1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

die aleksandra find ich zwar ganz hübsch, aber ihre stimme ist echt nervig! da denkt man, dass ein kleines mädchen spricht.

bin gespannt, wer heute ausscheidet, kann es leider nicht fertig anschaun, da sich mein mann unbedingt das sommernachtskonzert vom schloss schönbrunn anschauen muss;)

hoffe, dass ich dann hier nachlesen kann, was alles interessantes passiert ist.

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

viel spaß beim sommernachtskonzert ;)

hmm, alex find ich wirklich hübsch. stimme is nervig, da hast recht *gg*

die challenge war cool :D
    hmm, rebeccas gesicht war sehr genial, 1. wo sie den job net krig hat und 2. wos bei da challenge dann doch eher danebengriffen hat *gg*

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

die anna lena geht mir auch schon am keks, die hat immer was auszusetzen, wenn andere besser sind als sie. eine richtige zicke!!! die hätt ich schon längst rausgewählt. sooo hübsch ist sie auch wieder nicht!

4. treble.clef

VIP: :Silber

scheiden heute eine oder zwei aus? wenn am sonntag schon das halbfinale ist?

5. treble.clef

na toll, ein shooting mit bienen. welchen sinn soll das bitte haben? :confused:

und aleksandra: wenn ich gestochen werde, dann sterbe ich. hihi. grins.

amelie sieht sehr hübsch aus mit dieser frisur und dem outfit.
    und eine echt coole socke ist sie auch.

6. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Das Bienenshooting war das 1. Shooting von America's next topmodel cycle 16 :boes::rolleyes:..der ist gerade zu Ende gegangen, ich finds peinlich, dass Frau Klum ständig bei ANTM 'klaut'..nicht nur die Motive (gabs schon zu genüge, dass es das Shooting schon ewig-lang-her im Amiland gab), sondern mittlerweile auch die Challenges (z.B das mit dem Ball übers Wasser was sie nicht gezeigt haben, war auch beim letzten Cycle von ANTM).

7. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe, dass anna lena heute gehen muss. nach dem walk siehts eh schlecht aus für sie :D

8. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Also das soll ein Starfotograf sein? Ich glaub mit der Ausstattung hätt ich die Bilder auch hingebracht. Gar nix besonderes. Die Idee war ja ganz toll, aber ich glaube da hätte man viel mehr rausholen können.

Ich muss sagen, dass die Amelie geschminkt immer total hübsch ist, obwohl sie mir eigentlich nie so gefallen hat. Jana gefällt mir nur wenn sie den Mund zu hat.
    Rebecca gefällt mir sehr gut, sie wird aber von Sendung zu Sendung schlechter hingestellt.

9. treble.clef

16 staffeln gibt's da schon????

naja, die kreativabteilung von pro sieben ist wohl nicht besonders gut ausgestattet.

finde die bilder vom bienenshooting aber auch nicht toll, wär ohne bienen schöner :eek:.

10. treble.clef

anna lena ist weiter, damit scheidet heute wohl nur sihe aus und 5 sind im halbfinale wo dann 2 ausscheiden.

11. Princess

oje, anna lena darf bleiben :rolleyes:

12. CatDeeley

Hehe ja, jetzt bald kommt die 17. Staffel 'All stars' wo Mädels die in vorherigen Staffeln die 2./4./6. platzierten waren, nochmal ne Chance bekommen - da bin ich schon gespannt drauf.
    Im Amiland ist das ja irgendwie nochmal ganz anders und viel gehypter und die meisten Mädchen werden auch was ;) (nicht nur die Gewinnerin.), in dem Forum wo ich mitlese heißt über GNTM auch immer nur, dass Heidi sich eh wen sucht, der bloß nicht besser als sie ist.

Um Sihe fänd ich es schade..find sie sympathisch und ich mag wie sie läuft.

13. treble.clef

ich find sihe auch sehr nett, aber es wird wohl sie treffen.

ich hab bis jetzt nur so hin und wieder beim vorbeizappen auf viva die eine oder andere folge von antm gesehen, die joana der 2. staffel, ist schon ganz nett anzusehen, aber nocn viiiiel zickiger.

die allstars staffel muss ich mir ja fast ansehen!

14. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

sihe ist raus...

15. CatDeeley

Schade das Sihe raus ist..Alisar war jetzt auch nicht unbedingt das blühende Leben..aber ich glaub die Anderen waren diesmal zu stark.

16. CatDeeley

Weiß nicht ob ihr den Gilettespot auch gerade sehen durftet..aber den fand ich ganz furchtbar..:eek:

17. Princess

hab ihn auch gesehen. ich mag die jana sowieso nicht...dieser furchtbare mund, brrrrrr :mad:

18. thomas und thomas sind kein dreck. :eek::eek:
    es hätte gerade noch gefehlt, dass sie sich prügeln.
    die sind schon oft grenzwertig.
    ich bin neugierig, ob heidi beide nächstes jahr wieder *zulässt*
    sie ist ja der chef.

leider ist sihe weg. die wurde mir immer sympathischer.
    anna hatte ein wirklich tolles foto. sie ist hübsch, nur sollte sie den mund halten.
    gestern hätte ich auch lieber alks in den spot gesehen.
    jana nervt mit mittlerweile, ich weiß nicht warum.
    rebecca bekommt von hayo immer ihre watschen. komisch. :boes:
    amelie schaut geschminkt toll aus, aber sonst mag ich sie nicht.
    mein liebling wird immer mehr aleks. ;)

19. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Annas bild war mit abstand das beste! Bei den bildern hat man sehr gut gesehen was photoshop alles kann :D

Amelie gefâllt mir auch nur auf den fotos und aleksandra gefällt mir rein optisch total gut, bissl zickig ist sie halt! Und rebecca hat mmn ein zu "speckiges" gesicht!

20. Princess

Mir gefällt Aleks auch immer besser, und sie ist so sympathisch :)

Das Gezanke von Thomas und Thomas fand ich witzig. Den Hayo mag ich nicht! Ich fand´s gut, dass der andere Thomas ihm drübergefahren ist! :D
    Er ist halt harmoniesüchtig und hält es schwer aus, wenn den Mädels zu nahe getreten wird :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden