1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. bahamamamma

bahamamamma Gast-Teilnehmer/in

Ich denke dass Jana gewinnen wird, weil oft war es bei den bisherigen Gewinnerinnen so dass die zu Beginn sehr im Hintergrund waren und sich dann am Schluss toll weiterentwickelt haben.
    Was Alisar angeht so muss ich glorifica zustimmen, ich finde sie zwar hübsch aber sie hat keine besonders starke ausstrahlung

2. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

find ich auch. gestylt sieht amelie echt top aus. wobei natürlich alle 3 fesch sind, keine frage. aber amelie hat zumindest auf diesen fotos die nase vorn.

ist echt schwierig zu sagen, wer gewinnt. bei den letzen staffeln wars meistens eher klar

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

also ich versteh sie...
    mit so einer begründung allein, käm ich mir auch "abgschoasslt" vor - wie ma bei uns sagt.
    denn selbst mit anderer ausdrucksweise wär sie nicht ins finale gekommen, weil die anderen drei einfach besser sind. aber das hättens ihr halt auch sagen können - dann käm das ned so komisch rüber. als wenn sie ihr nur nochmal reinwürgen wollen würden dass sie "zu tief" ist um was aus sich zu machen....

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Schön gesagt!

Ich hab morgen bis halb 11 Volleyball :boes:

5. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Also ich versteh sie nicht so ganz. Täusch ich mich, oder wurde es ihr nicht oft bei der Entscheidung gesagt? Sie war doch immer so stolz drauf, dass sie sich den Mund nicht verbieten lässt.
    Klar, nett war es nicht, sie aus diesem Grund nicht ins Finale ziehen zu lassen, aber sie wurde auch sehr gelobt, und trotzdem, wer nicht hören kann muss fühlen...

6. marlene

ja, eben weils schon so oft gesagt wurde. dann hätten sie sie ja gar ned so weit kommen lassen müssen - wenn das so ein "no-go" ist. schliesslich war sie von den leistungen her auch nicht übermässig gut.
    und wenn dann noch dazu gsagt wird, dass sie sich in den letzten wochen bezüglich aussprache etc eh gebessert hat, aber trotzdem ned weiter kommt, klingts für mich nach verarsche... sorry

7. CatDeeley

Thomas (keine Ahnung welcher jetzt wie mit Nachnamen heißt..der Ami-Thomas ;) ) meinte ja auch, dass sie von Woche zu Woche immer besser wurde, dass der Knoten endlich platzte und zack muss sie dann raus, und das der Thomas Rebecca nicht wahnsinnig gut fand kommt, für mich zumindest, noch hinzu.
    Obwohl man wohl ohne 'Knebelvertrag' besser dran ist.
    Die Einzige die sie noch wirklich pushen ist Sara Nuru, die ist ja momentan ständig als 'Reporterin' unterwegs.

Und die Klum mir immer unsympathischer wird..diese ständige Gegacker, dieser krampfhafte Versuche einen auf jung zu machen..furchtbar.

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Anna war doch für die Quote dabei!;):cool:

9. marlene

klar und ihr gezicke war sicher auch nicht 100% echt. dann müssens auch damit leben dass die sich jetzt eben aufregt.
    der klum wirds eh herzlich wurscht sein. die wird schon wieder auf der suche nach neuer jury sein um die beiden t's über die medien abzuservieren :rolleyes:

10. Erni

Mir ist, gerade in der letzten Sendung, aufgefallen, daß die Beiden (Anna und Rebecca) relativ entspannt miteinander waren...hat irgendwie nicht gestellt gewirkt.

11. CatDeeley

Es gab davor auch schon Sendungen wo sie sich umarmt haben..nur wurde das teilweise immer versucht wegzuschneiden..:cool:

12. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...en-suenden-meiner-maedchen-18287538.bild.html

:mad:
    Heidi sagt über Alisar:
    BILD: Die letzte Gewinnerin Alisar ist ausgestiegen ...
    Heidi: „...​ und hat jetzt einen Manager, der irgendwie was mit Erotik macht. Er arbeitet auch mit Micaela Schäfer, die er, wie ich gehört habe, oben ohne als DJ arbeiten lässt. Alisar ist bildhübsch, ich finde das unendlich schade. Sie hat sich oben ohne fotografieren lassen. Was hat sie davon? Diese Aufmerksamkeit ist negativ für eine Anfängerin, die als Fashion-Model durchstarten möchte. So was ist eher eine billige Aktion. Ich habe selbst auch schon Nacktfotos gemacht, aber nicht unbedingt den blanken Busen hingehalten und schon gar nicht am Beginn meiner Karriere!

:vogelzeig: :boes:

Dass sie Alisar jetzt in die Erotikschiene steckt ist ja unerhört. Gerade Alisar versucht es als _einzige_ der Topmodelgewinnerinnen in der High Fashion Branche, aber mit Erotik hat das nichts zu tun. Die hat sie ja nicht alle.

13. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ja fest, dass die jana gewinnt,

sie hat ja auch den gilettespot gewonnen, und das ist ja normal der gewinnerin vorbehalten, oder täusch ich mich da:confused:

14. CatDeeley

Hab ich mir auch gedacht, wenn die Klum wenigstens eine von den Mädels hätte, die die große Karriere gemacht hat..aber so?
    Finds echt mies Alisar mit dieser Micaela zu stellen :mad:

15. Erni

Bittschön, was hat denn die Klum heute an??? Altkleidersammlung?:eek:

16. leoben23

VIP: :Silber

superschöner hosenanzug!:rolleyes::D

17. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

"unsere mädchen sehen abendberaubend aus" :D

die heidi kann live sowas von gar nicht reden...bin gespannt, was noch alles kommt.

18. marlene

die schaut heute sowiso komisch aus??? der haaransatz wirkt fettig und die augen sind so komisch geschminkt dass sie aussieht als würd sie schielen....

und warum ist die hübsche luisa so unmöglich angschmiert?? weiss ned ob ich das finale pack heute *gg*

19. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

wer ist diese luisa überhaupt?

ich find auch, dass die heidi komisch ausschaut in dem outfit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden