1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

ja, die Jil..

mußte noch gehen und ist mit Sihe auf der "Abschußliste" gestanden. Wir hätten aber ehrlich gesagt anders entschieden...
    Joana ist schon eine komische, geht einfach so heim- ohne noch ein Wort zu verlieren. Gewonnen hätte sie aber sowieso nicht-denke ich. Die Marie Luise hätte ich gestern rausgetan, wie die sich wieder beim Fotoshooting angestellt hat..aber beim Lifewalk hat sie echt super ausgesehn!!!
    Die Jana find ich toll, und auch die Amelie wird immer besser..wir denken, daß die beiden auf jeden Fall im Finale sind.
    Der Laufsteg in 65 Meter Höhe war ja auch ein Wahnsinn, das kostet Überwindung..aber fast alle haben es ja geschafft bis auf Mary Lou.
    Find ich auch toll, daß Alisar nun das so toll gemeistert hat. Ich hab damals sowieso geglaubt, daß sie gewinnt..sie schaut echt super aus!!!

2. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Boa gestern wars echt nervig und anstrengend! So ein deppertes Shooting hattens echt noch nie! Warum wurden sie so aufgetakelt im Barockstil - das hat mit den Babys null zusammengepaßt! Die Fotos sind grausam!

Der "Skywalk": Sie haben sich vor Lob über Jana mal wieder fast in die Hosen gemacht, aber daß Rebecca sich als 1. getraut hat und das mindestens genauso toll gemacht hat, das hat dann niemand mehr erwähnt! Jana hat mal wieder gewonnen!

Joana: Gottseidank endlich weg - die nervte total
    Jil: Auch berechtigs geflogen
    Sihe: Bitte was macht die noch dabei?
    Amelie: Wow beim Walk! Die junge Gisele Bündchen, solange sie nicht lacht!
    Rebecca: Find ich klasse! Komisch, daß sie sie überhaupt nicht mögen - alle sind ihr alles neidig! Komischerweise der Jana aber nicht! Ich finde beim Evian Casting war sie mit Jana und Amelie die Beste - hat sich wenigstens was einfallen lassen so wie eigentlich immer!
    Jana: Ich weiß nicht, warums auf die so geil sind! Find die Lobeshymnen schon richtig peinlich! Ist ja eine geschobene Partie, daß sie alle Jobs absahnt - obwohl sie natürlich ohne Frage zu den Besten gehört! Sie ist superhübsch und hat was Besonderes in ihrer Ausstrahlung, aber ihr Lachen find ich doch seeehr "groß" - wie ein Breitmaulfrosch!
    Anna Lena: Was ist mit der passiert? Plötzlich sinds alle ihre Schatzerl oder was? So sanft und brav ist sie in 1 Woche geworden - wie unglaubwürdig! Mit geht die auf den Sender - stellt sich immer in den Mittelpunkt, ist ein mißgünstiges und falsches Miststück! Und dann ihr Gekichere - furchtbar!
    Lisa: Fand ich klasse wie sie gestern gemeint hat - ich bin wie ich bin, dann müßts mich halt rauswerfen :)
    Aleksandra: Hübsch, aber ihre Stimme sehr gewöhnungsbedürftig und sie ist zickig, das hätt ich mir nie gedacht!
    Marie Louise: Sehr hübsch und ihr Walk gestern war einfach echt super, aber sie ist so ein Tollpatsch und so unbeweglich! Das ist irgendwie total sympatisch und charmant, aber sicher nix für ein Topmodel!

3. dani30

VIP: :Silber

Das Shooting war mit den Babys war total doof und die Bilder absolut nichtssagen, sah aus wie von einem Anfänger geschossen, Familienalbumqualität, mehr war das nicht.

Ich finde momentan Jana am besten, sie sieht auf den Bildern super aus, zickt nicht so rum wie manch andere und kommt gut an bei den Kunden.

Amelie zwar auch aber ihre oft noch sehr kindische Art find ich übertrieben und wenig professionell.

Sihe find ich zwar optisch schon mal einen Hingucker aber sie ist so langweilig und ohne Power *gääähn*

Mary Lou, warum schleppens die noch immer mit, die kriegt ihre Bewegungen so schnell nicht in den Griff wenn überhaupt.

Anna find ich prollig, furchtbar, sie wirkt sogar auf den Bildern immer wie direkt aus dem Ghetto, ihre Art ist unmöglich, so eine kann man doch zu keinem Kunden schicken.

4. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

mädels, wisst ihr was mir aufgefallen ist.

anna-lena und rebecca stehen, wenn man sie im hintergrund zeigt, immer nebeneinander. komisch. ich glaub ja, dass das gezicke alles nur show ist. :rolleyes:

joana: find ich seltsam, dass sie einfach so heimfährt.

mary-lou: find ich irgendwie total süß und so tolpatschig. das macht sie total sympatisch. aber eindeutig kein model. :cool:

ich fand die fotos mit den babys auch total unprofessionell.

@marlene: bitte was war das für eine sendung? wo klum kinder verarscht?! :mad: ist ja arg.

5. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

wisst ihr, was ich noch lustig fand. als heidi beim grillen meinte: ich mag dunkle würstchen *chchch* :D

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

7. marlene

tja dann wünsch ich ihr dass ihr seal nicht so ein kleines verrunzeltes hat, wie jenes aufm grill :rolleyes::D

8. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

bei den würstchen hab ich eh auch tränen glacht... :D :D

witzig find ich, dass sihe mittlerweile schon 3 x als letzte draussen gestanden ist, und immer um haaresbreite weiterkommen ist. eigenartig.

der skywalk ist wahnsinn. das fotoshooting naja. wie schon wer gesagt hat, familienalbumqualität triffts.

rebecca kann ich mittlerweile nimmer ansehen. übertrieben und versucht nun mit weiblichen reizen zu punkten, weil die anderen mädels nachrücken, das find ich ehrlicherweise ein wenig "armselig"...

jana find ich so zwar super, was mcih aber beängstigt ist, dass sie kleidergröße 32 hat und dadurch schon recht "mager" daherlauft...

das mit joana war eh klar, dass passieren wird

den rest - unauffällig wie immer.

9. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub Jana ist nicht die einzige dort mit Größe 32! Da sind ja ein paar sehr dünn - sind halt Modelmaße! Alisar trägt sicher auch nicht mehr als 32!

10. koalabaerin22

alisar hat ziemlich abgenommen, was ich gesehen habe. im vergleich zu letztem jahr

11. der ist extrem gut bestückt. ;)
    sie hat das einmal in einer talkshow erzählt.
    sie ist hat ihn ja kennengelernt, als sie eine schwangere singlefrau war.
    da ist er mit einer jogginghose in einer hotellobby bei ihr vorbeigegangen und da hat sie gesehen, dass er einiges in der hose hat. :D

12. bar.bara

VIP: :Silber

Wenn er einen Fleischpenis hat, nutzt ihr die unerigierte Größe wenn's dann drauf ankommt genau gar nichts :eek:tongue:

13. marlene

so genau möcht i des jezt gar ned wissen :eek:

14. mich betriffts ja nicht. :singasong:
    aber erzähl trotzdem. ;):D

15. spaßverderberin. ;)

16. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

jana kommt sicher ins finale
    amelie - ist halt genau der gleiche typ, aber sie lauft halt schon sehr gut. sie sah toll aus in dem rosa kleid! hoffe, das sie auch im finale ist
    und dann noch eine dunkle: rebecca oder anna. wobei ich es rebecca echt weit mehr gönnen würde. diese dauernde stänkern von anna ist ja net auszuhalten
    lisa ist zu einseitig und mary lou: kein kommentar ...
    alexandra zickt in letzer zeit recht viel rum, aber eine blonde ist halt meistens dabei ...
    shie wäre eine überraschung, vor allem, weils schon seit wochen auf der kippe steht

17. koalabaerin22

wobei, wenn wir uns zurückerinnern, wars ja bei alisar auch lange so..
    sie galt als unscheinbar, wurde immer wieder zurecht gestutzt und geformt und dann war sie die gewinnerin...

18. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

beziehst du es auf shie?
    aber alisar war glaub ich nie oder max.1x das sie als lezte ihr foto bekam
    und gegen ende bekam sie dann auch oft viel lob (schmetterlingswalk)
    und jobs hatte sie auch immer wieder
    finale kann ich mir nicht vorstellen bei shie, maximal top5, wenn überhaupt

ich schlätze jana oder amelie. letzere ist jünger, könnte amelie's vorteil sein

19. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch schon gedacht.
    sihe würde als asiatin auch perfekt in heidis beuteschema passen.

aber trotzdem, glaube ich nicht, dass sie sihe durchziehen, sooo schüchtern war nichtmal alisar ;)
    mir tut es wirklich noch immer leid um ihre schönen, langen haare. kann mir schon vorstellen, dass sie das selbst auch "beeinträchtigt" in ihrem auftreten.

20. koalabaerin22

amelie hat aber soo komische zähne...

ja, mir kommt vor, dass ihr selbstbewusstsein mit den langenhaaren abgefallen ist, was aber auch logishc ist, wiel man sich erst mit der neuen frisur identifizieren lernen muss. und sihe wird das nicht können, einfach weil es mMn nicht zu ihrem typ passt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden