1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 5 - 2. Folge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy, 18 März 2010.

1. stell.ina

stell.ina Gast

heißt der autobus lena?

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

aaaah! danke!!!! dann brauch ich google nimmer bemühen!
    sagt man nicht, dass man depressive dran erkennt, dass die mundwinkel runterhängen?

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

und das ist neele

4. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Die ist irgendwie an mir vorüber gegangen. :eek:

5. rhoswen

keine ahnung! Aber lena der Autobus klingt super :D:D:D

6. sockerl

brrrrrr - die hab ich früher gemeint, die macht mich echt nervös mit ihrer blödheit.

7. stell.ina

stell.ina Gast

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ssn4HPyN4ws"]YouTube- TV total // uhh, das macht so spass hier! - Germanys next Topmodel 2010[/ame]

8. sockerl

stimmt! ich hab letzte woche schon gesucht. :boes:
    es geht bergab!

9. rhoswen

10. Krabbelkaefer

11. rhoswen

12. sockerl

danke!
    und wow - was für einen intelligenten spruch sie da genommen hat:
    "Das Leben ist wie das Zeichnen, nur ohne Radiergummi"
    hui! naja, wenn man zwischen datteln und sonstigem dörrobst lebt... (wohnort: datteln)

13. rhoswen

Sie IST grausam!

14. rhoswen

15. sockerl

es sind einige riesennasen dabei (oder waren dabei).

16. Krabbelkaefer

So kann man es auch formulieren. :D

17. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Grausam trifft es auf den Punkt, die ist nur groß und dürr....aber sonst gar nix.

Der Autobus Lena ist auch an mir vorbei gegangen.....zu unscheinbar.

Na heute sind aber schon eine weggekommen, die aufgefallen sind :rolleyes::)

Finde ich super, dass der Mc'i auf Pro7/GNTM Werbung macht, laut Medien aber genauso wie Douglas und Katjes die Werbeverträge mit Heidi gekündigt hat :D

18. Donaunixe

Donaunixe Gast

Einen Anschlussflug wollte sie;)

Die Heidi hat ja gedroht sie nach Deutschland zurückzuschicken...und da wollte unsere Larissa natürlich nicht hin:D

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich find die miriam toll, die stuntfrau.

die zugibt, dass sie sich im gegenständlichen kleid nicht wohlfühlt, dass sie frauenzeitschriften net interessieren und die beim weiterkommen die heidi net abbusseln mag ("ich bin nicht so die knutschkugel, vielleicht können wir was andres machen" - endete im giveme5).

die könnt den model-markt bereichern oder sogar revolutionieren. natürliche schönheit, gepaart mit eisener körperberrschung. und mit interessen, die so gar nicht "ladylike" sind. nur am gesichtsausdruck muss sie noch eisern arbeiten, der ist zur zeit leider nicht sehr ausdrucksstark.

ich find es toll, wenn solche "antitussis", die nicht nur schlichtweg auf ihre nägel und ihr makeup fixiert sind, sondern auch ein bisschen "männliche" und real-live-bezogene interessen vertreten, weiterkommen.
    da bekommt die allgemeine oberflächlichkeit in der szene ein wenig hintergründigkeit.

bravo, ich bin miriam-fan. die macht das ganz toll und ehrlich!!!!! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden