisar...
    und bingo ...sie wurde es...

eine österreicherin mit syrischen wurzeln gewinnt topfmodel....super...bin schon gespannt ob es weiter totgeschwiegen wird....

als sie gestern gesprochen hat , hat sie schon wieder viel österreichischer geklungen als gegen ende in L.A , war sie halt doch wieder ein paar tage daheim ....:D

11. Grazie

Grazie Gast

Ich fand die Final-Show langweilig und schlecht moderiert.

Heidis Frisur: ich nach dem Aufstehen. Vielleicht sollte ich mich nicht frisieren, dann hab ich auch eine Original Topmodel-Frisur?

Ich freu mich, dass Alisar gewonnen hat. Laura hat mir gestern sehr gut gefallen und ich finde, sie hätte den zweiten Platz verdient. Ich denke auch, dass sie als Model die besten Chancen hat/hätte.

Hanna: lieb und süß. Aber ganz sicher kein Model. Sie hat eine nette Figur, aber absolut keine Modelfigur. Von mollig ist sie selbstverständlich weit entfernt, aber sie ist zu ... "speckig" für ein Laufstegmodel. Und das ist jetzt nicht bös gemeint. Sie würde mMn perfekt in eine Daily Soap passen.

Für Q und Jorge habe ich mich zeitweise fremdgeschämt; vor allem, als es Jorge bei seinem ... Einzug hingelegt hat :rolleyes:

12. Mimi27

Damit ich auch mitgesenft hab:

"Fremdschämen" gibt es bei mir eigentlich so gut wie nie. Vielleicht hatte ich das als Kind, keine Ahnung, aber in den letzten Jahren kannte ich das Gefühl eigentlich nimmer.

... bis gestern. :eek:

Meine Güte, ich musste teilweise umschalten, weil ich mich einfach nur noch fremdgeschämt hab!!
    Dieser Q - furchtbar peinlich!
    Die Klum - unfassbar peinlich!
    Überhaupt dieses gesamte Show: *brrrrr* *schüttel*

Sollte es noch eine Staffel geben (Gott bewahre!!!!!!), dann werd ich jeden Donnerstag um 8 ins Bett bevor ich diesen Schrott auch nur noch ein einziges Mal anschau.

Schlimm, schlimm.

Aber Hauptsache die Klum und ihr Seal werden jetzt die amerikanischen Sextherapeuten. *schauder*

13. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Liederfrag

Hallo!

Etwas Offtopic aber vielleicht können mir die GNTM Profis helfen. Meiner Tochter hat das erste Lied (bevor der Jorge reingekommen ist, also wirklich das allererste Lied) bei der Finalshow gestern total gut gefallen. Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt und wer es singt?

Danke

14. sockerl

also ich glaub, dass jede auf ihre große schwäche fixiert war u. beweisen wollte: "seht her: ich bin ja GAR NICHT so!!!"
    hanna war extrem auf lustig tralalala: ich? ich weine doch nicht!!! never ever!!!

alisar gab sich auf "auf einmal hat´s bum gemacht und ich war selbstbewusst".

und laura, die selbstbewusste, war auf einmal nervös.

15. Muse

Muse Gast

die show war wie immer grottenschlecht und langweilig.

ich bin gestern abendendlich drauf gekommen warum ich alisar nicht hübsch finde sie hat ein vorstehendes, männlich-grobes kinn.

generell bin ich enttäuscht. so eine laaaaaaangweilige siegerin. alisar is ja wirklich nur fad. jeder anderen hätt ichs mehr gegönnt.

16. jorge war wirklich nicht zu ertragen.
    dabei hat der studiert und ist ein ganz kluges kerlchen. :eek:
    ich habe mich gefreut, als er sich hingelegt hat. :D
    es war alles wirklich extrem peinlich.
    bei heidi hatte ich immer das gefühl, dass sie die show schnell zu ende bringen wollte, damit sie wieder nach amerika fliegen kann.
    sie hat ja gemeint, dass es für sie zeit ist wieder nach hause zu kommen.

17. heidi hat schon den vertrag für weitere staffeln unterschrieben. :wave:
    dh für dich, um 20.00h ist gitterbettsperre. :)

18. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Heidi hat die ganze Show "VORGELESEN". So kam es mir vor, als wenn sie nur vom Teleprompter liest. Und die Sätze klangen net wirklich echt und natürlich.

Und das Geschrei .... WEEERR WIRD GNTM... WEEERRR :eek:

19. Muse

Muse Gast

bwuah, ja, da gruselts mich jedes mal...

20. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab die Hälfte verpasst weil ich mit GG beschäftigt war :D:D:D (daran sieht man wie interessant das Finale gewesen sein muss)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden