1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

rebecca.

2. treble.clef

VIP: :Silber

na also.

obwohl sie beim cover shooting toll ausgesehen hat, so gestylt.

3. treble.clef

geht wieder!!!!

4. Lara37

Lara37 Gast-Teilnehmer/in

mah danke für's reinschreiben, ihr habts das ende des halbfinales gerettet :)

5. ich habs.

rebecca ist weiter.

6. bei mir war er schwarz.
    alles wieder da.
    ich finds schad, dass anna nicht weiter ist, aber es war klar.

7. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

weiss jetzt nicht wirklich wer gewinnen soll.... hab keine wirkliche favoritin bei den dreien...

8. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

jetzt gehts bei mir nicht mehr. jetzt hat sich der pro 7 bei mir erhängt.
    zeit zum ins bett gehen ;)

9. treble.clef

amelie.

10. Monthly

Monthly Gast-Teilnehmer/in

Jana
    Amelie
    Rebecca

11. marlene

ich fand das argument gegen anna-lena ziemlich lahm. klar war sie oft etwas ordinär - aber das als grund anzugeben passt nicht wenn man sich so manches topmodel anschaut. zb eine kate moss ist auch kein gutes vorbild und seit ihrer kokserei erfolgreich wie noch nie. aber bitte - heidi ist halt auch die sauberfrau :rolleyes:

12. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

13. leoben23

rebecca

14. treble.clef

also ich hasse ja die finalsendungen. die sind furchtbar schlecht gemacht, heidi schreit und kreischt nur, denn live reden kann sie nicht, es gibt peinliche backstage berichte, dauernd werbung usw.

15. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Bin froh, dass es grad den Live-Stream auf Prosieben online gab... :)
    Finds super mit den 3 Mädels im Finale, hätt ich mir auch so ausgesucht!

16. mir ist wurscht wer gewinnt. ich war ein aleks-fan. :(
    naja, amelie solls nicht werden. :boes:

17. marlene

glaub auch nicht dass ich das finale anschaun werd. kommt drauf an was sonst noch so läuft.

18. Glueckskatze

Genau während der entscheidenden 10 min war auch bei mir Pro7 weg, ich hab dann aber die letzte Entscheidung im Livestream gesehen.

Gewünscht hätte ich mir eher Aleks als Jana, aber ok.

So wünsche ich mangels besserer Alternativen Rebecca als Siegerin. Amelie darf den Mund nicht aufmachen wegen ihres Zahnfleisches und wenn Jana lacht, sieht es aus, als hätte sie mindestens 64 Zähne.

LG,
    Glueckskatze

19. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

Aufgrund des Gillette Werbevertrages, müsste doch Jana gewinnen oder?

Sie sagen doch immer "nur eine kann germanys next topmodel werden und nur eine kann den werbevertrag mit gillette gewinnen,..." oder so ähnlich.

vor zwei jahren hatte sara den gillette spot gemacht und wurde siegerin.
    letztes jahr war es alisar die den gillette spot gemacht hat = auch siegerin.
    diesmal die jana??

20. marlene

Angeblich haengt der Sieg mit der Sony Ericsson Kampagne zusammen. Der ist Hauptsponsor und die hatten Sara und auch alisar. Somit waer es amelie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden