1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. mit ciscutan gehts sehr schnell.
    mein sohn hat auch eine schöne haut.
    im november habe ich noch geheult, weil er furchtbar gelitten hat.

2. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ja schon, aber das hats erst machen lassen, wies schon berühmt war

am beginn einer karriere ist so was eigentlich ein no go

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ist das so was ähnliches wie roacutan- isothretinin?

4. die nebenwirkungen sind die selben.
    ciscutan ist ein aknemittel, das bei meinen söhnen innerhalb von 5 monaten eine reine haut geschafft hat.
    mein kleiner hat noch im november fürchterlich unter eiterpusteln gelitten.
    jetzt ist er aknefrei und hat eine wunderschöne haut.

5. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Verstehe, dann hab ich das falsch verstanden. Danke.

Ja, die Klum ist aber auch nicht wirklich ein Model in dem Sinn ;)

6. [ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Alisar-Ailabouni-pfeift-auf-Heidi-Klum/27348325"]Alisar Ailabouni pfeift auf Heidi Klum[/ame]

Alisar ist jetzt schon ganz schön selbstsicher. :highapplaus::daumenhoch:

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@alisar
    freut mich für sie
    aber geht das so einfach? also das sie sich von klum lösen kann? hat sie nicht einen vertrag? oder läuft der nach einem jahr aus?

8. bar.bara

VIP: :Silber

Barbara Meier hat sich schon länger freigekämpft, und im Hinterkopf habe ich auch irgendwas von Marie Nasemann und Hana Nitsche.

Ohne Anwalt wird da nichts laufen, aber nachdem die Knebelverträge ziemlich sittenwidrig sein dürften, besteht ja wohl evtl. eine Chance.

Ich wünsche ihr jedenfalls viel Erfolg in den Modestädten und echte Jobs statt Autohaus-Eröffnungen und rote Billigteppiche.

9. ich glaube, alisar ist ein mädchen, das wirklich gefragt ist.
    ihr aussehen ist nicht 0815 und sie hat auch einen scheuen charme.
    ich wünsche ihr, dass sie viel erfolg hat, keine magermodel wird und einen manager hat, der wirklich ehrlich und fair ist.

10. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ma die armen babies :(
    und die kleinen haben auch alle schon brav ohrringe....

11. TiggerLilli

TiggerLilli Gast-Teilnehmer/in

Ich wusste, hier finde ich Gleichgesinnte....
    Wer hat sich den so ein blödes Shooting einfallen lassen?! :boes: :(

Die Klum hätt ihre eigenen Kinder nicht hergegeben, hm? Nein.... wäre ja schlimm, wenn die weinen.... ts.... :rolleyes:

12. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

heidi hat da ohnehin einen etwas "eigenen" geschmack. die hatte ja auch erst eine sendung in den usa wo kleine kinder verarscht wurden mit versteckter kamera. fand ich auch furchtbar!

13. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Sehr eigenartig dieses Shooting...

14. treble.clef

ach deshalb wurde heut nachmittag auf der prosieben sendung über alle ehemaligen gntm kein wort von ihr gesagt! hab mich noch gewundert, grad von der neuesten nix ... dabei wurde sogar von jennifer berichtet, wie erfolgreich sie doch jetzt sei :D!

15. Irulan

Irulan Gast

Shootings mit Babies finde absolut nicht okay ... habe vorgespult (zeichne es mir immer auf), weil das fand ich nicht okay.

Genauso finde ich es nicht okay, wenn Tiere zum Einsatz kommen.

16. ich fand joana nie gut und ihr im kreis gegrinse ging mir auch auf die nerven.
    wie hat sie das riesenbild nach deutschland gebracht?
    jana ist mein liebling, die ist immer gut aufgelegt und macht alles mit.
    anna lena würde ich auch heim schicken.

17. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das irgendwie verpasst - warum ist Joana auf einmal mit dem riesen Bild heimgefahren?

lg

18. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub bei Joana gabs sicher einen Grund. Entweder hat sie ein gutes Angebot bekommen, von dem sie natürlich in der Sendung nicht sprechen darf. Oder es gab Krach, da sie von Anfang an nicht immer nach deren Pfeife tanzen wollte und sie darf auch nix dazu sagen.

19. leoben23

musste gestern noch wer gehen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden