1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. bar.bara

VIP: :Silber

Erzählen kann ich dazu nichts, nur zitieren:

Blutpenis: der Tiefstapler

Der Blutpenis ist eine Wundertüte: Im schlaffen Zustand wirkt er auf den ersten Blick eher klein. Kommt es jedoch zu einer Erektion, kann sich der Tiefstapler ganz schön mausern und zu einer durchaus imposanten Erscheinung werden. Dieses Phänomen wird so genannt, weil Blut, das zusätzlich zu den Schwellkörpern in den Penis gepumpt wird, für das Spontanwachstum sorgt.

Der Fleischpenis: der Angeber

Wer einen Fleischpenis sein Eigen nennt, der hat auch im nicht erregten Zustand schon beneidenswert viel in der Hose. Doch dann kommt auch nicht mehr viel: Mit einer Erektion wird der Fleischpenis nicht viel größer als im schlaffen Zustand.

Blutpenis oder Fleischpenis: so wird gemessen

Sie wollen mit Bestimmtheit wissen, zu welchem Penistyp Ihr bestes Stück gehört? Ob Sie stolzer Besitzer eines Angebers oder eines Tiefstaplers sind, können Sie mit einer einfachen Rechnung herausfinden: Messen Sie die Länge Ihres steifen Penis und teilen Sie sie durch die Länge Ihres schlaffen Penis. Kommt eine Zahl heraus, die kleiner als 1,9 ist, bedeutet das, dass sich die Länge mit wachsender Erregung nur knapp verdoppelt. Dann haben Sie einen Fleischpenis. Ist der Faktor größer als 2,0 und der Penis damit mit Erektion mehr als doppelt so groß wie im Normalzustand, haben Sie einen Blutpenis. Übrigens: Wenn Sie mal auf Englisch mit Ihrem Penistyp angeben wollen: Blutpenis heisst "grower", Fleischpenis "shower". Logisch, oder?

http://www.derberater.de/lust-liebe...oder-fleischpenis-was-ist-der-unterschied.htm

2. bar.bara

In's Finale gehören für mich Jana, Amelie und Rebecca.

Rebecca ist mir die liebste, ich mag ihre fröhliche Ausstrahlung, ihre tollen Haare und ihre Wahnsinns-Figur.

Jana sieht natürlich aus, mir gefallen nur ihr riesiger Mund und die Glubschaugen nicht so besonders.

Amelie sehe ich am vielseitigsten, ich finde sie sehr talentiert, nur ist sie mir nicht besonders sympathisch.

Aleksandra sieht hübsch und niedlich aus, ist aber nicht mein Fall und auch viel zu klein, wie auch Jana und Amelie.

Anna-Lena hat eine tolle Figur und einen schönen exotischen, oft aber ziemlich prolligen Look. Mit den Haaren hat sie aufgrund der Extensions Probleme, das Tattoo geht gar nicht, und ihre Art ist sowieso furchtbar.

Sihe hat außer dem Kontrast blonde Asiatin gar nichts - sie kommt zwar auf einigen Fotos ganz gut, läuft aber grottig, ist viel zu introvertiert und auch viel zu klein. Alisar war schüchtern und nicht redegewandt, hatte aber top Maße, Ausstrahlung, konnte laufen und wurde gebucht.

Marie Louise konnte beim letzten Lifewalk überraschen, hat aber bis jetzt nur unfreiwillig durch ihre Tollpatschigkeit und ihre Sprüche gepunktet.

Lisa Marie sieht mit Make-up und am Laufsteg ganz toll aus, hätte auch die Größe. Da sich GNTM aber schon lange von High Fashion verabschiedet hat und eigentlich nur mehr Quietschentchen für kommerzielle Werbung und Events sucht, wird sie hier nichts reißen.

Und generell werden die Folgen immer schwächer - die Hochleistungsbringerin Rebecca wird nach fulminantem Start extrem runtergemacht, Joana detto, die hat jetzt die Konsequenzen gezogen.

Dafür werden 2 Mädels in den Himmel gelobt. Die Juroren reden nur mehr Schwachsinn, konstruktive Kritik gibt's überhaupt keine mehr, die Shootings bestehen aus "Mach was", nur sexy und action, absolut null Fotografenanweisungen ("Kinn runter", "Arm mehr abwinkeln" etc.), die Mädels lernen null dazu außer diese eigentümliche Drehung, die sie lt. Jorge auf dem Rückweg machen sollen. Weiß nicht, ob ich noch weitersehen werde.

3. danke. :wave::wave:

4. niedi

niedi Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels :wave:,

habe bis jetzt nur mitgelesen und möchte jetzt auch ein bisserl mitsenfen :eek:.

ich finde auch, dass die sendung dieses jahr nicht so gut ist, vor allem wann kommt die action, irgendwie ist es nur gezicke.:(
    ich glaube eine blondine wird dieses jahr das rennen machen, deshalb werden gewisse mädels gelobt und gewisse fertig gemacht, finde ich unfair.:boes:

lg, niedi

5. dani30

Mich stören die Fotoshootings im Moment am meisten, in den vorigen Staffeln waren die doch immer sehr professionell. mit viel Aufwand gemacht und das Ergebnis war immer Spitzenklasse.

Jetzt sind die Bilder eher wie Laienfotos, mal so schnell zwischendurch geschossen, wirken billig und unprofessionell.

Weiss nicht ob man als angehendes Fotomodel mit solchen Bildern bei Kunden punkten kann.

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@dani
    stimmt, die fotoshootings waren früher weit besser

diesmal habens auch so oft doppelshootings, das gabs früher ja auch net

und ich frag mich sowieso, wieso sie babies mit aufs foto mußten, wenn die mädels barokkleider anhaben :confused:

7. bar.bara

Doch, du weißt es - man kann NICHT ;)

Das letzte Shooting mit den Barockkleidern, dem billigen Hintergrund und den völlig depaciert und genervt wirkenden Babys war ein neuer Tiefpunkt.

8. dani30

Da fragt man sich, fällt denen nichts mehr ein oder fehlt das Geld, das letzte Shooting mit den Babies war der absolute Tiefpunkt, weder seh ich den Sinn dahinter und die Bilder waren absoluter Schrott.

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich bin auch nur stille mitleserin aber muss dir hier voll und ganz zustimmen
    Schau die Topmodels seid Beginn an und irgendwie bin ich auch enttäuscht früher war viel mehr Action dabei es wird immer fader
    Ich bin genau deiner Meinung. Meine Favoritin ist Rebecca und war Joanna schade das sie weg ist .
    Diese Anna Lena nervt einfach total dadurch fällt sie aber auf genau wie die Tollpatschige Marie Luise ´, alle anderen sind unscheinbar deren Namen merk ich mir nicht mal.

10. Mutsch

Mutsch Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Rebecca auch sehr gut. Sie ist sehr hübsch, hat eine tolle Ausstrahlung und macht eigentlich jeden Job und jede Aufgabe gut. Ich weiß gar nicht warum sie immer so gemobbt wird, ich finde sie gar nicht überheblich. Anna Lena, ihre größte Feindin, finde ich allerdings auch sehr süß. Sie hat irgendwie was. Jana gefällt mir vom Typ gar nicht und Amelie hat auch ganz gute Chancen. Beim Rest sehe ich irgendwie schwarz :D
    Aber es ist jedes Mal aufs neue spannend!

11. bar.bara

Wenn Heidi klug ist, kürt sie Rebecca zur Siegerin:

Sie ist intelligent, weiß sich zu präsentieren, kann begeistern und gut reden, hat auch eine Menge Spaß dabei, ist immer leicht überdreht - ideal für Eröffnungen, C-Promi-Events und ein paar lokale Laufstegjobs. Also eine verbesserte Sara Nuru - High Fashion oder Fotostrecken (Hamsterbäckchen!) zieht One-eins ohnedies nicht an Land.

Amelie ist mit 16 noch sehr jung, selbes Problem wie bei Jenny, die noch die Schule fertig machen wollte.

Jana ist nicht so eloquent wie Rebecca, Anna-Lena ein Pulverfass mit ihren Gossen-Sagern, Sihe viel zu schüchtern, Lisa zu eingeschränkt auf HF und Editorial, Marie Louise lieb aber tollpatschig.

Und bei Rebecca müssten sie wohl nicht befürchten, dass die sich freiklagt, um internationale Catwalks zu erobern :zaub:

12. dani30

Ich finde auch Rebecca toll und kann auch gar nicht verstehen warum die Jury sie plötzlich so kritisiert, auch wenn sie nicht jeden Job bekommen hat so ist sie öfters als alle anderen in der engeren Auswahl.

Das einzige was vielleicht nicht an ihr passt, sie hat nicht das typische androgyne Laufstegface, aber ihre Figur ist topp, die Grösse passt und ihre Art ist sehr gewinnend, sie weiss sich bei Castings zu verkaufen, sie läuft klasse und um diese Dinge geht es ja schliesslich auch.

13. niedi

niedi Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,

in der neuen int**ch ist ein bericht über heidi und die mädels bzw. alisar. laut der zeitschrift sind die letzten 5: rebecca, jana, amelie, aleksandra und sihe :eek:.
    und als favoritin wird tatsächlich rebecca genannt. scheinbar hatten einige von euch recht gehabt ;). scheint als wären die momentanen rügen nur ablenkungsanöver und versucht einer künstlichen dramatik.
    aber lassen wir uns überaschen.
    wer wohl heute abend fliegt? ich tippe auf lisa.
    schönen sonnigen tag, :wave:

14. Mutsch

Mutsch Gast-Teilnehmer/in

Wenn wir mal vom Modeln ausgehen, müsste ja eigentlich Sihe heute abend gehen oder Marie Luise. Die beiden sind ganz süß und nett, aber vom Modeln her finde ich beide jetzt nicht so berauschend. Die kommen einfach zu wenig aus sich raus. Falls Sihe aber wirklich unter den letzten 5 sein soll, dann wird es aber eher unwahrscheinlich sein, dass sie heute abend fliegt :D Also tippe ich auf Marie Luise.

Ps: Wer ist Lisa? :D Hab ich die komplett übersehen? Oder ist das die Dunkelhaarige, die so leicht magersüchtig aussieht?

15. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Genau die hab ich schon vor ein paar Wochen auch gelesen, war auch total baff, dass die Sihe dabei sein soll.
    Die hat für mich noch überhaupt nichts gezeigt.

16. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, dass Marie-Louise heute gehen muss.

Jaja, die Sihe ... kann mir gut vorstellen, dass sie es unter die Top5 schafft... Heidi steht auf exotische Typen ;)

17. ich habe gelesen, dass rebecca, jana, amelie, anna maria und aleksandra die letzten 5 sind.
    wobei ich hoffe, dass weder anna noch amelie unter die letzten 3 kommen werden.

18. mary lou sollte schon gehen, sihe ebenso.
    ich würde auch lisa rauswerfen.
    sie ist total fesch, wenn sie geschminkt ist und schaut nicht wie 16 aus.
    aber sie ist eine schlaftablette.

19. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

das is für marilou nix... i glaub die wird heut wirklich gehen müssen...

20. treble.clef

vielleicht kommt sie so weit als wiedergutmachung für die verunstaltung ihrer haare.

aber süß ist sie, einfach lieb. schad, halt einfach nix für's model business. obwohl - darum geht's bei der sendung eh net, also könnt genausogut sihe gewinnen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden