1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. leoben23

VIP: :Silber

also ich finde alle 5 sehr hübsch!:eek:

mir gefällt nach wie vor rebecca am besten. obwohl ich nicht glaub, dass sie es gewinnen wird. ich tippe auf amelie oder jana.
    jana gefällt mit von den 5 am wenigsten.

bin schon gespannt.

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

kann es sein, dass rebecca ein bisschen zugenommen hat? finde, dass sie beim shooting so richtige pausbäckchen hatte. das ist mir bisher noch nicht so aufgefallen. warum haben alle ein violettes kleid angehbat und nur rebecca ein knallgelbes?

mir ist die jana nicht so sehr sympathisch und die lena sowieso noch nie!
    ich tippe auf eine "blonde" siegerin.

3. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also ich kann mir nicht helfen, mir gefällt die jana am wenigsten... der große mund
    eben beim gilette werbespot - finde da ihr gesicht nicht soo hübsch ...
    die beine ist aber der hammer :D

4. rebecca hat immer schon hängewangerln. ;)
    sie als dunkelhaarige schaut sicher in diesem gelben kleid besser aus.

5. was hat aleks für einen freund? :confused:
    ich sollte ihr meinen sohn vorstellen. :D

6. janas freund ist auch nicht besser.:confused:

7. [ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Alisar-Ailabouni-im-Interview-Es-wird-einem-nix-geschenkt/30095431#textBegin"]Error - Osterreich / www.oe24.at[/ame]

wenn das wahr ist, dann bin ich angefressen. :(

8. bromby

dass sich alisar "selbstständig" gemacht hat, war eh schon vor einiger zeit in den medien. ich find es eigentlich mutig und clever von ihr! hätt ich ihr gar nicht zugetraut, in den sendungen war sie ja sooo schüchtern und hat eigentlich kaum eine eigene meinung gehabt.

9. alisar hat sich gemausert.
    bei ihr ist ja auch das problem, dass ihre familie mittellos ist und sie die auch unterstützen muss.

eine kandidatin fährt mit ihrer mama zurück nach deutschland.
    das kann schon einmal nicht aleks sein. :D

10. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich nehm an puschl meint die zweite seite - dass amelie, jana und rebecca im finale sein sollen und amelie als heisse favoritin gehandelt wird.

11. marlene

was passt dir an denen nicht? nur weils keine topmodel-typen sind? find das spricht eher für die mädels als gegen sie....

12. bromby

sorry, ich hab gar nicht gesehen, dass es da zwei seiten gibt:D. hab nur die seite mit alisar in paris gelesen!

bin echt schon gespannt auf die entscheidung, hoffe sie zeigen BEIDE, die ja heute ausscheiden. würds denen zutraun, dass nach der ersten die sendung aus ist.

13. marlene

hab dich verwechselt mit kinderstube - die hat ja gschriebn dass angfressn is wenn das stimmt im artikel (was genau is jetzt eigentlich gmeint?)
    :eek: bin zu unaufmerksam :D

14. bromby

ist ja kein problem!

15. leoben23

mich nervt janas grinser gewaltig.

16. bromby

genau, dachte als sie so gelacht hat, die reisst den mund auf wie ein raubtier!!!! man sah nur ein riesiges gebiss!

17. treble.clef

aha, aleks scheidet aus?!

18. marlene

ma die ziehn das in die länge....
    scheinbar fällt die letzte entscheidung schonmal zwischen rebecca und annalena

19. leoben23

ja schlimm.
    ganz furchtbar fand ich ihr foto mit dem baby. da sah man nur einen riesigen mund. ;)

20. marlene

ich find ja dass aleks die einzige ist, die auch ungeschminkt echt hübsch ist.
    grad amelie macht ungeschminkt überhaupt nix her...aber das zählt wohl nicht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden