1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

find ich auch. ist ja lächerlich shows zu machen und dann dürfen die kanditaten net auf die bühne :rolleyes:

ich finde amile hat das meiste potenzial. wenn ich mir denk ,sie ist 16 und eben genausogut wie jana die bereits 20 ist

aber ich denk amelie wird schon ihren weg machen. vielleicht eh besser, das sie net gewonnen hat

bitte, ich hab eine frage. wieso habens eigentlich immer nur lena, sarah und alisar bei den cosmo covern gezeigt?? was ist mit barbara und jenny? selbst wenn letzere nicht mehr aktiv modelt, das cover hättens doch zeigen können, oder? und was ist mit barbara? die dürft ja ganz gut im geschäft sein, weil da hab ich erst kürzlich einen bericht und top fotos gesehen.
    sind die nicht mehr bei heidi unter vertrag? alisar ja jetzt auch nicht mehr und ihr cover habens ja dann doch gezeigt.
    übrigens find ich ja voll schwach von heidi alisar auf erotikfotos zu reduzieren :boes:

t&t hoffe das die nächste staffel wieder mit von der partie sind. fand ich ganz ok die zwei.

2. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

ich habe nur einen teil des finales gesehen, bin also keine gntm-insiderin.
    am besten hat mir mit abstand amelie gefallen (abgesehen von ihrem lächeln, kleine zähne, man sieht viel zahnfleisch).
    sie ist vom gesicht her eher die klassische schönheit und total laufsteg- und fototauglich.
    die dunkle fand ich nicht so sympathisch. nach janas sieg hat man sie auch gar nicht mehr am bildschirm gesehen.
    warum eigentlich? kein kurzes interview? oder ist mir da was entgangen...

3. dani30

VIP: :Silber

Ich hab nach dem Finale enttäuscht abgedreht, ich wollte gerne Rebeccas Foto am Cover sehen, ausgerechnet Jana, gestern bei der Show dacht ich mir bei ihr ist irgendwie alles zu gross fürs Gesicht, der Mund, die Augen, dass das alles Platz hat.

Naja ist halt so, ich denke auch Rebecca wird ihren Weg machen genauso wie Amelie.

4. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich finde, jana hat das typische model-gesicht und figur - ich bin froh dass sie gewonnen hat ;)
    rebecca wäre ja wieder eine dunkle gewinnerin gewesen, außerdem gefällt sie mir nicht!

amelie, na ja, zuerst dachte ich auch, sie macht's, aber ich find sie einfach zu jung und unauffällig.

so, das ist meine meinung :D

5. Muse

Muse Gast

hm, also mit dem ergebnis hab ich nicht gerechnet - ich hätt jana auf platz 3 getippt und bei amelie/rebecca war ich mir nciht sicher. vom können her fand ich amelie am besten, aber rebecca passt am ehesten zu pro7.

heidis outfit war furchtbar.

jorges walk hat mir auch nicht gefallen - ich glaub in normalen schuhen könnt er sogar gut laufen, aber in 25cm absätzen sieht er aus wie ein storch. und ich hab sooo probleme ihn zu verstehen - unglaublich.

ich fands wirklich schade, dass louisas moderation so untergegangen ist - ich fand sie letzte staffel so sympatisch und wunderhübsch - und gestern stand sie nur da und hat den mund kaum aufgekriegt.

nicht gefallen hat mir, dass es bisher immer noch zumindestens eine challenge in der liveshow gab - diesmal garnichts, nur das langsame trapezfliegen (da fand ich jana in den bewegungen besser aber rebeccas posen schöner)

alles in allem wars enttäuschend.

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

und gabs nicht immer in den andern finales weit mehr live walks?? einmal unterwäsche, einmal haute couture kleider etc.
    diesmal gab es zig live gesangs acts - was hat das mit einer model sendung zu tun?
    früher wurde auch immer der walk noch kommentiert. diesmal nicht wirklich, weil da wär ja amelie am besten gewesen und dann hätten sie sie schlecht ausscheiden lassen können

mah, ich verstehs net. wieso die jana??? die kann echt nix (außer zähne zeigen :D )

7. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Du meine Güte bin ich froh, daß ich Nachtschicht hatte und nicht mit ansehen mußte, daß der Breitmaulfrosch GNTM geworden ist! So nett und sympatisch Jana ist, aber der Mund ist gigantisch!

8. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Bin ich die Einzige die sich an sämtlichen Betitelungen für Jana a la Breitmaulfrosch stört?
    Ich glaube nicht, dass ihr als Eltern begeistert wird, wenn man so über eure Kinder reden würdet..(ja..Janas Mutter wird hier wohl nicht lesen, ist klar), aber ihr seid doch erwachsen?!
    Vielleicht übertreib ich auch..und sicher wird jetzt kommen, dass es eh nich bös gemeint ist..aber gut finde ich das nicht.

9. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

finds auch nicht gut - stören in dem sinn tuts mich aber nicht.
    ich finde jana sehr hübsch. es ist halt alles geschmackssache. und wenn wer meint sie als breitmaulfrosch und pferdefresse betiteln zu müssen... naja jeder wie er halt meint. recht erwachsen wirkts halt nicht - hat für mich was von kindergartenniveau.

10. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

alle drei habens verdient.
    am cover hätte ich halt auch lieber die rebecca gesehen.
    aber so ist das eben - nur eine kann germanys next topmodel werden.

bin schon auf die nächste staffel gespannt :)

11. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

bei meiner tochter im kiga gehts gsd nicht so zu...

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

wenn ich die mutter von einem mädel wär, das grad mega-erfolgreich ist und ich deshalb vor stolz fast platze, wärs mir vermutlich ziemlich blunzn, wenn in irgendeinem lustigen 08/15-internet-forum vergleiche mit der tierwelt angestellt werden. :D

man kanns auch übertreiben mit der empfindlichkeit... :wave:

13. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Ich find bei dieser Staffel konnte man echt nicht sagen wer gewinnt.

Alle 3 hätten es verdient. Ich find sie alle 3 sehr schön.

lg.m.

14. sagts mal bei der jogurette-werbung ... is das jana? :confused:

15. leoben23

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich hab schwarze Füsse und es tut mir furchtbar weh! :roflsmiley:
    *ZitatTessaoff*

17. ich bin eingeschlafen. :confused:
    ich muss schauen, wann die wiederholung ist.

18. Colorit

Bruce, ich habe the one and only Bruce gesehen, ach ich liebe ihn, alle die nachkamen sind nichts gegen ihn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden