1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 5 - 2. Folge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy, 18 März 2010.

1. Danny

Danny Gast

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

stimmt, hat sie gesagt! allerdings hat sie auch gesagt, WENN sie was kann, dann ist das laufen :roflsmiley: *abfetz-smiley-brauch*

ich hatte soooooooooooo gehofft, dass sie nicht weiterkommt! dafür hätt ich miss russia länger dort gelassen :D

:roflsmiley: du hast soooo recht!

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich mag sie auch total! und in dem rückenfreien kleid hat sie zum anbeissen ausgesehen *lechz*

vom anti-frauen-typ her erinnert sie ein wenig an das römerquelle-mädl (oder vöslauer??? mir fällt der name wieder mal nicht ein. die blonde mit den kurzen haaren). wobei sie äußerlich nichts mit ihr gemein hat.

sagts mal, bin ich die einzige, die mister-schlafzimmer-blick zum :vomit: findet? wenn der den mund aufmacht, würd ich ihm am liebsten in die fresse hauen.
    sein spruch gestern "bekomm mal ein wenig persönlichkeit" :eek: da redet echt der RICHTIGE! der mann hat soviel persönlichkeit, wie mein küchenschwamm!

4. Muse

Muse Gast

agyness deyn meinst du? die ist auch so eine anti-frau.

der q nervt mich so extrem. ich kanns garnicht ausdrücken. ich muss ständig wegschaun und weg hören wenn er da ist, sonst müsst ich umschalten. der strahlt für mich so viel blödheit aus, unglaublich.

ich vermisse den peyman.

5. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Miriam auch super! Wie die Heidi guat gschaut hat als sie das mit der Knutschkugel und dem Weiberkram gesagt hat! :D

Auch ich hasse den häßlichen Q! Seine Augen sind grausam! Und immer die gleich depperten Aussagen mit der Persönlichkeit!
    Der Fotograf ist aber auch nicht viel besser! Mit der Jury hat die Heidi diesmal echt ins Klo gegriffen!

Desiree: Hab überhaupt nicht verstanden, warum die gehen mußte! Ist doch super gelaufen!

Pauline: Find ich klasse!

Sveja: Na die hat ja total übertrieben! Das kommt davon, wenn man von sich selbst so überzeugt ist und sagt sie hätte bessere Chancen als Pauline!

Miss Russia: Ihr Walk war zum Schießen! Dann widersprichts auch noch der Heidi, daß sie heutzutage auf den Modeschauen auch so laufen! Ja sie ist ja auch sicher häufiger auf Modeschauen als Heidi!:D

Alisar: Die mag ich eigentlich ganz gerne, aber der Blödsinn mit der Verarsche in der Schule und dem schlechten Selbstbewußtsein hatten wir doch schon mehrmals! Das war total gestellt und gekünstelt!

Genauso die Geschichte mit dem Abnehmen bei "Zack die Bohne" Sarah! Bitte das finde ich komisch! Ich hab mal 10 Kilo abgenommen und man sah es total bei der Haut, weil die sich erst daran gewöhnen mußte, daß da weniger drunter war! Sie war die erste Zeit überhaupt nicht straff! Bei Luisa oder wie die heißt sieht man genau NIX! Das mit den 25 kg ist unglaubwürdig und gefakt!

Petra: Ma bitte die kommt ja wohl irgendwo vom Lande oder? Mit ihrem häßlichen Karohemd oda was das war! Sie ist aber sympatisch und ich bin schon gespannt wie sie nach dem Umstyling ausschaut!

Die Zahnspangenlady find ich auch immer besser! Die hat wirklich was! Und ihre Idee beim Shooting mit dem Koffer über dem Kopf war cool!

Laura: Sie ist speziell, aber ich kann mir nicht helfen sie schaut aus wie ein Breitmaulfrosch!

6. dani30

VIP: :Silber

Schad um Miss Russia, die war wenigstens unterhaltsam, die anderen kann ich mir einfach nicht merken, sehen sich viele total ähnlich, Luisa sticht da heraus, aber eher negativ, das mit den 25 kg wollte sie nie sagen, jaja:rolleyes:

Die Miriam find ich auch super, nur Modelsein ist nun mal viel mit Weiberkram verbunden, da hilft nun mal gar nichts, da gehört Makeup und Mode einfach dazu, um das dreht es sich ja genaugenommen und sie wird noch andere Kleider anziehen müssen.

Pauline find ich kann gar nicht laufen, und ich glaub nicht das die das aufholen kann, sie dreht die Füsse immer so komisch nach innen.

Svea hat mich auch sehr überrascht das sie gehen musste, versteh ich auch nicht, wenn man bedenkt wieviel Blondinen dabei sind die sich ähnlich sehen, die müssten doch auch zittern das alle ausser ein raus müsste.

Bin gespannt wie lang ich diesmal brauch um mir die Namen zu merken, ich denk diesmal echt lang.

7. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

du vergisst nur eine kleinigkeit: HEIDI hat hier das sagen. und heidi hat gern püppchen, die ihren mund kaum aufkriegen (um es ihnen dann wieder vorzuhalten). selbstbewusste frauenpower ist konkurrenz und die braucht sie nicht.

8. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch gedacht. 25kg ist echt nicht wenig. da würd ich gern ein foto sehen als beweis.

nein! :wave:
    ein milchbubi, das unheimlich gern auch wichtig sein mag, aber es einfach nicht rüberbringt. aber, wie erwähnt, heidi hat lieber die kleinen schüchtis, als einen peyman, der auch mal sagt, was sache ist.

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

10. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ja vorallem nicht bös amysant , sondern naiv und doch lieb....ich werd drama-anna auch vermissen.....

warum desiree draußen ist versteh ihc auch nicht...sie ist gut gelaufen, für mich war sie die hübscheste von den dreien ....

11. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

stimmt, auch wird der sparstift angesetzt....bei dancings stars hats doch auch mal was gegeben mit den selben kleidern von der vor-staffel :)
    ich bin auch ein miriam fan, es gibt einstellungen da find ich ihr gesicht total hübsch, dann auch wieder das gegenteil...
    aber der körper ist wahninn....das kleid hat ihr sehr gut gepasst
    ...

12. Muse

Muse Gast

aja was ich gestern noch sagen wollte:

svea / pauline / desiree:

ich versteh nincht waru desiree gehen musste, ich fand sie superhübsch und sie ist gut gelaufen finde ich.

auch versteh ich sveas geheule nicht. pauline hat mir schon richtig leid getan, so als wäre sie schuld, dass svea gehen musste.

ich versteh svea sowieso nicht. dieses "wir haben den selben typ, deswegen kommt sicher nur eine weiter"-argument hinkt gewaltig. warum kommen denn dann 5 blonde mädls weiter die niemand auseinander halten kann???

naja, im grossen und ganzen fand ich desiree von den drei am besten, pauline find ich auch lieb.

13. Muse

Muse Gast

hahaha, danke, jetzt weiss ich woran laura mich erinnert.

14. stell.ina

stell.ina Gast

Das mit desiree versteh ich auch überhaupt nicht...möglich wäre es, dass sie wohl auch bei kunden gut ankommen würde und sie ja diesmal wieder nen anderen gewinnertyp brauchen. Deshalb werf mas jetzt raus bevor mas überhaupt nimmer begründen können...

15. Muse

Muse Gast

diese staffel kommt mir generell komisch vor.

es sind immernoch viel zu viele mädchen find ich. ich hab null übrblick und es ist KEINE dabei die wirklich schön ist.

gehen die schönen mädchen aus?

16. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Hier alle Mädels auf einen Blick (Teil1)
    Aline

Alisar

Catherine

Hanna

Jacqueline

Lara

Laura

Lena

Leyla

Louisa

17. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Teil 2:
    Luisa

Miriam

Nadine

Neele

Pauline

Petra

Viktoria

Wioleta

18. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Danke, Plankenstein.

Mein Mann hat mir diesen furchtbaren Ohrwurm verpasst:

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/a2p6bukyCfc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/a2p6bukyCfc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

19. Muse

Muse Gast

:D wo er recht hat hat er recht :D

danke, jetzt geh ich mit ohrwurm babyschwimmen!

20. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Warum soll ich die einzige sein? :D Viel Spaß!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden