1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

für mich die unterhaltsamsten jury-mitglieder waren rolf scheider, kristian schuller und natürlich bruce. amin peyman fand ich auch noch ganz gut.
    alle anderen fand ich eher langweilig - konnte auch mit den T's dieser staffel nicht wirklich was anfagen....

2. marlene

3. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

der bruce war wirklich spitze!!!

lg.m.

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

mal wieder tat mir Larissa leid:(

5. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ist das der Erotik-Manager von dem Klum kürzlich sprach? :rolleyes:

[ame="http://www.oe24.at/leute/international/Alisar-Ailabouni-GNTM-Ex-Juror-Peyman-Amin-ist-ihr-Manager/31514411"]Alisar Ailabouni: GNTM-Ex-Juror Peyman Amin ist ihr Manager[/ame]

6. marlene

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich denke nicht, dass die Klum Paymen als Erotikmanager meint. Immerhin war er ja auch in der Jury in der 1. Staffel. Glaub, die Klum hat sich das einfach aus den Hut gezogen, weil sie Alisar schlecht machen wollte... Außer dem einen Interview in der bild von ihr gibt es ja auch überhaupt keine Anhaltspunkte dafür, dass Alisar bei demselben "Erotikmanager" ist wie Micaela.

Peyman hat übrigens auch Bar Rafaeli unter Vertrag:
    http://www.bunte.de/newsline/peyman-amin-er-managt-bald-bar-refaeli_aid_25440.html

Seit diesem Interview ist die Klum bei mir unten durch.

8. marlene

kann trotzdem sein, dass sie ihn meinte. sie sind ja nicht grad im guten auseinander gegangen. und klar hat der auch topmodels betreut - auch die heidi selber ;)

9. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Nein der von Micaela ist ein anderer, nicht der Peyman..keine Ahnung wie der von der M. heißt, aber dass die Alisar bei ihm unter Vertrag steht find ich super :).

Edit: Ramon Wagner heißt der Manager von Micaela.

10. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Also ich find die Heidi wirklich super. Sie ist total hübsch und auch erfolgreich. Bei dem Streit mir Peyman war schon er der der ganz schön auf sie losgegangen ist.

lg.m.

11. marlene

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden