1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 5 Spoiler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Plankenstein, 20 März 2010.

1. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

kommt von mir *stolzbin*

2. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

in der neuen intouch stehen die 3 im finale

alisar- louisa und neele

neele is so schiach, die gefällt ma überhaupt ned:rolleyes:

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

das sind auch meine favoriten :)

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

solange net gollum dabei ist, ist mir alles recht :D

payman amin glaubt übrigens das alisar gewinnen wird ...

wär ja super, aber ich kanns irgendwie nicht glauben, das sie eine österreicherin gewinnnen lassen ... wobei es wird in der sendung eh nie erwähnt ...

5. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

meine auch - mir gefällt neele immer besser...

6. Giorgina

VIP: :Silber

mir gefällt Louisa am besten. Schade dass sie so "klein" ist und dadurch sicher nicht gewinnen wird.

7. amanin

amanin Gast

:D Hat sich heute wohl erübrigt und wurde zur Tatsache :D

8. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich find Pauline am hübschesten.

9. Grazie

Grazie Gast

Ich auch.

10. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

meine stimme für alisar :)

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

interessant, diesmal gibts keine "eindeutige" liste, wie seinerzeit als sie schon mal total gestimmt hat bis zum finale. ;)

diese liste stimmte bis zum platz sieben. statt laura und neele warens pauline und leyla.

und ab platz 7 ist DIESE liste hieb- und stichfest gewesen.

bin schon gespannt, wie es weitergeht und ob die meldungen einer österreichischen tageszeitungen stimmen, dass alisar tatsächlich ins finale kommt. :D

wenn gollum tatsächlich im finale stehen sollte, muss ich kurz mal mein WC überbeanspruchen und - völlig untypisch für mich - eine runde kotzen rennen...

12. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Wobei man sagen muss, dass es ja verschiedene Listen gab und die Liste von Bild, die als erste aufgetaucht ist, mit den Top 5 gestimmt hat.

Laut Bild sind Laura, Hanna u Alisar im Finale:
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...heime-liste-alisar-hanna-laura-im-finale.html

Hier steht, dass Hanna als Siegerin feststeht: http://gnt2010.info/
    wie seriös diese Seite ist, kann ich aber nicht sagen ;) Sollten aber die Top3 der Bild stimmen, ist Hanna für mich die logische Siegerin, da Laura u Alisar wie ich finde Null Vermarktungswerte haben.

13. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

wenn gollum tatsächlich im finale stehen sollte, muss ich kurz mal mein WC überbeanspruchen und - völlig untypisch für mich - eine runde kotzen rennen...

...ich muss gleich kotzen über die Bösartigkeit - "Gollum" etc. eurer Kommentare.

14. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Wieso sagen sie Hannah nie, dass sie mehr Sport machen soll? Die hat ja ein richtiges Baucherl und Hüftspeck :rolleyes:

Und wenn Gollum echt gewinnt, war das sicher die letzte Staffel die ich geschaut hab!! :boes::boes::boes:

Von den 3en ist ja Alisar echt noch am "besten"!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden