1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Wo schaust du ANTM denn?
    Die Allstars Staffel würd mich auch interessieren.

2. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also mir haben die fotos gut gefallen. wobei mir der gesichtsausdruck von rebecca oft nicht gefällt.
    anna hatte echt ein tolles foto. aber der walk war schlecht.
    fands daher net ganz gerecht ,das die shie raus ist, weil sie war beim walk besser und hatte auch ein tolles foto

aber gut, die wissen ja sowieso wen sie rauswählen und dementsprechend erfinden sie immer was, was net paßt

ist echt schwer, wer jetzt die letzen drei sind. jana sicher, dann hmmm ??
    ich wär für rebecca und amelie, aber es könnten auch anna und aleks sein

wieviele shows sind jetzt noch? diesen so ist eine, oder? und dann am do das finale, oder?

3. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

ich tippe auf jana, rebecca und...? schwierig! glaub aber nicht, dass sie rebecca rauswählen werden. sie ist ja ein liebkind von heidi und thomas lieb *g

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Anna ist wieder weiter?:eek::rolleyes:

5. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Auf youtube, da sind eigentlich so gut wie alle Staffeln zu finden (und meist mit sehr guter Quali..ich mein ein Cycle war etwas unscharf) :love:.
    Das mit dem Allstars Cycle dauert wohl noch ein bisschen, da ist zwar schon was online von Folge 1, aber auch nur weil derjenige vor Ort war und die life judging gemacht haben und er halt mit dem Handy draufgehalten hat.

6. ilvy1974

also ich tipp ja fast, das die anna ins finale kommt :eek:

würde sagen, jana im finale, dann entweder amelie oder aleks- eine raus die andere im finale
    und die ententscheidung zwischen anna und rebecca (die wir dan net sehen und wieder ne woche drauf warten müssen :rolleyes: )

aber für mich persönlich wär amelie die gewinnerin, weil
    erst 16
    gut bei fotoshootings
    durchaus wandelbar
    läuft sehr gut
    ist sehr sportllich
    und ehrgeizig und professionell

und das sie teilweise kindlich ist störrt nicht, weil bei jobs ist sie überaus professionell
    und das thema zähne - da kann man leicht was machen ;)

einziges manko könnte die größe werden, weil sie ja nur ein 1,73 ist. wobei diesmal sind ja alle net so groß, außer rebecca (1.78)

7. ich hoffe, dass aleks ins finale kommt.
    für mich wäre das die beste lösung: aleks, jana, rebecca

aber das wirds nicht spielen.
    amelie ist sicher unter den besten 3.

8. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schön langsam den Verdacht, dass Rebecca gar nicht in Finale kommt.
    Jana wird sicher dabei sein. Amelie hätt ich gerne dabei. Aber beide sind sehr ähnlich vom Typ her, somit wirds Amelie wohl nicht schaffen. Anna lassen sie sicher ins Finale. Nicht umsonst kommt sie jetzt plötzlich so nett rüber.

9. nicht vergessen, heute ist das halbfinale.

ich hoffe, dass amelie nicht ins finale kommt.
    sie ist ein liebes mädchen, aber kein model.
    anna könnens auch raushauen. die hat zwar schöne fotos, aber
    das wars dann schon.

ich tippe auf jana, die wird gewinnen.:boes:
    der TV-spot ist genauso langweilig wie der mit alisar. :confused:

jana gefällt mir nur mehr teilweise.
    aleks wird für mich immer besser - auch optisch.
    rebecca wird 3. werden, vermute ich einmal.

10. das wäre wirklich grausam. :eek:
    anna gehört raus und amelie genauso.

ich bin neugierig, welche mädels für thomas rath laufen werden.
    lisa ganz sicher, das hat er ja versprochen.

11. ilvy1974

bin echt gespannt, wer heute fliegt. die zweite die gehen wird, das werdens sicher ja net zeigen

stimmt, jana und amelie sind sehr ähnlich typen. aber vergeßt nicht, amelie ist erst 16 und jana schon 20. denke schon, das das ein vorteil für amelie ist.
    obwohl jana den gilette werbespot gemacht hat. aber vielleicht habens das ja diesmal vorverlegt, weils mit der gewinnern vom letzen mal net ganz einverstanden waren ...
    amelie hat dafür den sony werbespot - ist der nicht auch ein riesensponsor??

bin mal gespannt wie sie beim cosmopolitan shooting sind, amelie ist bei shootings meistens besser als jana ...

der vorteil von aleks ist, das sie die einzige blonde ist. und sie haben ja gern immer 3 haarfarben im finale ...

zwischen rebecca und anna ist sicher eine entscheidung. eine im finale die andere raus. wer - schwierig. rebecca ist von der gesamtleistung weit besser. läuft auch besser.
    aber bei fotoshootings ist die anna besser.
    aber verdient hätte es auf alle fälle rebecca, weil in summe ist/war sie besser und professioneller

12. die jury gefällt mir ganz gut, obwohl die beiden thomase nicht wirklich zusammenpassen. :D
    nur thomas hayo hat sich irgenwie in rebecca verbissen und lässt nicht mehr los.
    obwohl er auch recht hat, sie benimmt sich oft ein bisserl aufdringlich.
    mit 19 sollte man schon zwischen erotik und peinlicher anmache unterscheiden können.
    sie wirkt manches mal wie eine animierdame, ihr fehlt dafür das feingefühl.

13. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

ich find T´n T auch klass. bin gespannt, ob sie nächstes jahr wieder an Heidis seite agieren dürfen:)

14. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Mah, Mädels :hug::hug::hug::hug::hug: ohne Euch hätt ich das Halbfinale verpasst!!! Hab nicht gewußt, dass das heute ist :eek:

15. sixt wie wir auf dich schauen. :wave:

16. ilvy1974

also noch mal : HEUTE IST GNTM HALBFINALE!!! nicht versäumen :D

17. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

ich hock vorm TV. wenns zu langweilig wird hoff ich auf info von euch :)

18. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Das Gefühl hat mich auch schon beschlichen.

Aber ich glaub, es wird ein 4er Finale werden.

Rebecca
    Anna Lena
    Amelie und
    Jana

19. rebecca war wirklich gut und jana hat einmal nicht im kreis gelacht.
    aleks war auch super, ich finde sie soooooooooooooooo fesch.
    amelie war ziemlich daneben, sie ist erst 16 und das merkt man jetzt.

ich hoffe, sie und anna fahren heute heim. :rolleyes:

20. naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aleks muss drinnen bleiben. :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden