1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. ich glaube, T&T machen wieder mit.
    jana ist bald weg, wetten?

2. leoben23

VIP: :Silber

T&T find ich gut. die können ruhig bleiben.

bei jana wird man sehen. ich glaub nicht, dass sie viel reißn wird.

3. bar.bara

*urch* :eek:

Naja, wie erwartet diesmal die erste langhaarige Blondine und nicht die dritte dunkelhaarige Exotin in Folge.

Bei der Zirkusnummer hat mir Rebecca eindeutig besser gefallen, die war gelöst und hatte tolle Gesichtsausdrücke drauf, während sich Jana krampfhaft zitternd festgehalten und ängstlich geschaut hat.

Jana und Amelie haben Nerven gezeigt, Rebecca war zumindest nach außen hin ruhig.

Aber ok, war eben zu erwarten, und auf späteren Erfolg hat der Titel ohnedies keinen Einfluss.

4. Unendlich

Unendlich Gast-Teilnehmer/in

ich bin frustriert

5. leoben23

gute nacht mädels :wave:

6. bar.bara

Hier ist das beanstandete Foto (runterscrollen zum 17. Mai). Wurde in Paris aufgenommen.

Lena war von Anfang an ein Werbemodel - wer wie Alisar auf Fotoshootings und Laufsteg aus ist (auch mangels Eloquenz), wird bei den Klums nicht glücklich.

Und Heidis Heuchelei halte ich auch nicht aus - immerhin müssen bei GNTM auch minderjährige! Models regelmäßig nackt posieren, siehe Strand- oder Bodypaint-Aufnahmen. Auch Alisar musste während der Show barbusig posen, und Neele hatte nur solche Troddeln auf den Brustwarzen.

Ich halte Alisar die Daumen, dass sie es weit bringt. Immerhin hat sie jetzt 12 Shows für Longchamp abgeräumt und ist bei seriösen Agenturen unter Vertrag.

Edit: Sorry, Link hat gefehlt - jetzt komplett.

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hätt auch lieber rebecca als gewinnerin gehabt bzw. am liebsten eigentlich amelie - die hat ja eindeutig das meiste potenzial, aber bitte

kurze zusammenfassung:
    1. heidi's outfit - ohhh gott :eek:
    2. amelie war beim ersten lauf am besten - also wieso überhaupt die show, wenns eh wurscht ist, wies laufen oder was auch immer machen
    3. jana war am trapez weit besser als rebecca, dafür wäre rebecca's cover viel viel besser gewesen
    und 4. wieso haben die beim coverbild dann doch immer andere outfits an, als wir in der sendung gesehen haben???
    ach ja und 5. bin immer überrascht, wie lang man so eine show machen kann

aber auf nächste woche bin ich gespannt, da gibt es dann ein wiedersehen mit gina lisa, der competition-tussi und und und :D

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

das war diesmal eher ein tier-finale - gewonnen hat ein pferdchen vor einem hamsterbäckchen.

schad um amelie, das kleine äffchen. ;)

9. habts das jetzt noch gehört, was die von red gesagt hat? Daß amelie mit ihren 16j. jetzt nicht mehr auf die bühne dürfe ...

10. Ich kenn das Foto eh.

Bei GNMT wurden Busenfreifotos (komplett frei) veröffentlich, ich hab nie alle Folgen gesehen, ist mir scheinbar entgangen.

Würd ich ihr auch wünschen, allerdings glaub ich grad bei der Alisar nicht daran. Die hat auf mich immer gewirkt wie wenn sie nicht bis drei zählen könnte und das wäre vielleicht auch eine Erklärung, dass sie sich für einen falschen Manager entschieden hat.

Leider ist die Ausfallquote bei all diesen TV-Shows doch sehr, sehr hoch.
    Egal ob Model, Sänger, Gruppe. Es gibt wirklich wenige die danach tatsächlich längerfristig Erfolg hatten.
    Bei Musik waren es die No Angels und die Christina Stürmer im Vergleich wieviele Superstar etc. waren ist das sehr, sehr wenig.

11. Ich hab erst jetzt nachgesehen wegen dem Foto. Da gab es doch noch ein anderes?

12. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe sie stellen die Folge noch komplett online..hab jetzt nur Häppchen gesehen, gerade erst rein.
    Das Amelie 'nur' 3. wird hätte ich nicht gedacht..so viele Jobs wie sie abgeräumt hat..denke das lag wahrscheinlich auch am Alter, wie bei dem DSDS Sebastian..sollen se halt das Alter auf 18 hochschrauben, wenns da immer nur Theater gibt.

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

s. raab - GNTM, das magazin

ich brech nieder!

manipulierte cosmopolitan-enthüllung: stefan raab mit bildbearbeitetem six-pack. :D

und dann hat er eine live-schaltung zur after-show-party mit einer reporterin vor ort, die seine fragen nachquatscht. liliana mattheus wurde kurz mit einem "hallo" ignoriert und nobodys nach ihren after-show-tickets befragt. HERRLICH!

und jetzt sind grad T&T und joche zu gast.
    o-ton t. rath: "der mund von jana wird ihr noch viel geld einbringen!" *niederbrech*

besser als das finale, amüsier mich grad köstlich...:wave:

14. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

ich hab ma das scho dacht, als sie das gilette casting gewonnen hat, und man die werbung laufend gesehen hat:mad:

leider:boes::eek:

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

und zwar ab 22:00 uhr, haben wir ja schon bei DSDS erlebt.

wär ein publikumsunwirksames finale geworden mit einer kandidatin auf der bühne und der zweiten nur im publikum.

deswegen: tschüss, amelie! schade drum. :wave:

16. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek: Das Pferd hat tatsächlich gewonnen schrecklich

17. bar.bara

Völlig frei nicht, aber unter Zwang - es gibt Videos, in denen man sieht, wie extrem unangenehm es den Mädchen ist.

GNTM soll ein MODEL finden? Ich sehe das eher als "Brot-und-Spiele"-Show ;)

Wieviele Laufstegjobs gab es bei dieser Staffel? EINEN
    Welche Modemetropolen (Paris, Mailand, New York) haben sie besucht? KEINE
    Wieviele tolle Shootings gab es? ZWEI (Cirque du Soleil, Bienen)
    Ausdruckstraining? EINES, erst in der letzten Sendung - und das ohne Training.

Der Rest? Action, Action, Action... mit grottenschlechten Resultaten.
    Statt klarer Anweisungen nur ein "Das gefällt uns nicht, mach was anderes" :rolleyes:
    Hat man ja auch beim Cosmo-Shooting gesehen, wie Anweisungen des Fotografen ("Kinn hoch", "Schulter runter", "Hand lockerer") sich positiv auf das Foto und die Fähigkeiten der Mädchen auswirken.

Alisar ist seit knapp einem Monat in Paris, hat 3 gute Agenturen, zahlreiche Testshootings und jetzt die 12 Abende für Longchamps an Land gezogen.
    Es ist auch nicht sicher, ob dieser Typ ihr "Manager" ist - imho schreibt sie nur was von Homepage-Gestaltung.

18. bar.bara

Nein, falls du das eine mit der bloßen linken Brust meinst. Zumindest nicht, was öffentlich ersichtlich wäre.

19. Ich verstehe schon was du meinst, aber da geht es nicht um unangenehm sondern um die Veröffentlichung von Fotos mit blankem Busen.
    Unter Zwang arbeiten die Mädchen doch eigentlich immer oder sehr oft, wobei jeder der das nicht möchte auch aufhören darf.

Seh ich auch so und allen anderen Formate in diese Richtung auch ;)

Ich fand gerade den Cirque du Soleil Shoot ziemlich lahm, es gab dann auch noch das Hubschrauberschooting, den Schlafzimmershoot die waren wesentlich besser als die Cirque du Soleil Sache.

Ich hab eh geschrieben sofern es nicht eine Bildente ist bzw. eine Klumente ;)

Ja und vielleicht schafft es Alisar, würde ich ihr wünschen. Für mich ist aber eher klar, dass sich in so einem Format kein richtiges Top-Model finden wird. Das mit internationalen Größen mithalten kann.
    Es ist einfach eine Sendung die Zuschauer vor die Schirme locken.

Ich bilde mir ein ich hab da noch ein anderes Foto gesehen, bin mir aber jetzt nicht sicher.

20. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

find ich auch. ist ja lächerlich shows zu machen und dann dürfen die kanditaten net auf die bühne :rolleyes:

ich finde amile hat das meiste potenzial. wenn ich mir denk ,sie ist 16 und eben genausogut wie jana die bereits 20 ist

aber ich denk amelie wird schon ihren weg machen. vielleicht eh besser, das sie net gewonnen hat

bitte, ich hab eine frage. wieso habens eigentlich immer nur lena, sarah und alisar bei den cosmo covern gezeigt?? was ist mit barbara und jenny? selbst wenn letzere nicht mehr aktiv modelt, das cover hättens doch zeigen können, oder? und was ist mit barbara? die dürft ja ganz gut im geschäft sein, weil da hab ich erst kürzlich einen bericht und top fotos gesehen.
    sind die nicht mehr bei heidi unter vertrag? alisar ja jetzt auch nicht mehr und ihr cover habens ja dann doch gezeigt.
    übrigens find ich ja voll schwach von heidi alisar auf erotikfotos zu reduzieren :boes:

t&t hoffe das die nächste staffel wieder mit von der partie sind. fand ich ganz ok die zwei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden