1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 5 Spoiler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Plankenstein, 20 März 2010.

1. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Dann dürften die Gerüchte ja wohl doch Gerüchte bleiben und es ist nicht viel wahres dran, denn Louisa ist ja gestern raus ...

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

2. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

nein, das war luisa mit U!

3. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Oh, danke - jetzt bin ich wieder im Bilde - die Louisa mit OU ist eh hübscher und hat mehr Potenzial - hab mich schon gewundert, dass die Luisa so weit kommen soll.

4. fragola69

ich mochte sie recht gerne - die hat zumindest nicht immer gekuscht sondern auch mal den mund aufgemacht, wenn ihr was nicht gepasst hat (also eigentlich immer, fällt mir grad auf *g*)...

5. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Darf ich euch Wissende was fragen?

Wo ist denn die mit dem abstehenden "Freddy" Ohr hin?

6. Danny

Danny Gast

die ist schon lange draußen *g*

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

bei alisar und neele versteh ich es ja. sind ja auch bei den castings recht beliebt. hanna - na wenns nimmer ständig weint,ok
    die louisa ist superhübsch, vor allem auf den fotos, aber doch sehr klein ...
    und bei der laura versteh ich es gar net ... ich find die hat gar nix ansprechendes ...

die miri ist auch mein liebling. hätte schon gedacht, das sie unter die letzen 3 kommen würde ... weil ja sehr groß, läuft gut, hübsch, ...
    aber ich glaub auf dauer, würde ihr der modeljob wohl eh net taugen ...

aber wie gesagt, ich mag sie auch am liebsten!

na wenn das wirklich stimmen würde. bitte, dann müßt sie doch schon ss in die show gekommen sein, oder?

8. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Laura wird wieder blond - ich hoffe damit hat sie wieder bessere Karten. Sie gefällt mir am besten - schade, dass man ihr nicht professionell Extensions gemacht hat. Lange Haare würden sie nicht so burschikos erscheinen lassen.

9. Danny

Danny Gast

vielleicht wars der Q? :rolleyes:

10. fragola69

kann man den wunsch haben, mit dem ein kind zu kriegen? entzieht sich meinen vorstellungskräften - und ich bin für meine fantasie bekannt *g*

außerdem - wenn seine schwimmerchen genauso langsam sind wie seine augen... stehen die chancen sowieso eher schlecht...

also: nein, das glaube ich nicht :D

11. Danny

Danny Gast

Naja vielleicht dachte sie, wenn sie mit einem aus der Jury nubbst, wird sie GNTM :D

12. fragola69

grad wollt ich sagen: "warum dann ausgerechnet der Q?" - bis mir eingefallen ist, wer sonst noch zur auswahl steht *brrr*

13. Plankenstein

Im Finale angeblich: Alisar-Louisa-Leyla.
    Miriam fliegt als nächste, dann Wioletta,
    danach Jaqueline.
    8 wird Viktoria,
    7: Laura und Neele
    Hanna und Pauline werden 5 und 4.

14. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Woher kommt Leyla jetzt auf einmal :D
    Ich dachte immer die letzten 5 sind Alisar, Hanna, Laura, Neele und Louisa?

Also fliegen doch Laura, Neele und Hanna vor Leyla raus? Woher weisst du das? Bin so neugierig, hihi.

Naja, also, wenn Leyla auch in den Top 3 ist. glaube ich eher nicht der InTouch diemeint Alisar gewinnt, sondern dann glaube ich eher, dass eine brünette Deutsche gewinnen wird. GNTM eine Österreicherin kann ich mir eh nicht vorstellen.

:wave:

15. Plankenstein

Infos aus dem Topmodel-Forum. Angeblich waren die ursprünglichen
    Top 5 der Bild-Zeitung falsch.

16. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

sind die echt schon so weit voraus, dass die letzten 3 schon fest stehen?!

17. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

kann mir nicht vorstellen, das die viktoria vor der leyla fliegt
    alisar - topmodel - wär super, aber glaubs auch nicht, das sie eine österreicherin gewinnen lassen ...

18. bimenthol

bimenthol Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute gelesen, dass Alisar,Victoriaund Laura im Finale sein sollten.
    Victoria gewinnt aber nicht, weil mangelndes Englisch und Laura schlägt Alisar ja um Welten...

Lege dafür aber nicht die Hand ins Feuer...
    Gönnen würd ich es Alisar...

19. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

na bitte jeder nur nicht Gollum :eek::boes:

20. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

*lach* Gollum ist guuuuut!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden