1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 5 - 2. Folge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy, 18 März 2010.

1. Muse

Muse Gast

irgendwie find ich die hanna hübsch.

sie ist eine von denen die ich mag, auch wenn sie weinerlich ist :)

ich glaub das wird noch, die wird richtig tough werden :D

2. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

jawohl, eine richtig harte s**, vielleicht eine zweite tessa *g*

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ob sie tough wird, weiß ich nicht. aber ich find sie ist wirklich bildhübsch!

4. dani30

VIP: :Silber

Mir war das schon von anfang an klar, das eine Designerin nicht Anfängermädels auf der grossen Modeschhow laufen liess, die will ihr Zeug ja verkaufen, waren ja auch keine bekannten Gesichter unter den Zuschauern und Reporter wären mir auch nicht aufgefallen.

Ich find das aber persönlich egal, wo die laufen, ob das jetzt echt ist oder nicht, ändert ja nix.

5. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ja, mir auch und den mädels sicher auch - die sind so und so aufgeregt vor der jury.
    aber uns für dumm verkaufen, das mag ich nicht.

6. dani30

Irgendwo stand ja die Gockel hätts jetzt nicht explizit gesagt aber sie nannte den Ort an dem es stattfindet, und der befindet sich einige Kilometer entfernt von dem wo wirklich die richtige Modeshow stattfindet, es ist fernsehen und da wird mit vielen Mitteln gekämpft, da rechne ich täglich damit das man versuch mich für dumm zu verkaufen, von dem her ist mir sowas echt nicht wichtig.

7. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    bin auch wieder da!Konnte die Folge verspätet im Internet anschauen da ich im Spital war.....aua.....

Findet ihr nicht das Laura aussieht wie Yvonne Catterfeld?Ich find total!

Meine Favoriten sind:
    Miriam, Alisar,Aline und Hanna

schade das Anna weg ist, die war sehr lustig!
    Obwohl mir die gute viele schmerzen verursacht hat....nach frischer Blinddarm op lachen tut sehr weh....:eek:

8. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Das wäre halt mal wieder 100% Heidi, nur schreckt es mich, daß da die Anja Gockel mitmacht, weils eben kein gutes Bild auf sie wirft!

9. dani30

Schreckt mich nicht, für die ists einfach gute Werbung, sonst nichts.

10. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

wäre nur gute werbung, wenns entweder nicht rauskommt oder von vornherein explizit gesagt wird, dass es nur "show" ist. klar, es wirft ein wesentlich schlechteres licht auf die heidi und ihre show, als auf die designerin. aber sie kriegt - zumindest in meinen augen - auch fett weg.

11. dani30

Naja sie hat es ja indirekt bei ihrer Ansage, nicht es wäre Fake weil dann heissts ja die gibt sich für sowas her und wer auch nicht der Werbeeffekt, sie hat es mit der Ortsangabe gemacht, Insider zu denen ich mich mal nicht zähle, wissen das die echte Show an einem anderen Ort stattfindet.

Ich denke ihren Namen kennt man jetzt, die Mode hat man gesehen, und obs der echte Lauf war oder nicht, das bleibt nicht in der Erinnerung, oder gerade auch deswegen wird einem der Name Gockel etwas sagen.

12. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Naja jeder sieht das wohl anders! Nur finde ich bei der Wirtschaftslage heutzutage zählt das Sprichwort auch schlechte Publicity ist Publicity nicht mehr!

Ich wäre eigentlich eine potenzielle Kundin für Anja Gockel! Aber eben nur eigentlich! Ich fühle mich verarscht und kaufe von ihr sicher nicht und sie wird mir sicher als Fakepartnerin von Heidi in Erinnerung bleiben und nicht ihre Mode!

Aber wie gesagt jeder sieht das wohl anders!

13. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

waren nicht die Mädels von ANTM bei dem gleichen Geparden-Gehege??

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Es gibt einen neuen fredl!!!;)

15. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ui, danke! :eek:

16. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ja super....link ? vl ?

17. Muse

Muse Gast

18. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden