1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

Einmal hatta auch diese ich glaub christina den gillette vertrag und dann hat jenny gewonnen....

2. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Für mich ist Amely noch zu jung und hat viel zu viel Zahnfleisch oder zu kurze Zähne

Jana lacht wie ein Pferd

Rebecca - meine Favoriten

Aber ich bin mir sicher, dass die Amely gewinnen wird
    im Prinzip ist es aber egal, weil den wirklich Durchbruch - ich mein jetzt
    international - hat noch keine von den bisherigen geschafft

3. ich bin irgendwie angefressen. :confused:
    auf was schauen die?
    von finalistinnen würde mir jetzt rebecca am besten gefallen.
    jana war ja auch einmal mein liebling, aber die lacht so grauslich.
    amelie kann man vergessen, aus der wird nie ein topmodel. :boes:
    rebecca wäre sehr hübsch, sie müsste nur ein bisserl natürlicher rüberkommen.
    thomas hayo wird sicher gegen rebecca als siegerin sein. :confused:

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also doch die favoritinen. find aber das es durchaus paßt. die 3 hatten die meisten jobs, laufsteg und fotoshootings immer top. paßt finde ich!

meine favoritin - amelie (weiss gar net, was ihr immer gegen die zähne habt ... ) finde sie am wandelbarsten. auf fotos und am laufsteg sieht sie echt nicht wie 16 aus

rebecca ist auch superfesch. aber ich glaub nicht ,das sie wieder einen dunklen typen als gewinnerin nehmen. schätze sie wird 3.

jana. viel zu großer mund. bei fotos finde ich, das sie oft recht streng wird (nicht immer)

also ich fand es schon gerechtfertigt. denn vorbild ist die anna mit ihrer ausdrucksweise echt nicht.

mich hats ja gewundert, weil in den letzen sendungen haben nix mehr diesbezügl. gesagt und man hat auch nix gezeigt.

und mit kate moss kann man die gntm echt net vergleichen. weiss ja nicht, denke aber das kate am beginn auch nicht solche skandale hatte. jetzt kann sie sich das halt leisten

glaub nicht, das das diesmal der fall ist. bei alisar wars ja so, das alle mädchen den spot machten und eben der mit der gewinnerin gezeigt wurde.

und stimmt, die christina hatte damals den gilette spot gemacht und wurde dann ja auch nur 3.

durchaus möglich! na wir werden es eh am do sehen :)

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

klar ist sie kein vorbild. aber welches topmodel ist denn vorbild? kaum eins. die meisten viel zu dürr samt ungesundem lebensstil, drogen und essstörungen.

liegt halt an heidi selber. weil sie grossteils skandalfrei ist. deswegen wird da halt auch drauf geachtet.

hätts trotzdem glaubwürdiger gefunden, wenn man anna einfach wie aleks gesagt hätte, dass sie nicht so gut ist wie die anderen drei.

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

der aleks haben sie es eh gesagt

die anna hätt ja net mal so weit kommen dürfen, also von daher paßt das schon so, das die rebecca weiter ist

7. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

achja stimmt. die habe ich vergessen.

dachte schon es wäre so offensichtlich wer gewinnen wird.

ich bin ja von anfang an für rebecca, aber ich glaube punkto alter und wandelbarkeit wird es die amelie werden.
    mal schauen was das finale zeigt :)

8. dani30

VIP: :Silber

Eigentlich find ich endlich mal das die drei besten im Finale sind, alle hatten durchwegs guten Erfolg während der Staffel, bekamen viele Jobs oder kamen zumindest meistens in die engere Auswahl.

Am liebsten wäre mir Rebecca würd gewinnen, ich find sie am besten und am hübschesten aber ich denke auch Amelie wirds gewinnen, die Jury fliegt ja sowieso total auf sie, aber lassen wir uns mal überraschen.

9. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Mein Tipp ist Amelie. Ich finde sie auch am hübschesten, sie hat ein echt tolles Gesicht und bei Kunden bzw Fotoshootings verhält sie sich auch immer sehr professionell und erwachsen.

Jana sieht zwar auf Fotos wo sie nicht lacht, auch sehr hübsch aus, aber ihren riiiesigen Mund finde ich dann doch etwas zuuuu groß.

Rebecca ist für mich überhaupt nichht wandelbar, sie hat nur einen Ausdruck, der immer irgendwie "nicht echt" wirkt.

Es wird wohl zwischen Amelie und Jana entschieden werden. Beide hatten die wichtigsten Jobs (Amelie: Sony Ericson, Fructis; Jana: Gilette, Evian, Emmi). Rebecca hingegen hatte keinen.

Aber ja, ich finde auch, dass diesmal die drei besten im Finale sind. Um die hübsche Aleks tut es mir zwar irgendwie leid, aber ich denke, dass ihr Typ momentan nicht so gefragt ist. Dunkle, gebräunte Haut und sehr blonde Haare, vielleicht wäre es besser gewesen, sie hätte sich die Haare braun bzw dünkler gefärbt.

10. bar.bara

Ich greife jetzt einfach mal deinen Beitrag für meinen Senf heraus ;)
    Schwächelt in letzter Zeit allerdings sehr, Problem ist auch ihre Jugend - noch kein Schulabschluss, für sämtliche Verträge braucht sie die Unterschrift der Eltern, und aufgrund des Jugendschutzes kann sie auch nicht lange auf Pro7-Events bleiben, also nix mit Party ;)
    Mich stören bei ihr ihre Zähne (ok, die könnte man bleichen und mit Veneers verlängern), ihr Doppelkinn und v.a. dass sie abseits von Shootings extrem ungepflegt (Haare! Haut!) und ungestylt ist. Von einem Topmodel erwarte ich mir schon halbwegs attraktives Äußeres und entsprechende Kleidung auch off the camera.

Ja, der macht mir Angst: http://www7.pic-upload.de/06.06.11/k3hcom4ggek.jpg

Mir gefällt sie von der Persönlichkeit auch nicht so besonders, sie kommt abseits von Shootings, bei denen sie "Lebensfreude" verkörpern muss, auch immer eher zurückgezogen vor.

Hast du Rebecca beim Cosmo-Shooting gesehen? Da war sie vom Ausdruck her bei weitem am vielseitigsten, der Fotograf und Petra Winter waren auch ganz begeistert von ihr.

Hat aber am Anfang alles abgeräumt und war bei den von dir angesprochenen Jobs immer in der Endauswahl.

Mit ihrem hellen Blond konnte sie sich optisch aber schön von den dunkelblonden (Amelie, Jana) und den dunklen (Rebecca, Anna-Lena) absetzen.
    Sie ist halt sehr klein und auch eher schwach beim Laufen. Und von Typ her eher ein wenig aufmüpfig - nach den letzten Verlusten (Alisar! Marie! Hana...) werden die Klums wohl eher eine loyale Gewinnerin mit Freude an den typischen P7 "Model" Aufträgen suchen.

11. [ame="http://www.oe24.at/leute/international/slideshow/Rebecca-Jana-und-Amelie-Germany-s-Next-Topmodels-am-Berg/30484612"]Rebecca, Jana und Amelie: Germany's Next Topmodels am Berg[/ame]

ich bin neugierig, wer gewinnen wird.
    ich hoffe, dass es NICHT amelie ist. :confused::boes:

12. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub aber schon, wenn du die Mädchen im direkten Vergleich bei deinem Link ansiehst, ist Amelie die einzige die wie ein Model wirkt. Frisch, jung und natürlich.

13. bar.bara

Ich finde, gerade im direkten Vergleich geht Amelie total unter - klein, farblos, etwas schwammiges Gesicht, kein Strahlen.

14. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt amelie auch nicht, zumindest nicht ungestyled.... sie hat so eine eigentartige gesichtsform (breit?) und einen voll breiten hals.... ein bisschen erinnert sie mich an larissa! ausserdem ist amelie zu klein!!!

rebecca ist etwas zu pausbäckig und jana ist zwar hübsch aber sie sieht halt auch deutlich älter aus!

ich hab eigentlich gar keinen heissen favoriten, aber am ehesten wünsch ich mir rebecca als siegerin!

15. dani30

Seh ich auch so, gerade auf den Bildern sieht man das Amelie irgendwie zu wenig heraussticht, ihr fehlt für mich das gewisse Etwas, nur schön zu sein ist zu wenig, sie ist für mich zu 0815, da hat Rebecca um längen mehr Ausstrahlung und Charisma.

16. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Find ich auch :)

Amelie ist 2 cm größer als Jana, einzig Rebecca hat Modelgröße mit 1,78, dafür sind ihre Pausbäckchen ganz und gar nicht modellike. Mir gefallen diese Bäckchen halt einfach nicht, da stören mich Janas BigMac Mund und Amelies Zähne viiiiiel weniger.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...-heidi-klums-next-topmodel-18251474.bild.html

Was ich auffällig finde: Rebecca ist 5 cm größer als Jana, hat aber genausoviel kg. Dabei kommt mir immer die Jana am "knochigsten" vor. Das liegt wohl auch an den Gesichtern, Janas Gesicht ist sehr kantig (was momentan sehr gefragt ist international), Rebeccas Pausbäckchen tragen seeehr auf. Ich finde auch, dass Rebecca Ausstrahlung hat und sehr sexy ist, aber das wars und Model ist sie für mich einfach keins.

17. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

http://alisarailabouni.wordpress.com/

Sehr tolle Fotos von unserer Alisar :love:
    (auch ein Oben Ohne Foto...)
    Bin einfach nur begeistert, wie sie sich gemausert hat!

Bin sehr froh, dass sie sich von der Klum lösten konnte, so hat sie echte Chancen in der Modelwelt...

18. bar.bara

Sicher nicht das typische HF-Laufstegmodel, da gebe ich dir recht. Nur - das wird bei GNTM ja auch nicht wirklich gesucht. Sondern eine fröhliche, extrovertierte, eloquente Allrounderin, die sich nicht zu schade ist für die typischen Pro7 Events.

Ein echtes Foto- oder Laufstegmodel wäre kreuzunglücklich und würde sich entweder vorher verabschieden wie Vanessa (und evtl. Joana?) oder Alisar.

19. alisar ist ein wahnsinn.
    sie ist wesentlich hübscher als die jetzigen 3 mädels.
    ich hoffe nur, sie wird nicht noch dünner.

20. Muse

Muse Gast

ich find an alisar immer noch nichts besonderes. sie sieht nur langweilig aus - auf jedem foto denk ich mir sie hat die augen zu, weil sie so fad dreinschaut. mir ihr werd ich wohl auch nicht mehr warm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden