1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. dani30

VIP: :Silber

Ich find Alexandra inzwischen auch schon total zickig obwohl ich sie anfangs total nett fand, jedenfalls hat sie sich damit den Sieg selbst vergeigt, Heidi mag keine Zicken.

Ich wünschte auch Rebecca würde es gewinnen weil sie es meiner Meinung nach am ehesten verdient hat aber vermutlich wirds wirklich Amelie, die ist für mich neben Anna Lena die zweite Rotzgöre, sie sollte erst mal erwachsen werden und ihr kindisches Gehabe ablegen, das passt so gar nicht ins Modelbusiness.

2. mir gefällt aleks sehr gut.
    die lässt sich wenigstens nicht alles gefallen und dürfte auch clever sein.

rebecca ist hübsch, aber irgendwie aufdringlich sexy.
    amelie gefällt mir gar nicht.
    jana ist meine favoritin.

karl lagerfeld hat im TV gesagt, kein mädel aus einer castingshow hat die
    chance eine topmodel zu werden.:rolleyes:

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

klar, lagerfeld hält ja auch heidi für kein topmodel. weil sie eben kein laufsteg-model ist.
    in dieser sendung gehts auch gar nicht drum ein wirkliches topmodel zu finden, so wie es bei den superstars nicht drum geht einen supersänger zu finden und bei den popstars eben auch keine popstars gefunden werden.
    das sollte einem schon bewusst sein.... :rolleyes:

4. ich finde, heidi hat gut models gefunden.
    einige sind ja gut im geschäft.
    lagerfeld hat einen richtigen grant auf heidi und seal.
    dabei fand ich heidi immer besser als claudia schiffer, die ja angeblich
    lagerfelds muse war. ( jetzt hat er ja den komischen jesus baptist oder ähnlich) :D:D

5. dani30

Warum sollte sich die ganze Topmodelwelt besonders in Deutschland nur nach dem Lagerfeld richten, gibt ja genügend andere Designer die gut im Geschäft sind und vermutlich auch eine andere Meinung dazu haben.

Das Lagerfeld kein Fan von Heidi ist, ist ja eh bekannt und das er gerne Leute die er nicht mag ins schlechte Licht rückt ja wohl auch.

Ich finde Heidi hat in manchen Staffeln ein gutes Händchen, in so manchen absolut nicht wenn ich da an wie hiess die Junge, Jenny denk ich, das war für mich ein absoluter Fehlgriff.

6. bar.bara

Jenny hätte optisch schon gepasst, sie war nur noch sehr jung, hatte keinen Schulabschluss und war wohl auch etwas schüchtern.

Alisar dagegen hat sich total gemausert - zwar nicht als Commercial Model, aber für Laufsteg und Shootings: http://alisarailabouni.wordpress.com/2011/05/22/shooting-by-djamel-boucly-update/

Nur ist ihr die ja abhanden gekommen, somit kann sie sich nicht wirklich auf sie berufen :eek:tongue:

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

also ich kann amelie nicht anschauen! Die hat so ein breites gesicht und einen richtigen stiernacken.... dieser massige hals und die miniwutzi spitzen zähne sind zum davonrennen!!!

8. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ein absoluter Amelie Fan, sie hat etwas Besonderes, aber auch Jana ist wunderschön und Rebecca kämpft und ist ergeizig, und das ist wichtig......mal schauen wie es weitergeht.

Lisa ist unnötig und Anna eine Prolo.

9. rhoswen

rein optisch gefällt mir jana am besten, sie ist auch groß!

10. anna lena geht mir schon so am geist. :confused:
    die geniert sich gar nicht für ungepflegten füße, sie redet ständig zurück und ist total unsympathisch.
    sihe wirkt auch hysterisch.
    das kleid war wirklich super und sie macht wegen dem ausschnitt so ein drama.
    das mädel ist total flach vorne, da kann ja gar nichts raushüpfen. :boes:
    amelie nervt immer öfter.
    jana gefällt mir noch immer, aleks auch.

lisa war geschminkt der hammer.
    aber leider war ihr alles zu viel, sie hat die letzte woche sehr geschwächelt.

11. rhoswen

Ich fand die füsse jetzt nicht schlimm, da hab ich schon ärgeres gesehen

12. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

mein Mann und ich

glauben, daß Amelie, Jana und Rebekka ins Finale kommen. Rebekka hat sich ja gestern bei dem Unterwasser-Shooting besonders bemüht...
    Amelie fand ich auch toll beim dem Trampolin hüpfen und ich hab ihr das vergönnt, daß sie das dann machen durfte für Sony. Ich finde sie ist einfach jung und natürlich-anfangs mochte ich sie auch nicht.
    als nächstes muß dann eigentlich Sihe rausfliegen, finde ich. Der Rauswurf von Lisa war auch voll berechtigt...

13. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

WOW die fotots sind ja extrem toll geworden. besonders das erste ist der Wahnsinn find ich. Freut mich für sie.

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bittschön, wer ist den gestern gegangen???

15. rhoswen

16. Erni

Und Anna ist immer noch dabei??? und Sihe???:eek:

17. dani30

Ich bin froh das Lisa raus ist, mir hat sie nicht wirklich gut gefallen, aber gut Schönheit ist bei einigen Topmodels eh kein Kriterium.

Ich fand Anna Lenas Füsse nicht so schlimm, aber das war mal wieder nur dazu da um sie ausflippen zu sehen, sie sollte einfach mal lernen den Mund zu halten und einfach nur ja zu sagen aber nein sie muss immer zurückreden, ist eh klar das die das dann provozieren.

18. Erni

Gabs nicht in der letzten Staffel auch so einen Aufrger wegen ungepflegter Füsse?
    Oder war das gestern was anderes, ich habs nicht gesehen...

19. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ja, letztes Jahr war doch die schreckliche TESSA oder? Die hatte schlimme Füße.

20. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@füsse: mußte auch an die tessa denken :D
    bin zwar kein anna fan, fand das aber dann doch etwas übertrieben :rolleyes:

@lagerfeld
    ist ja bekannt, das er heidi nicht mag. vielleicht liegt es es daran, das seine claudia ja jetzt nur mama ist. finde und fand übrigens auch ,das die heidi weit hübscher als die claudia ist/war

@finale
    amelie, rebecca, jana
    wobei ich find ja, das amelie und jana sehr ähnliche typen sind und meistens habens ja auch eine blonde dabei (aleks)

ich finde, das amelie das größte potenzial hat. ich mein, die ist erst 16 und bei castings, shootings und laufsteg echt immer top!
    das sie manchmal etwas kindisch ist, mei sie ist ja erst 16, das wird sie auch ablegen

@anna/shie
    werden wohl als nächstes gehen, schätz ich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden