1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Jessas :eek:

2. Mama2.0

Mama2.0 Gast

oje,die arme Melek?
    so ein junges Mädl und Krebs,hoffe sie gewinnt den Kampf!

3. nordiczen

nordiczen Gast-Teilnehmer/in

4. birdike

birdike Gast-Teilnehmer/in

5. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Schrecklich. So jung! Fürchterlich, ich will garnicht drüber nachdenken. :(

6. Mama2.0

Mama2.0 Gast

So,Mädls es war mir eine Ehre mit euch...geh jetzt mützen...nächste Woche,gleicher Ort,gleiche Zeit?:D

7. PinkHappy

VIP: :Silber

Die arme ich wünsch ihr viel Kraft!! (Maa sie ist sooo hübsch)

8. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

nächste woche das umstyling :D juhu!

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

also, diese staffel lässt sich extrem lustig an. ich hab mir echt sehr oft den bauch gehalten vor lachen. :D

unglaublich, die deutschen haben tatsächlich humor!

heidi - die ich bis jetzt viel zu verbissen und hochnäsig fand - ist verdammt locker und lacht sich natürlich einen wolf... sehr sympatisch! :)

scheinbar tut es ihr gar net schlecht, dass sie beruflich ein wenig kürzer tritt, da kann sie sich besser auf GNTM konzentrieren.

die jury (thomas & thomas) ist bisher top, kommt gleich nach der kombination bruce & paymen. ich mag die beiden.

was die kandidatinnen betrifft: ui, da lassens diesmal ein paar echte originale weiter, das kann noch super lustig und zickig werden.

die show selbst hat wesentliche aspekte von DSDS übernommen, was mir persönlich gut gefällt.
    dieses nachträglich geräuschuntermalte geschehen, aussagen und dazugehörige rückblicke zum thema in pointierter abfolge und die witzigen dialoge innerhalb der jury, wenn keine kandidatin dabei ist.

das laufband-gschichtl war auch halb so schlimm, wie ich es erwartet hatte (da hatte ich ja im vorfeld gemotzt, siehe oben), die durften sich passende schuhe aussuchen und heidi hat darauf hingewiesen, dass die mädels darauf achten sollen, dass die schuhe ihnen wirklich passen und bequem sind.

und: ich weiß gar net, warum ihr das hier so ernst nehmt und echt penibel auf model-qualitäten achtet. das ist eine UNTERHALTUNGSSHOW und mich hats prächtig unterhalten. klar verarschen die die teilnehmerinnen gehörig, aber gerade das UNTERHÄLT.

ich mag das neue konzept und freu mich auf die nächste sendung! :wave:

ps: kein vergleich zur ANTM-billigproduktion - sehr humorvoll, kurzweilig und versteckt subtil. :cool:

10. http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2011/03/03/topmodel/kandidatin-melek-krebs.html

melek finde ich wirklich gut.
    sie bekommt nach der chemo ihre chance und steigt hoffentlich wieder ein.
    joana kann eine banane der quer in den mund stecken. ich finde die wirklich grauslich.
    rebecca ist hübsch aber auch extrem nuttig.
    die dita-kopie ist nur noch peinlich, das mädel schaut aus wie aus den 60ern. ;)
    grauslich ist auch diese hampelsuse ivon.
    unhübsch finde ich auch simone aus bayern.
    anna-lena schaut aus wie so ghettokind aus amerikanischen filmen, die haare sind auch furchtbar.
    tahnee ist auch ein mädel, das bei mir so einen hals verursacht. :confused:
    wo ist die schön?:boes:
    ich bin neugierig, was man so von den unauffälligen sieht?
    vielleicht gibts da ein paar sympathische mädels. :wave:

11. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

12. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Der Witz mit Simone war echt gut von wegen Sie ist mit Schweinen u Kühen aufgewachsen....

Muß sagen hab selten so gelacht wie gestern bei der Sendung....

Finde auch das viele hübsche Mädchen dabei sind, ganz anders als bei AnTM
    Lg Buje

13. die frisur würde ich ändern. :D:D

14. bei ANTM waren ja keine feschen mädels.
    ich hoffe PULS4 lernt bei heidi ein bisserl mit.

15. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

hab ich mitbekommen :D

ich fands gestern echt lustig.
    ich hoffe, dass meine erwartungen an die show erfüllt werden.
    ich freue mich schon auf die nächste sendung :)

und heidi war wirklich, wirklich total authentisch.
    und mit gfallt ihre figur :) sie schaut net so eingfallen und "fertig" aus wie vor 2 jahren! :)

16. Colorit

Schade, Melek waere sicher unter die ersten 3 gekommen.
    Ich hoffe sie wird bald wieder gesund.
    Rebecca finde ich sehr huebsch, aber auch nervig.
    Die Simone aus dem Kuhstall hat was, finde ich, der Rest ist mir nicht sonderlich aufgefallen.
    Außer diese Tahnee, die ist echt schiach und ordinaer.
    Der Thomas Mayo?
    Der ist ein Luestling, der andere Thomas ein zwanghaft auf Freak getrimmter.
    Heidi?
    Wird immer mehr zum Hausfraugesicht, ihre Stimme immer schriller, eine Parodie ihrer selbst.
    Ansonsten unterhaltsam, aber Bruce fehlt:(
    Dieser Jorge, pfui

17. Muse

Muse Gast

ich hab die folge gestern sehr lustig gefunden. war ein gelungener start in eine hoffentlich tolle neue staffel.

die kandidatinnen - es waren ein paar hübsche dabei. leider hab ich mir fast keine namen gemerkt. furchtbar fand ich nur das mädl mit dem riesenmund. die mit der komischen queren lippenfalte. aber das liegt daran dass ich frauen mit extremem gummysmile zum davonlaufen finde.

melek - war mir sofort unsympathisch. es tut mir sehr leid für sie dass sie krank ist und ich hoffe sie wird wieder gesund.

simone hat was interessantes.

rebecca is hübsch aber nicht so sehr sympatisch.

tahnee gefällt mir garnicht.

mein eindeutiger favorit: jorge im bikini!!

18. heidi ist wirklich nicht mehr so taff wie früher.
    aber ich glaube, das ist ausgleichende gerechtigkeit. :D
    jorge ist auch grauslich. :confused:

19. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

show war gestern echt uur lustig :D bei der dita von tese tussi hab ich mich halb totgelacht :D und wie die über den steg gewackelt ist - die ist auch nur zur aufheiterung dabei
    detto ivon - was ist an der ein model???
    rebecca - hübsch
    joana - auch hübsch, aber die qotenzicke schlechthin
    melek-hoff sie schafft es. voll arg, mit 19 krebs :(

aber der überhammer war hoche im badeanzug :eek: :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden