1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 5 - 2. Folge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy, 18 März 2010.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Jetzt kritisierens, und lassens trotzdem weiter...:rolleyes:

2. Danny

Danny Gast

Also... Ich kann mir nicht helfen, aber ich find die Aline (die mit der Spange) echt toll. Irgendwie hat sie was an sich. Dachte anfangs das wird die "graue Maus" der Staffel, aber in dem Kleid eben beim Life Walk... Boah.

Lena ist ne Schlaftablette und Luisa erinnert mich immer an Gina-Lisa :D

3. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Miss Piercing Luisa auch ned besonders.....die ist mir zu berechnend.
    25 Kilo abgenommen, na servas!

Laura und Alisar sind meine optischen Favoriten....die mit der Zahnspange.....alsoch ich sehe in der gar nix. Kann sie mir auch nicht umgestylt vorstellen :confused:

Seitenblickemagazin habe ich hier, und TV Media auch, na die schreiben aber gar nicht nett über die Heidi....fällt also nicht nur uns auf, dass sie immer verbissener, verbitteter wird und ihre Konkurenz aus der Jury wirft....damit sie die Königin bleibt....aber bitte 900.000 Zusehen WENIGER als bei der ersten Staffel, heftig !

:wave:

4. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

jaja, die miss piercing und ihr 25kg-joker... "ich wollt´s eigentlich gar nicht sagen!" :luegner:

die eine, die sofort gehen musste ("durfte") hab ich sehr hübsch gefunden. da find ich andere mieser UND hässlicher, die noch dabei sind.

die miss-russia... :roflsmiley: die erheitert mich echt.

die heulsuse heult zu oft.

dann gibt´s eine blonde, die nervt mich extrem mit ihrer dummheit und ihrem faden ausdruck. aber die darf noch mitmachen. :boes: und das hübsche, besondere gesicht muss gleich heim.

5. Danny

Danny Gast

jo ich musste bei ihrem Walk auch sooooooo lachen :D

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

wenn ich stuntfrau wär, würd ich mich hassen für meine aussage vor der jury. "weiberkram"
    was ist gntm, wenn nicht weiberkram??? :confused:

7. stell.ina

stell.ina Gast

welche modenschaun schaut eigentlich die miss russia so? :D

und warum musste desiree gehen? versteh ich ja überhaupt nicht :boes:

8. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich kann diese neele nicht anschauen - sowas schirches *brrr*

9. stell.ina

stell.ina Gast

und die leyla oder wie auch immer man die schreibt
    die schaut irgendwie umoperiert aus :eek:

10. Danny

Danny Gast

Die Pauline wirds genauso schwer haben wie die Larissa.

11. treble.clef

VIP: :Silber

was ist das jetzt wieder für eine inszenierung? die svea kommt ja eh noch weiter!?!

12. Erni

Richtig arm, wies keiner beachtet hat...

13. Danny

Danny Gast

Miss Russia ist draußen!!! :eek::eek::eek::D Wer amüsiert mich denn ab jetzt?!

14. Erni

Ichhätt gegelaubt, die Russin lassens drin...Spaßfaktor...ggg

15. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ups! ich war mir nimmer sicher :eek:

16. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich muss sagen, ich bin fast ein wenig traurig, dass miss russia draussen ist. die war amüsant :D

17. Erni

Die Laura kommt ins Finale...glaub ich zumindest!:rolleyes:

18. Danny

Danny Gast

Da war Sara in Kapstadt :D

19. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Gibt`s diesmal kein Umstyling? :confused:

20. stell.ina

stell.ina Gast

was macht eigentlich diese komische blondine, die immer wie ein autobus dreinschaut wenn ihr anweisungen gegben werden? ich glaub petra oder so. die damals schon bei dem wachsfiguren shooting immer gleich dreingeschaut hat und heute beim laufband auch hint und vorn nix gepeilt hat...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden