1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 5 - 2. Folge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy, 18 März 2010.

1. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

meine favoritinnen sind
    miriam und viktoria.
    miriam, wegen ihrer art und den tollen body

viktoria ist wunderschön, noch im hintergrund, aber die kommt sicher gut bei kunden an.....
    hoff ich

2. dani30

VIP: :Silber

Stimm ich dir zu, wenn man sich die Bilder so ansieht find ich das Viktoria total hübsch ist, Miriam find ich auch vor allem die hat den tollsten Körper, gestern in dem Kleid, ein Traum.

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

danke, plankenstein für die fotos samt namen! :daumenhoch:

fesch find ich alisar, viktoria
    interessant: miriam, laura
    nett: louisa
    neele und luisa mag ich nicht
    und zum gähnen sind catherine und lena (die geht gar nicht, dumm & langweilig)

der rest ist mir noch nicht so aufgefallen. sind noch zu viele drin.
    alisar find ich auch fesch, aber ich vermute, die österreicherinnen haben net viel chancen.

4. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

5. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

ich hab gesehen, bei dem link kommt man nur zu einer diaschau - sorry... hier das zitat aus tvmedia:

Heidi Klum

Fake-Alarm bei Heidi!
    Modeexperten waren nach der letztwöchigen Folge von "Germany’s next Topmodel" sprachlos: Da schaffte es Heidi Klum doch tatsächlich, ihre 29 Amateur-Kandidatinnen bei der Modeschau der angesagten Designerin Anja Gockel auf der wichtigen Berliner Fashion Week als Laufsteg-Mannequins unterzubringen!

Bei den 250.000 mitfiebernden Österreichern war die Freude besonders groß: Petra Roscheck, 25, aus Wien lief tadellos, doch die 20-jährige Alisar (OÖ) schoss den Vogel ab. Sie durfte als einziges Mädchen im Brautkleid auftreten – eine große Ehre für das junge Nachwuchsmodel!

Ein Blick ins Archiv löste bei den Fashion-Insidern aber Stirnrunzeln aus. Denn Modejournalisten, die am 21. Jänner die Show von Anja Gockel auf der Berliner Fashion Week verfolgten, sahen zwar dieselben Kleider, aber anstatt Amateuren trugen Profimodels die Kreationen! Besonders peinlich ist die Enthüllung für Ö-Kandidatin Alisar: Denn ihr Brautkleid war auch bei der offi ziellen Schau ein Hit, allerdings trug es da Supermodel Alek Wek!

6. fragola69

funktioniert der link bei euch und nur bei mir ned?

7. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:

*sprachlosbin*

8. angi755

angi755 Gast

Bitte ich hab Angst wenn Neele läuft und Fotos macht... ich glaube ich würde die beworbenen Sachen nur kaufen weil sie mir Angst einjagt :eek:

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

10. Muse

Muse Gast

na des is jo org :eek::eek::eek:

11. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Genau der Meinung bin ich auch :D

12. Geli1979

Ich habe die TV Media auch zu Hause.....die Heidi ist echt der Hammer :rolleyes::(

13. sockerl

aber ist hanna nicht die heulsuse? die packt das auf dauer nervlich nicht.

14. Geli1979

Das stimmt auch wieder....oder sieentwickelt sich weiter, haha und wird reifer :D

15. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Die gefakte Show war aber sehr offensichtlich. Da war doch kaum Publikum. Sicherlich wurden - wie bei der Modeschau am Flughafen -
    Passanten oder Pro7 Mitarbeiter geladen. Es sind doch immer die
    selben Designer die sich über die Klum bzw. die diversen Topmodel Shows vermarkten. Philipp Plein, Anja Gockel, Castelbajac,Ed Hardy. Die holen sich Bekanntheit über die Sendung sind aber sicher nicht so dumm Anfängerinnen -die noch nichtmal umgestylt wurden- für ihre Show laufen zu lassen.

16. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Also ich glaube nicht, daß bei der Modemesse in Berlin jede Show nur einmal gelaufen wird! Ich vermute, daß in der Nachmittagsvorstellung die GNTM gelaufen sind, und in der Abendvorstellung also in der wichtigen Vorstellung die Topmodels!

Ich glaub nicht, daß Anja Gockel so deppert ist und sich auf so einen Fake einläßt, den man so leicht durchschauen kann! Wäre ja keine gute Werbung für sie oder?

17. Geli1979

In der Zeitung steht, dass die richtige Show am Vormittag war und die Klum Mädels aber abends gelaufen sind. Angeblich mit Statisten im Publikum, die gar nicht designer mässig angezogen waren.

18. fragola69

ICH pack das auf dauer nervlich nicht... :D

19. sockerl

das hab ich zuerst auch in klammer hinzugefügt. :singasong: aber dann wollt ich nicht ganz so gemein sein... sie ist halt nah am wasser gebaut... armes, junges ding, armes!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden