1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Das denk ich mir schon die ganze Zeit. Wenn die lächelt :D sieht man sämtliche Zähne - Dr. Best lässt grüßen. Irgendwie ist an ihrem Gesicht alles zu groß, die Augen sind ja auch so glupschig.
    Aber ich bin mir fast sicher, dass es Jana wird, glaub nicht, dass dieses Jahr wieder eine dunkelhaarige gewinnt...

2. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

am schlimmsten finde ich die sche** werbung:mad:

3. leoben23

VIP: :Silber

stimmt. der hat auch min. 64 zähne.

4. Find ich eigentlich nicht. Wenn es tatsächlich so ist (und keine Bildente) und der Manager eher in die Erotikbranche gereiht wird, dann hätt sie nichts blöderes machen können und ich find es auch nicht wirklich schlau am Beginn einer möglichen Karriere busenfreie Fotos zu machen.

Lena ist die einzige die in der Branche scheinbar etwas Fuß fassen konnte trotz der Zusammenarbeit mit Pro7 bzw. dem Klum-Management. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.

5. chantal25

ja das stimmt schon aber der breite mund und die blonden haare:rolleyes: haben mich daran erinnert:D

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ganz unrecht hat heidi damit sicher nicht. auskennen tut sie sich ja schliesslich in der branche. fand die oben ohne fotos auch nicht unbedingt geschickt.
    aber man wird sehen was sie aus sich macht

7. ich befürchte es aber.
    mir wäre jetzt auch becci lieber.

8. leoben23

ich befürchte es ja leider auch.

9. treble.clef

wenigstens habens heute gscheite music acts

10. susi82

susi82 Gast-Teilnehmer/in

und es zieht sich und zieht sich und..........................:boes:

11. treble.clef

heidi sollte dringend aktiv an einer wortschatzerweiterung arbeiten, sie benutzt "super" ja wirklich inflationär.

12. chantal25

ma mein lied des schau ich noch an dann geh ich schlafen wünsch euch was.
    ich finde im großen und ganzen sind beide ganz hübsch;).:wave:
    baba:wave:

13. Ich denke auch, dass gerade auf solche Mädchen besonders geschaut wird, weil sie eben durch die Show schon mal bekannt sind und da wiegt ein Fehltritt vielleicht wesentlich mehr als von einem Model, dass (noch) völlig unbekannt ist.

14. das lied ist geil.
    annina ist mir immer sympathisch gewesen.
    nur ihre OPs haben die frau total verschandelt, sie ist ja immobilienmaklerin gewesen.

jana hat mir eine zeitlang so gut gefallen, aber dann ist mir das gebiss auf den geist gegangen.
    bei ihr hat man gefühlt sie hat 64 zähne im mund. :rolleyes:

ich hoffe, es wird rebecca. wobei ich annehmen, dass heidi sich für sie entscheidet.

na ich bin neugierig.

15. treble.clef

mir is es eigentlich sooo wurscht, wer gewinnt, warum schau ich eigentlich???

:confused:

16. leoben23

ja es ist furchtbar.

17. leoben23

schlaf gut.:wave:

18. des zaht sich wieder.:confused:

19. treble.clef

die kriegen bargeld??? ist das neu?

20. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

scheinbar nicht. letztens hab ich erst ein interview von heidi gelesen, dass einigen mädels wohl der antrieb fehlte, als sie die grosse kohle vom gewinn am konto hatten.
    denn auch mit dem gewinn so einer sendung muss man weiterhin hart arbeiten um wirklich ein topmodel zu werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden